Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verarschung?

Efte's Avatar

Efte
09.19.2012 , 02:48 AM | #11
Tut mir leid zu hören, dass wieder einmal Spieler unzufrieden sind. Es ist nicht fair und auch bestimmt nicht richtig wie es lief... QUATSCH, ich mach nur Spaß.

Es ist genial. Soviel Spaß wie gestern Abend hatte ich schon lange nicht mehr. Direktinvite in die FPs, Direktinvite ins PvP. Massig neue Spieler. Ich liebe es! Klar muss man schauen, wie sich das entwickelt, aber wenns nur ansatzweise so bleibt, bin ich rundum zufrieden.

Sorry an alle, die sich durch meinen Post auf den Schlips getreten fühlen. Aber ich find die Zusammenlegung super und kann Euer ständiges gemecker eh nicht mehr richtig ernst nehmen. Nichts für ungut.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Spieljunge's Avatar

Spieljunge
09.19.2012 , 03:45 AM | #12
Da fällt mir nur noch

http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek

ein...

MfG
Exítium Sith-Assassin
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.19.2012 , 03:56 AM | #13
Erstmal abwarten, wie sich das über die nächsten Tage entwickelt. *schulterzuck*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

syxo's Avatar

syxo
09.19.2012 , 05:43 AM | #14
die serverzusammenlegung sehe ich positiv. mehr spieler, mehr fun. und selbst wenn die zusammenlegung der beiden server nicht angekündigt war, was solls. wems nicht passt soll halt gehen, aber nicht hier rumheulen wie scheiße bw und generell doch alles so ist. die gleichen leute heulen bei ihrem nächsten game genauso.
...

Seilanya's Avatar

Seilanya
09.19.2012 , 05:53 AM | #15
Der erste Schock ist jetzt erstmal verdaut.

Nachdem die Begrüßungen auf der Flotte durchweg positiv waren (sofern man dem Chat überhaupt folgen konnte ^^) muss man jetzt halt schauen, wie wir uns annähern. Immerhin müssen uns jetzt die alten T3-M4 Leute ertragen - ob sie wollen oder nicht

Positiv ist denke ich mal für Alle, dass jetzt definitv mehr los sein wird in Zukunft. Machen wir einfach das Beste aus der Situation. Rumstänkern bringt uns hier an dem Punkt auch nicht weiter.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Garen-Koo's Avatar

Garen-Koo
09.19.2012 , 07:39 AM | #16
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Bitte mit Quelle

Wo stand folgendes:

The Jedi Tower wird mit T3-M4 fusioniert.

Wo stand das
Bei nur noch 2 PvE Server im Angebot erübrigt sich die Frage welche zusammen gelegt werden oder? Muss man nicht extra erwähnen wenn es heißt man möchte nur noch einen Sever pro Sorte.

Ich schließ mich aber an das es schon ärgerlich ist das man wieder Wartezeit hat und bei F2P der einzelne Server aus allen Nähten platzen wird. Nun aber mal ne ernsthafte Frage an alle die nun wieder gleich flamen, was meint ihr warum das so passiert? BW oder EA will uns ärgern? Die haben keine Ahnung was sie tun? NEIN ich würd mal behaupten das die sparen müssen mit den Rückläufigen Spielerzahlen. Was meint ihr warum die Server wohl immer Dienstags zu dieser unchristlichen Zeit gewartet werden? Weils in Amiland NACHT IST! Und da keiner spielt und die nicht für Europa extra Leute einstellen wollen, SPAREN sag ich nur. Weil das Spiel von nur wenigen Leuten ne Chance bekommen hat und BW auch nur von Wenigen. Ihr könnt doch nicht warten, ALLES JETZT SOFORT HABEN ICH ZAHL JA DAFÜR. Sollt ich meine Bank mal erzählen ob ich den Fahrzeugbrief bekomme sofort weil ich zahl ja däfür im Monat.

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
09.19.2012 , 07:50 AM | #17
Quote: Originally Posted by Garen-Koo View Post
Bei nur noch 2 PvE Server im Angebot erübrigt sich die Frage welche zusammen gelegt werden oder? Muss man nicht extra erwähnen wenn es heißt man möchte nur noch einen Sever pro Sorte.

Ich schließ mich aber an das es schon ärgerlich ist das man wieder Wartezeit hat und bei F2P der einzelne Server aus allen Nähten platzen wird. Nun aber mal ne ernsthafte Frage an alle die nun wieder gleich flamen, was meint ihr warum das so passiert? BW oder EA will uns ärgern? Die haben keine Ahnung was sie tun? NEIN ich würd mal behaupten das die sparen müssen mit den Rückläufigen Spielerzahlen. Was meint ihr warum die Server wohl immer Dienstags zu dieser unchristlichen Zeit gewartet werden? Weils in Amiland NACHT IST! Und da keiner spielt und die nicht für Europa extra Leute einstellen wollen, SPAREN sag ich nur. Weil das Spiel von nur wenigen Leuten ne Chance bekommen hat und BW auch nur von Wenigen. Ihr könnt doch nicht warten, ALLES JETZT SOFORT HABEN ICH ZAHL JA DAFÜR. Sollt ich meine Bank mal erzählen ob ich den Fahrzeugbrief bekomme sofort weil ich zahl ja däfür im Monat.
Jo das ist klar, das sie sparen, und weniger Server sind auch weniger kosten + weniger arbeit zum warten. Und natürlich ist die zusammenlegung weil die Spielerzahlen sinken. Aber ich kann mich erinnern als SWTOr rauskam, waren ebenfalls Wartezeiten, dann kamen neue Server damit sich die Spieler aufteilen, dann waren einige Server irgendwann Geisterserver. Biowar bot den Servertransfer an, da war gut man hat die Leute auf mehre Server verteilt. Da frag ich mich warum bietet man Server an (wie Jedi Tower), wenn man den später eh zumacht.

Sie hätten doch alle Server wo die Population Niedrig ist löschen können und die Leute auf 2-3 PvE Server verteilen können, dann hätten wir auch keine Wartezeiten gehabt und auch genug Spieler. Denn ich hatte sowohl Chars auf Jedi Tower, als auch auf T3-M4. Und ich hab jetzt noch ein anderes Problem: Ich hab zuviele Chars... Jetzt muss ich welche löschen will ich mir neuen machen. 12 Chars ist auch doof warum machen sie nicht 16, du hattest 8 pro Server. Legen sie alle zusmamen und man spielte auf 2 Servern ist doch logisch das man um die 16 nachher hat...