Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ihr Hater und Flamer!!!!

discbox's Avatar

discbox
09.19.2012 , 02:04 AM | #11
Noch so ein Thread...

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
09.19.2012 , 02:54 AM | #12
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Und du flamest nun also die Flamer?
ja tut er!
und ich auch!^^

was mich an den flamern stört ist die tatsache das sie auf teilweise kleinigkeit rumreiten bzw rumheulen weil das spiel (die entwickler) nicht das machen was sie wollen.
beispiele=
am anfang hatte einer auf der grafik rumgeritten. die folge: alle flamer und hater behaupten jetzt das die grafik scheise ist.
einer kommt nicht in einer op weiter folge: alle flamer und hater fordern einen op nerv
einer is zu blöd für pvp folge: alles schreit CHEATER und fordern neue pvp balance
.......
........
die liste lässt sich belliebig weiterführen.

aber der grundsatz ist das einer oder wenige probleme in oder mit dem spiel haben. plötzlich stimmen viele(die vorher nix sagten) in das gehaule ein und ein *****torm geht los. aber diese flamer und hater erlauben keine gegenteilige meinungen, alles positive wird niedergemacht und mann wird schon fast als ketzer verbrannt. ich habs schonmal vermutet: blizzardmitarbeiter spielen hier flamer und hater um ein 1a spiel kaputtzumeckern weil sie ANGST HABEN!!!
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Magrodanus's Avatar

Magrodanus
09.19.2012 , 03:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
. ich habs schonmal vermutet: blizzardmitarbeiter spielen hier flamer und hater um ein 1a spiel kaputtzumeckern weil sie ANGST HABEN!!!
Ich lache mich mal kurz kaputt über diese Aussage. ANGST braucht Blizzard vor diesem Spiel nun wirklich nicht zuhaben. Solange BW/EA weiter an den Wünschen der Kundschaft vorbei arbeitet ist da keine Gefahr. Zum Thema "Hater".... dem setze ich mal das Wort "Fanboy" entgegen. Du bist so einer wie es scheint. Wer Ladebildschirme, nutzloses Handwerk auf Lvl 50, die sinn und vorallem Konsequenzlose Hell / Dunkel ausrichtung, das Storyloch und fehlende Informationspolitik verteidigt und jene die eben genau DAS bemängeln als "HATER" bezeichnet IST ein Fanboy. Die meisten Threads hier sind sachlich und argumentativ Begründet.

Und mal so Nebenbei.... ein 1A Spiel kann man nicht kaputt meckern... Dieselben Diskussionen die es hier gibt findest du auch in anderen Spielen... ja sogar bei WoW. Kaputt gemacht haben es BW/EA indem sie wohl meinten ein Story MMO kann am Ende überleben indem es sich ab dort in einen Grinder verwandelt. Raids, FP's und Dailies kann man auch bei WoW und anderen Spielen abreissen... Das Alleinstellungsmerkmal von SW:TOR war die Gelungene Story... (und hier will ich mal einschränken... die Klassenstory, denn die Planetenstory hängt bei Twink 2 einem schon zum Hals heraus da die entscheidungen ja eh keinen Effekt haben)... und eben dieses Alleinstellungsmerkmal fehlt ab Stufe 50 komplett. Marken jagen, BG's grinden und immer wieder in dieselben OP's gehen ist eben nichts was lange fesselt.

Also.... wer andere als "Hater" bezeichnet und dann mit solchen "Fantastereien" daher kommt... sollte sich ein Wort an die Brust heften.... "FANBOY"

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 04:19 AM | #14
Quote: Originally Posted by Ennosuke View Post
Und jetzt wird der Flamer-Flamer geflamt und bitte flamt mich nun da ich der Flamer-Flamer-Flamer bin
Sag das mal schnell 10 Mal hintereinander
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Vazques's Avatar

Vazques
09.19.2012 , 04:42 AM | #15
Hmm, hab mir das Spiel glaub vor einem Jahr vorbestellt. Weil Star Wars drauf stand ... ^^

Habs dann direkt losgezockt als ich konnte und fand es Kagge! Heute spiel ich es immernoch .... und finds immernoch Kagge ....

Aber ich hab Lichtschwerter!!!!

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.19.2012 , 04:58 AM | #16
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Drei, ich spiele es immer noch gerne. Es ist, bis jetzt, das MMO bei dem ich es am längsten ausgehalten habe.
<<<--- 4

Lichtschwerter und Schwanzköpfe mit Brüsten...!!!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 05:25 AM | #17
Ach ja. Stimmt. Da war noch was.

<<<< 5

Ich erschieße so gerne Schwanzköpfe mit Lichtschwertern

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.19.2012 , 05:32 AM | #18
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Ich erschieße so gerne Schwanzköpfe mit Lichtschwertern
Wie schießt Du denn mit Lichtschwertern...?

Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Berongar's Avatar

Berongar
09.19.2012 , 05:42 AM | #19
Wo fange ich da an....

elmschn's Avatar

elmschn
09.19.2012 , 06:10 AM | #20
Ich bin erstaunt das es hier doch noch Leutz gibt die das Game gut finden und es gerne zöggeln. Lasst euch das Spiel nicht von diesen ganzen Heulsussen kaputt machen.