Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Konsolidierung

First BioWare Post First BioWare Post

DarthBelkar's Avatar

DarthBelkar
09.17.2012 , 04:58 PM | #21
Quote: Originally Posted by Warshak-Rojo View Post
mich interessiert das mit dem charakterfransfer gar nicht. ich habe meine chars auf dem server JEDI TOWER und auch meine gilde ist auf diesem server.
sollten meine chars oder meine gilde morgen sich nicht mehr auf dem server JEDI TOWER befinden und sollte dieser prozess sich nicht umkehren lassen, sehe ich mich gewzungen meine spielaktivität bei SWTOR vollständig einzustellen.
wie hier schon einmal angesprochen, würde auch ich euch darum bitten, dass ihr eure versprechen einlöst und nicht weiterhin treue spieler enttäuscht !!!
Jeditower transt zu T3-M4.......schönes Leben noch ohne SWTOR!
Server Vanjervalis Chain
Gilde: Wächter der Dunkelheit

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
09.17.2012 , 05:06 PM | #22
Wie gesagt...man wird sehen wie sich alles entwickelt. Ich für meinen teil finde den Ansatz richtig weil auf dem Tower in letzter Zeit doch recht wenig los ist...und die Leute auf T3-M4 sind echt nett^^
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

Cran's Avatar

Cran
09.17.2012 , 05:09 PM | #23
Ja, total nett *muhaha* - komm in meine Arme!

Theoretisch find ich die Sache nicht schlecht, ich sehe meine BGs in Off-Zeiten schon so regelmäßig aufgehen wie die Akne eines Teenagers, auch wenn ich das insgesamt eher als kosmetisches Manöver in Anbetracht sinkender Spielerzahlen betrachte, aber ich frage mich schon, wie das dann zu Stoßzeiten oder ab F2P von der Performance her laufen wird.

Ich meine, erinnert sich noch jemand an Ilum, hm? *mit dem Krückstock wedelt* DAMALS.....

Aber ich will aufhören zu unken, vielleicht hat das diesmal mit der Kapazitätserhöhung der Server ja den gewünschten Effekt und alles läuft total smooth. Und wenn nicht, dann sicher SOON!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.17.2012 , 05:13 PM | #24
Quote: Originally Posted by TanteKaethe View Post
Wie gesagt...man wird sehen wie sich alles entwickelt. Ich für meinen teil finde den Ansatz richtig weil auf dem Tower in letzter Zeit doch recht wenig los ist...und die Leute auf T3-M4 sind echt nett^^
Mag ja alles sein und wahrscheinlich ist es im Endeffekt auch das Beste, aber davon wurde ja bislang NICHTS veröffentlicht, aber auch GAR NICHTS. Es hieß doch immer, dass beim "Zwangstransfer" die restlichen auf den verbliebenen Geisterservern befindlichen Charaktere auf die alten Zielserver geschafft werden, nicht mehr und nicht weniger! Oder ist Jedi Tower mittlerweile schon als Geisterserver einzustufen? Wohl kaum. Und nun das...wenigstens hätte man uns bereits Transferierten doch sagen können, dass die Reise weiter geht. Aber wer weiß, vielleicht ist das alles auch nur ein Missverständnis... Ansonsten: Man sieht sich auf T3-M4!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Cruxa's Avatar

Cruxa
09.17.2012 , 05:20 PM | #25
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Mag ja alles sein und wahrscheinlich ist es im Endeffekt auch das Beste, aber davon wurde ja bislang NICHTS veröffentlicht, aber auch GAR NICHTS.
Eben. Im Gegenteil, in den letzten Tagen wurde sogar noch stets von offizieller Seite betont, dass jeder, der derzeit auf einem Zielserver spielen würde, dort auch verbleiben könne. Und in Anbetracht des anstehenden F2Ps wäre das auch nachvollziehbar gewesen, da damit wohl zumindest zeitweise wesentlich mehr Spieler vorhanden sein werden. Aber jetzt ist es auf einmal doch so, dass die Server weiter zusammengelegt werden, was gestern noch kategorisch ausgeschlossen wurde. Das kann man wirklich nur noch als gewollte Fehlinformationen bezeichnen.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
09.17.2012 , 05:25 PM | #26
Schade, T3M4 -> Tower hätte mir besser gefallen, aber yeah, endlich 12 Slots!
Das tröstet auch darüber hinweg, dass der Jedi Tower gestürzt wird

Grandios! Awesome

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
09.17.2012 , 05:27 PM | #27
Quote: Originally Posted by Cruxa View Post
Eben. Im Gegenteil, in den letzten Tagen wurde sogar noch stets von offizieller Seite betont, dass jeder, der derzeit auf einem Zielserver spielen würde, dort auch verbleiben könne. Und in Anbetracht des anstehenden F2Ps wäre das auch nachvollziehbar gewesen, da damit wohl zumindest zeitweise wesentlich mehr Spieler vorhanden sein werden. Aber jetzt ist es auf einmal doch so, dass die Server weiter zusammengelegt werden, was gestern noch kategorisch ausgeschlossen wurde. Das kann man wirklich nur noch als gewollte Fehlinformationen bezeichnen.
naja, das konnte man sich ja irgendwie denken. Die Jungs testen diese neue Massentransfer-Technik ja seit ein paar Tagen eifrig auf dem PTS und auch dass man da 16 von 12 (! yeah! ^^) Slots belegen kann und sowas war mir bekannt.
Ich sag nur, englischer Dev Tracker im Auge behalten, dann überrascht einen sowas nicht mehr so sehr =D

Cruxa's Avatar

Cruxa
09.17.2012 , 05:27 PM | #28
Quote: Originally Posted by DaraniForces View Post
Schade, T3M4 -> Tower hätte mir besser gefallen[...]
Ts, das wäre ja noch schöner. Wenn schon dann in die Richtung. Dann muss ich wenigstens nicht nochmal umziehen, nachdem ich schon von Sith Triumvirate nach T3-M4 vertrieben wurde. Endlich auch mal Zielserver.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
09.17.2012 , 05:29 PM | #29
am geilsten is ja ... ich hatte als Vorbesteller alle 8 Charakternamen ohne kryptische ^`´ zeichen im Namen. inzwischen sind alle Namen kaputt-gekrüppelt ...

ich komm mir vor wie n FTP Spieler der nach 8 Jahren auch mal dazu stößt und sich nicht wundern braucht, dass alle Namen weg sind....

aber solange das unsere einzigen Probleme sind, gehts ja xD

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.17.2012 , 05:31 PM | #30
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4