Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Konsolidierung

First BioWare Post First BioWare Post

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
09.17.2012 , 03:10 PM | #11
mir wäre lieber wenn man endlich auch von PVP auf PVE transen könnte dann wären auch die Datenleichen wech!!!!!!

Ennosuke's Avatar

Ennosuke
09.17.2012 , 03:15 PM | #12
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Limit auf 12 erhöht aber nach Transfer könntest du theoretisch deutlich mehr auf deinem Server haben nur musst du auf 11 runterlöschen bevor du einen neuen erstellen kannst. In der FAQ steht alles der DUP ist nur zu DUP um es zu lesen;-)
Habe es ja selber noch gefunden und wenn man die Uhrzeit bedenkt ist es ja wohl verständlich, dass man mal Dinge übersieht oder?

Aber was ist bitte ein DUP? Finde da nur Dinge die irgendwie keinen Sinn ergeben, bin ich zu alt für das Internet und seine Akronyme?

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
09.17.2012 , 03:47 PM | #13
mich interessiert das mit dem charakterfransfer gar nicht. ich habe meine chars auf dem server JEDI TOWER und auch meine gilde ist auf diesem server.
sollten meine chars oder meine gilde morgen sich nicht mehr auf dem server JEDI TOWER befinden und sollte dieser prozess sich nicht umkehren lassen, sehe ich mich gewzungen meine spielaktivität bei SWTOR vollständig einzustellen.
wie hier schon einmal angesprochen, würde auch ich euch darum bitten, dass ihr eure versprechen einlöst und nicht weiterhin treue spieler enttäuscht !!!
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

Cruxa's Avatar

Cruxa
09.17.2012 , 04:13 PM | #14
Hat sich jemand mal die auf dieser Seite verlinkte Server-Liste angeschaut und kann mir bestätigen, dass ich mich nicht verschaue, wenn ich dort The Jedi Tower -> T3-M4 sehe? oO

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.17.2012 , 04:17 PM | #15
Quote: Originally Posted by Cruxa View Post
Hat sich jemand mal die auf dieser Seite verlinkte Server-Liste angeschaut und kann mir bestätigen, dass ich mich nicht verschaue, wenn ich dort The Jedi Tower -> T3-M4 sehe? oO
Pfui!

Die sollen den Server dann wenigstens "The Jawa Tower" nennen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.17.2012 , 04:18 PM | #16
Quote: Originally Posted by Cruxa View Post
Du hast Recht! Darf ja wohl nicht wahr sein - schon wieder umziehen?!? Hab doch die Kartons gerade erst alle ausgepackt...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
09.17.2012 , 04:23 PM | #17
Hm...schon sehr komisch das^^ Also ich denke jetzt erst mal das es nur ein Schreibfehler oder so ist...wäre ja nicht der erste^^
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.17.2012 , 04:28 PM | #18
Am Ende ist es kein Schreibfehler und ihr zieht ein 2tes mal um
Wir werden es bald wissen ;D
So Far
Lendo Chaar

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
09.17.2012 , 04:37 PM | #19
Wäre auch nicht das schlimmste^^
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

Cruxa's Avatar

Cruxa
09.17.2012 , 04:39 PM | #20
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Du hast Recht!
Und ich dachte schon ich verwechsle da irgendwelche Namen.

An einen Schreibfehler glaube ich übrigens nicht. Ich habe gerade mal die Diskussion im englischen Forum überflogen, und auch dort sind die Leute darauf gestoßen, dass einige ehemalige Zielserver jetzt auf einen anderen Zielserver transferiert werden. Das betrifft also nicht nur The Jedi Tower und T3-M4, sondern auch einige US- und sicherlich auch noch andere Server. Wäre doch eine ziemlich große Dimension eines Schreibfehlers, von daher scheint es tatsächlich so gewollt zu sein.

Falls das tatsächlich der Fall ist: Eine neue Spitzenleistung in Sachen Informationspolitik. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich morgen Abend einloggen ohne vorher ins Forum zu schauen, und sich dann erstmal wundern, dass ihr Server (insbesondere The Jedi Tower) auf einmal verschwunden ist.

Und wie sich das mit den Namen gestalten soll würde mich auch mal interessieren. Ich beispielsweise habe nach dieser Serverliste morgen 26 Charaktere auf T3-M4, von denen mal geschätzt 20 einen anderen Namen benötigen werden, wie es jetzt aussieht. Wäre es da nicht cleverer gewesen, Whisper, Post und Ähnliches an den Legacy-Namen zu binden und stattdessen Vornamen mehrfach zu erlauben? Aber wie so oft ist es von heute auf morgen ja sowieso zu spät für Anmerkungen...

Ach, und wenn ich schonmal dabei bin: Charaktertransfers von PvE zu RP bitte, egal ob bezahlt oder nicht.