Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Konsolidierung

First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
09.17.2012 , 08:50 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

Vor kurzem haben wir unsere freien Charaktertransfers gestartet und es Spielern erlaubt, von ihrem Server auf bestimmte Zielserver zu wechseln. Nach dem Erfolg der Charaktertransfers und nachdem wir die Serverpopulation beobachtet haben, sind wir nun bereit für den nächsten Schritt in unserem Bestreben die Serverpopulationen auszubalancieren. Wir haben die Zielserver verbessert, so dass sie nun in der Lage sind eine signifikant höhere Anzahl Spieler zu beherbergen. Mit der morgigen Wartung werden daher alle Charaktere der ursprünglichen Ausgangsserver automatisch auf die Zielserver verschoben werden. Wir sind uns sicher, dass wir unseren Spielern die bestmögliche Erfahrung beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ bieten können, indem wir die Spielerpopulation auf diesen Servern versammeln.

Lest hier mehr

gugeli's Avatar

gugeli
09.17.2012 , 02:33 PM | #2
Spielt lieber mal den neuen Patch auf, und haltet euch an eure 100 versprechungen, die ihr bis heute noch nicht eingelöst habt..... dies alles bringt euch auch nix wen euch die kunden weg laufen!

KimBongIl's Avatar

KimBongIl
09.17.2012 , 02:37 PM | #3
Also werden Jedi Tower und T3-M4 erst mal nicht zusammengelegt?
Das wäre nämlich mal was, aber die Karteileichen zu transen ist jetzt nicht so der Hammer.
Willkommen im Schützenverein. Schießen lernen und Freunde treffen.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.17.2012 , 02:38 PM | #4
Da bin ich ja mal gespannt - wünsche Euch jedenfalls eine stressfreie Durchführung

@Lars

Gibt es auch Bemühungen die beiden verbliebenen PvE-Server T3-M4 und The Jedi Tower zusammenzulegen, sodass es nur noch einen deutschen PvE-Server geben wird?
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

KirylDelOsyon's Avatar

KirylDelOsyon
09.17.2012 , 02:41 PM | #5
Ich nehme mal das Beispiel Jen'jidai. Der Server hat mehrere Zielserver
Wie kann man wissen, wohin man kommt, bei 2 Möglichkeiten?

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.17.2012 , 03:00 PM | #6
find ich gut hab nix zu meckern und sag einfach mal: Mögen die transerfs erfolgreich und reibungslos ablaufen und keine Probleme auftreten.
Denke auch, dass es einfach besser ist, wenn es ein paar Server gibt auf denen dann aber ordentlich was los ist als dass es noch Leichen gibt, die es nicht schaffen zu transen
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.17.2012 , 03:01 PM | #7
Quote: Originally Posted by KimBongIl View Post
Also werden Jedi Tower und T3-M4 erst mal nicht zusammengelegt?
Das wäre nämlich mal was, aber die Karteileichen zu transen ist jetzt nicht so der Hammer.
Ich fänd das nicht so toll wen es nur ncoh einen PvE Server (deutsch) gäbe, oder fragt ihr, weil ihr das gerne hättet?
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

Zurad's Avatar

Zurad
09.17.2012 , 03:04 PM | #8
WIe sieht es den damit aus das man von PVP auf PVE wechseln kann ?Wann wird das kommen ?und müssen wir es bezahlen oder ist es Kostenlos wie die anderen Transfehrs auch ? würde mich über antworten freuen
http://www.swtor.com/de/gilden/150410/bruderschaft-der-sith[/url]

Ennosuke's Avatar

Ennosuke
09.17.2012 , 03:06 PM | #9
Mich würde mal interessieren, was passiert denn, wenn ich schon 8 Charas auf dem Zielserver habe (weil ich bspw. auf mehreren Server gespielt habe und jeweils nicht alle Chara übertragen habe oder aber nicht alle Chara übertragen habe dafür aber auf dem Zielserver neue angelegt) aber auch noch welche auf den Ausgangsservern?
Habe ich dann einfach mehr als 8 Charas oder wird kein Transfer vorgenommen?

EDIT sagt: FAQ lesen bildet hin und wieder dann doch, die Frage wird hier beantwortet,

Atlanis's Avatar

Atlanis
09.17.2012 , 03:10 PM | #10
Limit auf 12 erhöht aber nach Transfer könntest du theoretisch deutlich mehr auf deinem Server haben nur musst du auf 11 runterlöschen bevor du einen neuen erstellen kannst. In der FAQ steht alles der DUP ist nur zu DUP um es zu lesen;-)
Watchman Sentinel 2011- 2015 "Murdered by Devplaque"
Viligance Guardian 2015 -

"Expect Flame, Hate and unreasonable Posts"