Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommt 1.4 am Dienstag

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.16.2012 , 04:57 AM | #1
Am Dienstag ist eine 8 Stündige Wartung angekündigt, kommt 1.4 etwa schon am 18ten?
Was meint ihr?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.16.2012 , 05:03 AM | #2
Hab gehört am Dienstag sollen die SWTOR Server abgeschaltet werden.
Außerdem geht am Dienstag die Welt sowieso unter und mein lieblings Bäcker macht am Dienstag auch dicht.
Roberto Blanco kommt in meine Stadt und singt "Wadde hadde dude da" und Helmut Kohl sing mit Reiner Calmund ein Duett "You spin my Head right round"

Ahja und das beste, am Dienstag geht EA pleite, Bioware erbt das ganze Geld und bastelt aus SWTOR das aller geilste und innovativste MMO was es je gab... aber am Dienstag....
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.16.2012 , 05:10 AM | #3
Quote: Originally Posted by Aaryn View Post
Wadde hadde dude da
Ja genau, an sowas ähnlichen hab ich auch schon gedacht, ....
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
09.16.2012 , 05:38 AM | #4
Eine Woche nach dem Start des Public-Test-Server?

Das wäre ziemlich merkwürdig.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.16.2012 , 07:18 AM | #5
Aber im Vergleich zu 1.3 hat er ja weniger Neuigkeiten (nur 1 neue Op.) die getestet werden müssen...
Wie lange war 1.3 auf dem Testserver? Waren das nicht auch nur 2-3 Wochen?

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.16.2012 , 08:54 AM | #6
Die Zahl der Tester ist doch sowieso so begrenzt, dass da nicht viel bei rumkommen wird, würd mich also nicht wundern, wenn 1.4 einfach mal so auf die Server geklatscht wird.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Trayon's Avatar

Trayon
09.16.2012 , 12:42 PM | #7
die ini wurde anscheinend schon mit ausgewählten gilden (ausführlich?) getestet. ob es für bw reicht um den patch live zu schalten werden wir sehen. aber längere laufzeit auf dem ptr wird auch nicht viel neues bringen, denn die aktivität dort, ist - soweit ich es gesehen hab - mehr als nur begrenzt.
die balance wird doch eh meistens erst auf den liveservern justiert, also viel zu testen bleibt da nicht mehr.

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
09.16.2012 , 12:49 PM | #8
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
die ini wurde anscheinend schon mit ausgewählten gilden (ausführlich?) getestet. ob es für bw reicht um den patch live zu schalten werden wir sehen. aber längere laufzeit auf dem ptr wird auch nicht viel neues bringen, denn die aktivität dort, ist - soweit ich es gesehen hab - mehr als nur begrenzt.
die balance wird doch eh meistens erst auf den liveservern justiert, also viel zu testen bleibt da nicht mehr.

So Ausführlich werden wir sehen aber es werden natürlich auch Bugs drinnen sein hoffen wir diesmal aber wenig
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

discbox's Avatar

discbox
09.17.2012 , 03:22 AM | #9
Nunja. Noch einmal Schlafen - dann wissen wir es.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.17.2012 , 06:08 AM | #10
Auch Darth Hater spekuliert, dass es morgen soweit sein könnte.