Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Im PvP im Dreck liegen..

First BioWare Post First BioWare Post

TheRoze's Avatar

TheRoze
09.14.2012 , 02:45 PM | #1
Hiho...

Ich habe es nun lange genug geduldet, was heute passiert ist, hat des Fass zum überlaufen gebracht !
7 BG's habe ich heute versucht zu spielen!
Jedesmal lande ich am Spawnpoint im Dreck und liege da...
Fähigkeiten kann ich benutzen, doch bewegen ? Warum denn sowas...
Nein, ich warte darauf des ich rausgeschmissen werde, weil mir ja kein BG Spaß macht..
Ihr sagtet in einem Patch, ihr hättet dies behoben, davon merke ich allerdings nicht.
Mir ist dabei aufgefallen, immer wenn nach meinem Tod noch jemand draufgehauen hat, taucht dieses Probleme auf.

Ich hoffe, ihr findet darauf bald mal ne Lösung die auch funktioniert...

MFg Roze

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
09.14.2012 , 02:59 PM | #2
Oh ja... hatte auch einmal diese Problem beim Huttenball... 4:0 geführt und was passiert, werde von 2 Spieler niedergeschlagen und spawne dann ganz normal zurück zum Ausgangspunkt.
Aber was passiert da.... hmmm.. nichts, denn mein Charakter liegt nur in der Ausgangszone und ich kann nix machen, werde dann rausgeschmissen weil ich ja nicht aus dem Sicheren Bereich komme!
Das war schon ziemlich ätzend, ist mir bisher aber auch nur einmal passiert!
Deshalb weiß ich wie du dich fühlst und wenn das so oft passiert dann würde ich mich auch darüber ärgern!!!
Aber einmal ist wie keinmal….
Republik
Chi'vos
T3-M4

Mundako's Avatar

Mundako
09.15.2012 , 03:45 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo TheRoze,

vielen Dank erst einmal für dein Feedback. In der Tat ist es so, dass dieser Fehler bekannt ist und in der Vergangenheit bereits mit einem Patch teilweise behoben wurde. Allerdings kann die von dir beschriebene Situation leider immer noch in seltenen Fällen auftreten.
Unsere Entwickler werden auch weiterhin daran arbeiten, diesen Fehler endgültig zu beheben. In der Zwischenzeit kann ich dich nur um ein wenig Geduld bitten.
Ich kann verstehen, dass dies schnell zu Frustration führen kann, gerade wenn das eigene Team am gewinnen war oder der Fehler einen mehrmals hintereinander heimsucht. Soweit ich weiß kann es helfen, einen kleinen Moment zu warten, bevor man auf "Freilassen" klickt.

Vielen Dank für deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support