Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Terror From Beyond - PTR-Community Zusammenführung

Heidy's Avatar

Heidy
09.14.2012 , 05:01 AM | #1
Da wir (Deutschen oder Europäer allgemein) nicht dazu bestimmt sind den PTR zu testen (loooooool und fail @ BW), wollte ich alle Leute/Gilden die Terror from Beyond (sowohl Story als auch HC) schon erflogreich bestritten haben zusammen führen, allerdings WEIT WEIT WEG vom offiziellen Forum.

Soweit ich weiß haben mind. zwei dt. Gruppen es geschafft in innerhalb von einem Abend 2 Bosse auf HC zu legen, sorry BW aber die Amis sind einfach nichso ganz helle größtenteils.

Würde jmd ein Forum bereitstellen oder n TS-Server. Mit Absprache meiner Gilde könnten wir auf unserem Teamspeak ein PTR-Bereich" einrichten damit man sich austauschen kann über Taktiken, Tipps etc.
Und/oder n Forum wäre halt nett für 2-3 Wochen
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

Imodorox's Avatar

Imodorox
09.14.2012 , 05:22 AM | #2
gemeldet und vote für close!

BioWare weiß schon was sie machen.
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

SunSuns's Avatar

SunSuns
09.14.2012 , 05:31 AM | #3
Quote: Originally Posted by Imodorox View Post

Was bist du denn für ein Witzbold?
Warum gemeldet wenn die Leute sich etwas organisieren wollen für die neue OP? Hast bestimmt wieder nur die hälfte verstanden .
Hab dich auch mal gemeldet, kann deinen Namen nicht leiden

Oxon's Avatar

Oxon
09.14.2012 , 05:31 AM | #4
Täglich fährt der Wayne Train durch das Forum....huch da ist er ja wieder!

Heidy's Avatar

Heidy
09.14.2012 , 05:37 AM | #5
Quote: Originally Posted by Imodorox View Post

OMG Invictus... macht ihr mal euren Nightmare Pilgrim weiter mit 20 Man. Ich glaub so richtig habt ihr hier nichts verloren
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression

MeisterCopper's Avatar

MeisterCopper
09.14.2012 , 05:49 AM | #6
Eine allgemeingültige Forenregel:

Wenn Post1 gefüllt von Freaktum, dann Konter, dann Reaktion geniessen

Interessanterweise geht es jedesmal auf ;D

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
09.14.2012 , 05:54 AM | #8
@Heidy

Falls Ihr nicht zusammenfinden solltet, was ich nicht glaube, biete ich Euch gerne unseren TS-Server an.

Ingame-Kontakt:

Alaister, Gorgoroth, Nucleus, Abominog, Murderdoll

Wie gesagt: Für den Notfall
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

LohrandOrda's Avatar

LohrandOrda
09.14.2012 , 07:34 AM | #9
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Da wir (Deutschen oder Europäer allgemein) nicht dazu bestimmt sind den PTR zu testen (loooooool und fail @ BW), wollte ich alle Leute/Gilden die Terror from Beyond (sowohl Story als auch HC) schon erflogreich bestritten haben zusammen führen, allerdings WEIT WEIT WEG vom offiziellen Forum.

Soweit ich weiß haben mind. zwei dt. Gruppen es geschafft in innerhalb von einem Abend 2 Bosse auf HC zu legen, sorry BW aber die Amis sind einfach nichso ganz helle größtenteils.

Würde jmd ein Forum bereitstellen oder n TS-Server. Mit Absprache meiner Gilde könnten wir auf unserem Teamspeak ein PTR-Bereich" einrichten damit man sich austauschen kann über Taktiken, Tipps etc.
Und/oder n Forum wäre halt nett für 2-3 Wochen
Ich versteh grad das Thema nicht? Wo lässt Bioware einen denn nicht auf den PTS?

Man muss doch nur zu deutscher Zeit einloggen und auf deutsch suchen, man findet genug. Aber macht ihr mal, geht ja eh gut ab hier. Aber Glückwunsch Revenge zur neuen/alten Führungsriege mit dem immernoch perfekten Führungsstil.
"Don't you know who the f*** I am? I'm the Juggernaut, B**ch!"
Equipment makes me good,
class knowledge makes me better,
button mashing makes me best!

Prigoth's Avatar

Prigoth
09.14.2012 , 07:37 AM | #10
Hey,

Forum können wir von Abyss sicherlich stellen. Einen Öffentlichen Bereich gibt es jetzt schon unter http://www.abyss-tor.com/

Teamspeak muss ich erst absprechen.

Grüße gehen an die Gilde Revenge. Die letzten 2 Tage auf dem PTS haben Spaß gemacht

Edit sagt: Teamspeak geht auch klar. Wir richten einen PTS-Bereich ein wo wir uns über Taktiken etc. austauschen können.

Greetz

Pri
Abyss - Progressive Raiding Guild