Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zal-Legierung-Brustplatte in Artefakt-Qualität?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Zal-Legierung-Brustplatte in Artefakt-Qualität?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.07.2012 , 09:14 AM | #1
Mahlzeit, irgendwann kommt ja bei jedem der Punkt, an dem man beginnt, seine Gefährten ebenfalls mit Rüstungen usw. in einem höheren Bereich aufzuwerten. Mein Ziele ist dabei eigentlich immer, alle irgendwann zumindest in violetten Equipment rumlaufen zu haben.

Bei meinem Jedi-Wächter hat das bis jetzt auch ganz gut geklappt, bis ich meinen alten Kumpel Scourge aufrüsten wollte. Der trägt eine Zal-Legierung-Brustplatte in Grün, die ihm, wie ich finde, wirklich steht.

Da ich auf die Optik bislang immer einen gewissen Tick Wert gelegt habe, frage ich mich, ob ich etwas in dieser Art auch in Lila ergattern kann. Oder adaptiv? Im AH leider Nullinger :-(

Einer einen Rat?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.07.2012 , 09:34 AM | #2
Die wenigsten werden wohl wissen wie diese ominöse Brustplatte aussieht, also poste am besten mal nen Screenshot, so kann man dir besser helfen.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 02:16 PM | #3
Dieses?

http://www.torhead.com/item/5nQCJRv/...oy-breastplate

Mit selbem Namen gibt es nichts in der Wertigkeitsfarbe.

Aber meistens gibt es andere Items mit gleicher Optik und anderem Namen. Aber zu dem Teil weiß ich selbst keines.

Trayon's Avatar

Trayon
09.07.2012 , 03:45 PM | #4
evt. der "gestärkte elektrum-brustschutz"? sieht zumindest vom icon her gleich aus.

Braaga's Avatar

Braaga
09.07.2012 , 05:10 PM | #5
Wozu für Begleiter craften, wenn die Columni/Rakkata tragen?
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.08.2012 , 01:27 AM | #6
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Wozu für Begleiter craften, wenn die Columni/Rakkata tragen?
Weil die Columi und Rakata Sets einheitsbrei sind und die Gefährten nicht auch noch so rumrennen müssen wie der Spieler selbst.

Bioware hat es damals verfehlt ALLE Armierungen mit den Setbonis zu versehen nicht nur die Kampagnen.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Braaga's Avatar

Braaga
09.08.2012 , 04:42 AM | #7
Na, ein Begleiter, der Columni/Rakkata trägt, ist mir vom Kampfwert ja um vielfaches lieber als einer, der nur gecraftetes Artefakt-Zeug hat.
Vom guten Aussehen kann ich mir nichts kaufen, es gibt so einiges, was ich solo mit Begleiter mache, und da müssen Begleiter auch austeilen und einstecken können.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.08.2012 , 05:54 AM | #8
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Vom guten Aussehen kann ich mir nichts kaufen, es gibt so einiges, was ich solo mit Begleiter mache, und da müssen Begleiter auch austeilen und einstecken können.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich geb meinen Gefährten hübsche Rüstungen mit schw. Loch Mods drin.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"