Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist Hacken ein slebsläufer

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.19.2011 , 12:27 PM | #1
Ich wollte mal die Hacker auf den höheren Leveln fragen ob sie den aus den Kisten einigermasen die Ausgaben für ihre Mission decken können ?

Also sind da mehr Kredits drin in den Kisten als die Mission gekostet hat ?

Ich überlege mir nämlich einen Twink mit 3 Begleitern zu ersellen und Hacken laufen zu lassen wärend ich abdersweitig beschäftigt bin...

piLLsen's Avatar

piLLsen
12.19.2011 , 01:11 PM | #2
läuft.
+EV auf jedenfall, schätz mal so +0.2

Bodicore's Avatar

Bodicore
12.19.2011 , 02:34 PM | #3
Quote: Originally Posted by piLLsen View Post
läuft.
+EV auf jedenfall, schätz mal so +0.2
Danke für die Antwort sobald ich sie gehackt, entschlüsselt oder übersetzt habe bin ich zuversichtlich das ich sie verstehe.

Brotherlibrarian's Avatar

Brotherlibrarian
12.19.2011 , 03:16 PM | #4
Ich hab Hacken nu auf 260 und wenn ich die leute auf die ergiebigen oder reichhaltigen missionen schick, kostet das ca 1000 udn die bringen so das 3 fache mit
Your Gefährte existiert noch!!
http://www.your-gefaehrte.de || Republic Gilde auf dem Server Darth Revan´s Mask

Defain's Avatar

Defain
12.19.2011 , 04:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by Brotherlibrarian View Post
Ich hab Hacken nu auf 260 und wenn ich die leute auf die ergiebigen oder reichhaltigen missionen schick, kostet das ca 1000 udn die bringen so das 3 fache mit
Ich bin selber gerade auf Stufe 264 und kann das nur bestätigen...es gibt ab und zu mal nieten oder wenig credits...ja das kommt vor....aber durch Hacken bekommst du einiges an ++ credits...Ich freu mich schon drauf wenn ich erst mal alle meine Begleiter habe und dann alle mal hacken lasse.
BTW ich habe sogar schon baupläne/Missionen (auch lila) gefunden. Alles in allen kann man es recht schnell skillen.
Woran erkennt man das man zu lange in der Warteschleife hängt? http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=47724

Destroymania's Avatar

Destroymania
12.21.2011 , 09:56 AM | #6
Was für baupläne sind das beim hacken für bestimmte ohrslots oder wie?

Entropus's Avatar

Entropus
12.21.2011 , 11:30 AM | #7
macht man mit hacken auch schon auf niedrigem level gewinn? oder erst ab ner bestimmten stufe?

die schatzsuche-kisten enthalten immer nur 75% von dem, was die mission gekostet hat

Mecki's Avatar

Mecki
12.21.2011 , 12:24 PM | #8
hacken ab dem 3. slot stufe macht ab da richtig dick gewinn vorher ist es +/- 0 bis leichter gewinn... die missionen und rezepte können alles sein... bin jetzt mit stufe 31 bei 390 Hacken...

DrOwnz's Avatar

DrOwnz
12.21.2011 , 12:29 PM | #9
wäre super wenns n selbstläufer wäre

Chrompower's Avatar

Chrompower
12.21.2011 , 01:13 PM | #10
Bei den englischen Foren schreibt man das man bei höherer Stufe also 350+ immer weniger Gewinn macht.

Ich selbst bin grad bei 310 +-5 und kann zumindest schon mal einen negativen Trend feststellen. Es lohnen sich also Low-Level Missionen mehr als meine jetzigen.
Während ich bei ca. 250 ca. 800 eingesetzt habe und mind. das dreifache rausbekommen habe setzte ich jetzt um 1100 ein und bekomme 800-2500.

Ist ja nicht schlimm weil man einfach Low-Level Missionen machen kann, aber ob das so gewollt ist bezweifle ich stark.
★★★★★ ||| ||| ||| ||| || ★★★★★
★★★★★ || || ★★★★★
★★★★★ ||________|| ★★★★★