Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mission: Am Fuss des Kolosses (BUGG)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mission: Am Fuss des Kolosses (BUGG)
First BioWare Post First BioWare Post

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 12:44 PM | #11
Mandiaru,

Da du mir ja sehr aktiv antwortest, wollte ich dich fragen ob du mir hier in diesem Thema bescheid sagen könntest, wenn der Bugg der Mission, womit dieses Thema angefangen hat, behoben wurde.
Und außerdem hab ich noch eine Frage die vielleicht etwas zu weit hinaus geht, aber ich wollte es versuchen, und zwar ob du meinen Namen ändern kannst. Auch wenn ich weiß, dass man das noch vor kurzem nur bedingt wegen Verstoß gegen Regeln/ Richtlinien gemacht hat. Also wäre nett.

Liebe Grüße Executor

PS: Mandiaru du bist der beste (wenn das nicht jetzt schon zu persönlich wird )

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 12:55 PM | #12 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Keine Sorge IExecutor, wenn du weiterhin unsere Patch Notes im Auge behälst, so wirst du am ehesten erfahren, wann die besagten Probleme behoben wurden.

Was die Namensänderung angeht, so bieten wir leider derzeit kein solches Feature an. Zwar wird es Spielern (um wieder auf die Patch Notes zurück zu kommen) in einem künftigen Update möglich sein ihren Vermächtnis Namen kostenlos zu ändern, dies bezieht sich jedoch nicht auf den Charakternamen selbst. =>
Quote: Originally Posted by Patch Notes
Vermächtnis Namen sind nicht länger einzigartig. Neu erschaffene Vermächtnisse können nun auch Namen wählen, die bereits auf dem Server existieren. Alle Spieler werden in einem künftigen Update einmalig ihren Vermächtnis Namen kostenlos ändern können.
Quote: Originally Posted by IExecutor
PS: Mandiaru du bist der beste
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 02:47 PM | #13
Eine Frage sind diese Vermächtnisnamen Ingame, also der Charakter - Name?

Liebe Grüße Executor

PS: Diesmal kurz

PS: (im Doublepack) Im your father! Muhahaha

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 03:00 PM | #14 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Alles Wissenswertes zum Vermächtnis System findest du in unserem gleichnamigen Informations-Artikel: Vermächtnis.

Kurzum: Vermächtnis Namen sind Nachnamen im Spiel. Ein Zusatz zu dem gewählten Charakternamen.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 03:12 PM | #15
Vielen Dank für die SCHNELLE Antwort!!!
Sag mal, ist das nicht echt ein harter Job, die ganze Zeit Fragen zu beantworten?
Also kann man damit so zusagen eine Familie gründen!
Das finde ich mal richtig nice!!!

Liebe Grüße Executor

PS: Also eigentlich war meine Frage die ich jetzt gestellt habe unnötig !

PS:Ich habe soeben gelesen, dass am 11.9 Wartungsarbeiten sind, kann es sein, dass das auch mit dem Bugg in Verbindung steht? (Wenn ja ich freu mich <3)

Darea's Avatar

Darea
09.07.2012 , 05:49 PM | #16
ist nur komisch das das mit der quest vor dem patch noch ging. also wnen das nicht schnellstmögloich gemacht wird, verlange ich mein geld zurück. was soll ich mit nem spiel das nicht funktioniert denn ohne die quest kann ich nicht weiterspielen weil ich nicht mal auf den nächsten planeten komme

Erecco's Avatar

Erecco
09.08.2012 , 02:40 AM | #17
Bitte fixt das umgehend. Meine Motivation ist dadurch nämlich im Keller, und ohne Motivation spiele ich nicht... doch das Abo läuft munter weiter... also sputet euch bitte.

NaturalFear's Avatar

NaturalFear
09.08.2012 , 03:23 AM | #18
Quote: Originally Posted by Mandiaru View Post

Edit: Hallo NaturalFear,

ich kann an dieser Stelle nur noch einmal unterstreichen, dass wir akribisch an diesen Problematiken arbeiten und dementsprechend baldmöglichst eine Lösung bereitstellen werden.
Ich weiß der Support kann nichts dafür aber solche Antworten helfen einem leider auch überhaupt nicht weiter.

Wenn das Problem seit dem letzten Patch existiert wäre es ja eigentlich kein Problem entsprechende Änderungen zu vergleichen, letztlich hängt es hier ja nur am Trigger der Tür und das sollte mit nem kleinen schnellen Hotfix innerhalb von kürzester Zeit EIGENTLICH erledigt sein.

So fühle ich mich aber doch dann ziemlich verarscht, und Geld zurück gibts natürlich auch nimmer ...
Das ist nämlich völlig umsonst weg, schließlich komme ich trotzdem mit meinem Char kein Stück weiter und sonst hab ich auch nicht wirklich was davon (bin ich ja dank der F2P Ankündigung einfach mal "zu spät" dran).

Wie gesagt, nichts für ungut ...
Aber so eine Updatepolitik regt doch schon stark auf, Bioware ist leider einfach nicht mehr das was es mal war.

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.08.2012 , 04:54 AM | #19
Ich kann verstehen, dass ihr euch darüber aufregt, aber Geld zurück ist zu viel verlangt, da ihr ja mit einem
Sith Krieger, Kopfgeldjäger, Imperialer Agent und die republikanischen Einheiten spielen könnt!
Außerdem ist angekündigt wurden, das am folgendem Diensttag Wartungsarbeiten sind und vermutlich
der Bugg gelöst wird! Ich bitte um Geduld, auch wenn ich kein Support bin, kann ich nur Sagen Geduld bringt es jetzt am Meisten.
Außerdem möchte Mandiaru auch nur das Beste, da glaube ich ganz fest daran, weil er mir schon mit vielen Dingen weitergeholfen hat!

Liebe Grüße Executor

PS: Mandiaru ----> immer noch der Besteeeee

NaturalFear's Avatar

NaturalFear
09.08.2012 , 07:05 AM | #20
Der einzige Grund wieso ich bezahlt habe war weil ich glaubte es handelt sich hier um eine schlecht implementierte Trial Begrenzung. Und nein andere Klassen sind da nicht wirklich eine Option wenn ich mit dieser spielen will, wie gesagt bringt mir der Kauf nun praktisch überhaupt nichts außer das ich unnötig Geld zum Fenster raus geworfen habe.

Und nichts für ungut aber auf so ein Arschkriecherniveau lasse ich mich nicht hinab, ich habe bereits gesagt das ich dem Support keine Schuld gebe.