Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mission: Am Fuss des Kolosses (BUGG)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mission: Am Fuss des Kolosses (BUGG)
First BioWare Post First BioWare Post

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 06:35 AM | #1
Ich kann mir wahrscheinlich denken, dass ihr das schon wisst aber ich kann nicht darauf warten das ihr den Bugg mit der Tür in der Mission fixt!

LG Executor

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 06:41 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo IExecutor,

wie du selbst bereits vermutet hast, so sind wir uns der momentanen Schwierigkeiten mit dieser (und anderen Mission) bewusst; dennoch vielen Dank für deinen Report.

Wir arbeiten bereits akribisch und intensiv an einer Lösung, können dir an dieser Stelle jedoch leider keinen genauen Zeitrahmen an die Hand geben.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass dies unter Umständen frustrierend sein mag. Aus diesem Grund weiß ich deine Geduld sehr zu schätzen.

Vielen Dank für dein Verständnis und bitte lasse uns wissen, sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 08:35 AM | #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ich freue mich zu hören das ihr an diesem Wissen schon dran teilnehmt und ihr schon nach einer Lösung sucht, ich hoffe sehr das es dieses Wochenende noch ein Patch zu diesem Problem geben wird, trotzdem werde ich natürlich für euer Abo zahlen und geduldig warten!

Liebe Grüße Executor

PS: Sehr guter Support!

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 08:45 AM | #4
Außerdem da ich eure Aufmerksamkeit schon einmal genießen durfte wollte ich bitten, bei dem Sith - Inquisitor es wieder wie in der BETA möglich zu machen, dass man wieder Masken in Kombinierung mit einer Kapuze tragen kann! Und außerdem habe ich eine weiter Bitte, die vermutlich nicht akzeptiert wird, aber trotzdem eine sehr gute Idee ist, und zwar die Maske von Revan für die Inquisitoren zum Kauf zur Verfügung zu stellen! Dafür würde ich vorschlagen damit sogar ein wenig Geld hinein kommt , ich würde einen Item - Shop, in dem man Kartell Münzen kaufen kann, auf dieser Seite einfügen, ich würde sogar für eine In-Game Maske bis zu 10€ bezahlen (gerne sogar 20€), denn damit würdet ihr vermutlich gut Geld machen. Allerdings ist dies vermutlich nicht in eurer Interesse, sich von einem normalem User Vorschläge anzuhören.

Liebe Grüße Executor

PS: (wie immer ) Wenn ihr die Maske herausbringen solltet, seid ihr der beste Support der Welt !!!

Ihr seid es ja auch jetzt schon

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 09:00 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo noch einmal ,
Quote: Originally Posted by IExecutor
Allerdings ist dies vermutlich nicht in eurer Interesse, sich von einem normalem User Vorschläge anzuhören.
Ganz im Gegenteil! Wir sind immer sehr an Ideen, Feedback, Meinungen und Vorschlägen interessiert.

Aus diesem Grund haben wir zum Beispiel das gleichnamige Vorschlagsforum erschaffen (ein Unterforum unseres Allgemeinen Diskussions-Forum).

Dort kannst du uns gerne jederzeit dein Überlegungen wissen lassen.

In diesem Sinne; vielen Dank für deine netten Zeilen und wie gesagt, so lasse uns bitte wissen, sollten wir dir noch anderweitig zur Seite stehen können.

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 09:34 AM | #6
Wie bitte euer Ernst? Ich meine best Support ever!!!

Also ich hätte niemals damit gerechnet, dass ihr Vorschläge von Usern annehmen würdet!
Finde ich echt große Klasse, große Klasse!

LIEBE! Grüße Executor

PS: Warte nicht auf Antwort

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 10:58 AM | #7
Da ich ja finde, dass du ein sehr vorbildlicher und netter, vor allem AUFMERKSAMER Supporter bist, wollte ich dich darauf hinweisen, dass ich nun in dem Vorschlag - Bereich des Diskussion - Forum
meine Vorschläge, die ich an dich geschrieben hatte, dort veröffentlicht und noch ein Wenig überdacht!
Ich würde es sehr, SEHR würdigen, wenn ihr meine Ideen umsetzen würdet, dass vermutlich sowieso nicht von Möglichkeit ist!!! Aber ich finde man könnte wirklich dem Inquisitor ein Paar schönere Masken zureichen, vor allem die von Revan!!! Allerdings hatte ich ja geschrieben, dass nicht nur ich, sondern auch viele andere es zu schätzen, wenn ihr das mit der Kombination der Kapuzen und Masken wiederherstellt!!!

Liebe und viele Grüße Executor (zum 3 mal?)

PS: Ich hoffe das stört ?dich? nicht, dass ich ?dich? du und dich nenne

Link zu meinen verbesserten Vorschlägen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=529670

NaturalFear's Avatar

NaturalFear
09.07.2012 , 11:47 AM | #8
Na toll.
Ich hab mir extra das Spiel gekauft weil ich dachte es handelt sich hier um eine Trialbegrenzung ...

Bringt mir jetzt natürlich nicht mal was da es eh bald F2P wird, die Bonis schon längst abgelaufen sind und ich trotzdem nicht weiter voran komme ...

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 11:50 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by IExecutor
PS: Ich hoffe das stört ?dich? nicht, dass ich ?dich? du und dich nenne
Keine Sorge, ich duze dich ja auch .

Was deine Vorschläge angeht, so freuen wir uns natürlich - wie bereits gesagt - über jede Idee, beziehungsweise jeden konstruktiven Beitrag / Thread in unserem Vorschlagsforum.

Leider haben wir jedoch über das Kundendienstforum nur schwerlich Einfluss auf die Dinge, die schlussendlich vom Entwicklerteam in Star Wars: The Old Republic integriert werden. Ich kann dir jedoch versichern, dass diese das Vorschlagsforum im Auge haben und derlei Anregungen weitergeleitet werden.

Viel Spaß weiterhin mit SWTOR!

Edit:
Quote: Originally Posted by NaturalFear View Post
Na toll.
Ich hab mir extra das Spiel gekauft weil ich dachte es handelt sich hier um eine Trialbegrenzung ...

Bringt mir jetzt natürlich nicht mal was da es eh bald F2P wird, die Bonis schon längst abgelaufen sind und ich trotzdem nicht weiter voran komme ...
Hallo NaturalFear,

ich kann an dieser Stelle nur noch einmal unterstreichen, dass wir akribisch an diesen Problematiken arbeiten und dementsprechend baldmöglichst eine Lösung bereitstellen werden.

IExecutor's Avatar

IExecutor
09.07.2012 , 12:32 PM | #10
Ich kann auch noch etwas hinzufügen und zwar, dass das tolle Entwickler - Team sowohl auch das Support - Team, neue Ideen zu diesen Problemen hat, sowohl das die Käufer des Spiels Vorteile bekommen, wie auch, dass es immer neue tolle Sachen gibt!!! Und du kannst mit etwas Geduld dich darauf freuen, welche tollen Dinge noch auf uns zukommen! Vor allem bin ich mir ganz GANZ sicher, dass das Support - Team alles tut was es kann! Wenn alle wie Mandiaru auf Fragen und Ideen reagieren, sollte dies alles kein Problem mehr sein!
Das mit dem Abo und der Trial - Zeit finde ich in Ordnung, da Blizzard mit seinem WoW dies auch macht und WoW nur halb so viel Spaß macht wie SWTOR! Außerdem sind 10 € im Monat nicht viel! Ich liebe dieses Spiel und ich werde es spielen bis es down ist ( was ich nicht hoffe!)
Allerdings kannst du ja wie mir heute Vorgeschlagen wurde mal Vorschläge
im Forum: http://www.swtor.com/de/community/fo...play.php?f=369 machen, um deine Probleme, die sicher andere mit dir teilen zu lösen!

Liebe Grüße Executor

PS: ( wie mal wieder immer ) SWTOR ich liebe dich, den !!!Support!!! ( vor allem Mandiaru ) , die Entwickler, und auch den Rest