Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

gelehrten klassenquest bug auf voss

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
gelehrten klassenquest bug auf voss
First BioWare Post First BioWare Post

roxxarr's Avatar

roxxarr
09.07.2012 , 12:32 AM | #1
juten tag- da der ticket support sich nicht meldet..versuch ichs mal hier..folgendes prob: ich hänge mit meinen gelehrten auf voss bei der klassenquest fest und zwar bei "Düstere wiege,dunkles herz".der fehler besteht darin das ich den instanzierten bereich nicht betreten kann da ich angeblich nicht die befugnis dazu besitze.gefährten wechsel missi zurücksetzung mit oder ohne gruppe betreten brachte keine lösung.wenn wer noch ne idee hätte wäre ich dankbar..
mfg

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 12:56 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo roxxarr,

Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Ticket. Das Problem mit dieser Mission ist uns bekannt, wir arbeiten daran. Bitte entschuldige jegliche Unannehmlichkeiten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.07.2012 , 05:16 AM | #3
Das Problem scheint viele zu betreffen, mich jetzt leider auch. Außerdem wurde ich ingame von mehreren Spielern angeflüstert, die ebenfalls nicht eintreten können.

@Naugor, sollen wir alle noch Tickets schreiben, oder habt ihr bereits genügend Informationen zusammen, um den Bug beheben zu können?

Edit sagt: "Schusselig Du bist!^^ Mein Char ist Schatten / auf "The Jedi Tower". Aber das sollte wohl keinen Unterschied machen bei einer Botschafter-Klassenquest, oder?
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 06:53 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo RealAldris,

Weitere Tickets bezüglich Schwierigkeiten mit den Klassenmissionen nach dem letzten Patch sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nötig. Vielen Dank für deine Nachfrage und das Angebot uns weitere zu schicken.

Wir haben jedoch bereits reichlich Informationen gesammelt und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für eure anhaltende Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Tarimaro's Avatar

Tarimaro
09.07.2012 , 11:01 AM | #5
Hallööö zusammen

hört sich nach dem gleiche Problem wie anfang dieses Jahres ...

einfach in den Grafikoptionen Bloom und AA abschalten und die Schattendetails auf niedrig...

grüße

PS: vllt. hilfts ...

Belraer's Avatar

Belraer
09.08.2012 , 03:29 PM | #6
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo RealAldris,

Weitere Tickets bezüglich Schwierigkeiten mit den Klassenmissionen nach dem letzten Patch sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nötig. Vielen Dank für deine Nachfrage und das Angebot uns weitere zu schicken.

Wir haben jedoch bereits reichlich Informationen gesammelt und arbeiten an einer Lösung.

Vielen Dank für eure anhaltende Geduld.
Und was heißt das jetzt für uns die hier nicht weiter kommen?
Sollen wir bis Dienstag warten bis das gepatcht wird?
Wäre ja kein problem wenns ne normale quest ist aber so komme ich nicht weiter...

Bitte um einen Statusreport da das jetzt schon fast 2 Tage her ist....
Nothing is impossible!
May the force be withyou!

Rynelsar's Avatar

Rynelsar
09.08.2012 , 03:47 PM | #7
Quote: Originally Posted by Belraer View Post
Und was heißt das jetzt für uns die hier nicht weiter kommen?
Sollen wir bis Dienstag warten bis das gepatcht wird?
Wäre ja kein problem wenns ne normale quest ist aber so komme ich nicht weiter...

Bitte um einen Statusreport da das jetzt schon fast 2 Tage her ist....
Wir "dürfen" warten.

Ich hab mal gerade durch ein paar Foren und Spielkollegen Recherchen betrieben. Meine Liste steht bei 24 defekte Klassenquest in 5 Klassen. Ich bin platt ....
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
-Mandalorianisches Sprichwort

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.08.2012 , 04:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Belraer View Post
Sollen wir bis Dienstag warten bis das gepatcht wird? ... Bitte um einen Statusreport ...
Ja, ich entnehme daraus, daß wir bis mindestens nächsten Dienstag warten dürfen. Da die Quests gerade erst mit dem letzten Patch zerschossen wurden, ist das aber eine äußerst optimistische Annahme. Einen Statusreport wirst Du hier nicht bekommen - die Gelben basteln ja nicht selbst am Patch des Patches zum Patch des vorherigen Patches ...
Quote: Originally Posted by Rynelsar View Post
Meine Liste steht bei 24 defekte Klassenquest in 5 Klassen. Ich bin platt ....
Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. Ich gehe davon aus, daß das nur die Spitze des Eisbergs ist. Getreu dem Motto "Keine Panik auf der Titanic! Wasser ist für alle da!" werden sich für die restlichen Klassen sicher auch noch ein paar Fehler finden (lassen). Ich vertraue da voll und ganz auf die Fähigkeiten der Programmierteufelchen in Austin. Die haben das bisher immer wieder erfolgreich geschafft.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Rynelsar's Avatar

Rynelsar
09.08.2012 , 04:51 PM | #9
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken. Ich gehe davon aus, daß das nur die Spitze des Eisbergs ist. Getreu dem Motto "Keine Panik auf der Titanic! Wasser ist für alle da!" werden sich für die restlichen Klassen sicher auch noch ein paar Fehler finden (lassen). Ich vertraue da voll und ganz auf die Fähigkeiten der Programmierteufelchen in Austin. Die haben das bisher immer wieder erfolgreich geschafft.
Ich schreib ja, laut meiner Recherchen. Ich kratz nur an der Oberfläche. Wie weit der Eisberg noch unter Wasser weiter geht .... Öhhhmmmm,.... kein Plan
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
-Mandalorianisches Sprichwort

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 05:47 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

ich hatte bereits in einem anderen Thread heute einen Beitrag zum aktuellen Stand der Dinge geschrieben, daher werde ich diesen hier auch noch einmal hinzufügen.
Aktuell liegen uns noch keine weiteren Informationen bezüglich eines Zeitraum bis zur Behebung des Problems vor, daher erlaubt mir bitte, auf zwei Beiträge von Allison Berryman aus dem englischsprachigen Forum zurückzugreifen (bitte beachtet, dass diese bereits vom 7.9.2012 sind):
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
Fixing these recently-introduced class mission issues is a very high priority for us. We are actively working on fixes for them and will deploy them as soon as we're able. We'll have more information about the fixes as we prepare them and will let you know when more info is available.
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
I just want to assure everyone that these fixes are a top priority. It will likely be only a matter of days before they are deployed, but we don't have an exact estimate right now, and we'll keep you updated. We apologize for any inconvenience these issues have caused.
Auf der Behebung der seit dem Patch auftretenden Probleme im Zusammenhang mit einigen Klassenmissionen liegt derzeit unser Hauptaugenmerk. Derzeit ist jedoch noch nicht abzusehen, wann es hierzu einen Fix geben wird, sobald wir jedoch mehr darüber wissen, werden wir es euch selbstverständlich mitteilen. Ich entschuldige mich ebenso für die euch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support