Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kaum verbesserungen seit release

Berongar's Avatar

Berongar
09.07.2012 , 03:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich habe keine post
Auf den Screens, die du gepostet hast...
Sollte ein Spaß sein. Sorry.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

schmerzbringer's Avatar

schmerzbringer
09.07.2012 , 06:17 AM | #22
Quote: Originally Posted by Mamboo View Post
Hab seit ewigkeiten aus langeweile, da in wow, d3, und gw nix mehr geht mein swtor konto reaktiviert und musste mit erschrecken feststellen, dass das spiel immer noch genau so schlecht im endgamecontent ist wie schon immer. Schade eigentlich von level 1-50 dachte ich echt es gäbe nen konkurenten zu wow. Aber offensichtlich sind blizzard, trotz das sie immer schlechter werden immer noch mit abstand die besten was das endgame angeht.
Lol, genau wegen Leuten wie dir, gibt es es Hater.

Du gehörst zu der Kategorie: DIE EWIG UNZUFRIEDENEN.

Du bist imba, ein Gott, zu den Übermenschen gehörend, nur eben die Spieleentwickler, egal wer, kann mit deinen ansprüchen nicht klar. Get real, man

Bitte, hefte dir diesen Titel an die Brust und sei stolz drauf.

Obergoaschoitl's Avatar

Obergoaschoitl
09.07.2012 , 06:26 AM | #23
Echt, mir ist auf Jar´kai gar nicht so aufgefallen, dass viel weniger los ist..
Fnde immer noch genug Leute für Raids am Abend..

Aber mal sehn..hab kürzlich ein 3-monats-Abo abgeschlossen...mal sehn,w as bis dahin so kommt. Wenns nicht reicht, schau ich eventuell zurück zu LotrO oder zu RIFT oder kA...WoW mag ich nicht mehr :-)

Btw hätt ich echt mal gern ein MMO im Shadowun-Setting oder Warhammer 40k Setting. Mag keine FantasyOrkTrollElfen-MMOs mehr

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 08:08 AM | #24
Quote: Originally Posted by Obergoaschoitl View Post
Mag keine FantasyOrkTrollElfen-MMOs mehr
Leider ist das Fantasy-Zeug heute populärer als es das in den 80ern jemals war... warum auch immer.

Thaurall's Avatar

Thaurall
09.07.2012 , 02:50 PM | #25
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
...
warum jeder übrigens immer D3 anführen muss, verstehe ich nicht... das ist KEIN MMO.
...
99% der Spielzeit in swtor spielt man ein Singel Player Game. Erst im Endgame und auch dort nur selten spielt man zusammen mit anderen Menschen. Also kann man sehr wohl D3 mit swtor vergleichen.

MMO bedeutet einzig und allein, dass die eigene Spielfigur, sich in der gleichen Spielwelt befindet wie die Spielfiguren vieler anderer Menschen. Das ist die Definition von MMO. Das ist alles was MMO bedeutet!
Zusammen spielen oder in einer Gruppe unterwegs zu sein, oder irgendwie zusammen etwas zu unternehmen in der gemeinsamen Spielwelt, ist nur eine Option die man wahrnehmen kann. Eine von sehr vielen!

...

Neues Spiel - neues Glück! Sie haben kein Geld? Wir geben Kredit!

Faradas's Avatar

Faradas
09.07.2012 , 03:10 PM | #26
Quote: Originally Posted by Thaurall View Post
99% der Spielzeit in swtor spielt man ein Singel Player Game. Erst im Endgame und auch dort nur selten spielt man zusammen mit anderen Menschen. Also kann man sehr wohl D3 mit swtor vergleichen.

MMO bedeutet einzig und allein, dass die eigene Spielfigur, sich in der gleichen Spielwelt befindet wie die Spielfiguren vieler anderer Menschen. Das ist die Definition von MMO. Das ist alles was MMO bedeutet!
Zusammen spielen oder in einer Gruppe unterwegs zu sein, oder irgendwie zusammen etwas zu unternehmen in der gemeinsamen Spielwelt, ist nur eine Option die man wahrnehmen kann. Eine von sehr vielen!

...
Zum ersten Teil. NEIN. Und wenn man es wirklich sehr weit auslegt, dann ist jedes Onlinespiel zu 99% Solo spielbar. Also warum gerade bei SW: Tor immer dieses Totschlagargument?

Der zweite Absatz stimmt allerdings. Korrekterweise müsste man sie auch MMORPGs nennen. Nur viele sind zu faul es auszuschreiben. Aber grundsätzlich weiss jeder, wo die Unterschiede liegen. Also reine Haarspalterei, auf so etwas rumzureiten...
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.07.2012 , 03:15 PM | #27
Denoch lässt sich SWTOR prima als Single MMO spielen. Die Flashpoints haben kein Bezug, das Leveln einer klassenstory lässt sich am besten alleine machen.

D3 bringt man auch deshalb nur weil es a.) zwischendurch erschien und b.) viele auch dort hingezogen hat. Nur es hat keine Abogebühren daher lässt sich das schwer sagen, hab eben auch wieder 2h d3 gedaddelt aber das bringt irgendwie nichts.

NinaWilliams's Avatar

NinaWilliams
09.08.2012 , 06:52 AM | #28
Ich find den Vergleich von SWtoR zu WoW immer lustig^^ Ein Spiel das es schon Jahre lang gibt un einige AddOns hat mit einem neuen Spiel zu vergleichen is echt der bringer *daumen hoch*

Meint ihr als WoW raus kam hatte es auch schon den ganzen Inhalt und Vorzüge wie jetzt? Jedes Entwicklerteam und Spiel muss sich erst entwickeln im Laufe der Zeit un SWtoR gibt es erst seit ca 9 Monaten, was erwartet ihr? Ein 2. WoW, nur das dieses in der Zukunft statt findet?

Natürlich hat man in WoW immer was zu tun aber das war auch net immer so und wenn man mal die Augen auf macht hat ma in SWtoR auch viel zu tun, aber wenn einem die Dinge nicht passen die man machen könnte dann hat man selber Schuld
Es liegt an einem selbst was man drauß macht nicht an dem Entwicklerteam...mit der Zeit werden auch andere Dinge noch erscheinen die den Inhalt vielfälltiger machen aber das brauch Zeit und so was haben die Leute heut zu Tage leider nimmer. Also spielt man lieber nen Spiel das Jahre lange Entwicklung hinter sich hat, weil es einfach einfacher is.
Er: Warum sollte so ein kleines zartes Ding wie du Kopfgeldjäger werden?
Sie: Ich möchte ein wenig Spaß haben!

(Filmzitat: Domino)

Winara's Avatar

Winara
09.08.2012 , 07:30 AM | #29
Nein Ninawilliams!

WoW war am Anfang auch nicht "Top"!
Tagelang Server weg und und und ohne ein Wort der offiziellen Seite!

Nur das Spiel läuft fast auf allen Rechnern, dazu mit guter bis sehr guter Grafik....

Trotzdem möchte ich, von der Schwierigkeit her, den Molten Core, die Todesmine oder Death Mine, den alten Hogger, das auftaktevent für Ahn Quiraih usw. wiedererleben!

Es war damals net alles: ein-drauf-Durch!

Aber so ist die Online-Spielwelt halt geworden!
Ich will alles und das sofort!

Grüße

NinaWilliams's Avatar

NinaWilliams
09.08.2012 , 08:07 AM | #30
Quote: Originally Posted by Winara View Post
Aber so ist die Online-Spielwelt halt geworden!
Ich will alles und das sofort!

Grüße
Genau das ist es ja...die Spieler erwarten von einem neuen Spiel einfach zu viel un sind deshalb enttäuscht, verärgert usw darum haben es neue Spiele auch so schwer ein Fuß zu fassen auf dem Markt, weil man sie ständig mit weiterentwickelten Spiele vergleicht.

Und das mit der Grafik...naja WoW hat eben nicht so ne feine Grafik wie SWtoR oder Aion zb, was dem Spiel aber auch den gewissen Touch verleiht...dennoch is eben die Anforderung geringer als bei anderen Spielen die viel auf Feinheit aus sind.
Er: Warum sollte so ein kleines zartes Ding wie du Kopfgeldjäger werden?
Sie: Ich möchte ein wenig Spaß haben!

(Filmzitat: Domino)