Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operation Klaue

First BioWare Post First BioWare Post

BluSaxton's Avatar

BluSaxton
09.06.2012 , 08:13 AM | #1
Hallo, hab folgendes problem bei der Soldaten quest " Operation Klaue".
Wenn ich zum schluss in den Versammlungsraum komme wo die ganzen Statsoberhäupter sind, dann kommt nur Nicht wälbar für dieses Gespräch.
Hab die Quest schon zurückgesetzt, hat aber nix gebracht.
Bin Komando lev. 43.
Hat noch wer Probleme damit? Oder kann helfen?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.06.2012 , 08:22 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo BluSaxton,

vielen Dank für deinen Bericht.

Wir untersuchen derzeit Schwierigkeiten, auf die Spieler bei manchen Klassenmissionen stoßen können.

Für den Moment kann ich dir diesbezüglich jedoch keine näheren Informationen geben und möchte dich dementsprechend einstweilen um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für dein Verständnis und bitte lasse mich wissen, sollte ich dir zwischenzeitlich noch anderweitig behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Daratrap's Avatar

Daratrap
09.06.2012 , 01:59 PM | #3
Hmm - ich habe genau das gleiche Problem und schon 2 Ingame-Tickets dafür eröffnet. Ich habe die Quest mittlerweile schon 3 x zurückgesetzt und von vorne angefangen - leider ohne Erfolg.

MfG Daratrap

Jairidian's Avatar

Jairidian
09.06.2012 , 09:14 PM | #4
Mich hats auch erwischt. Stehe nun im Raum rum und es geht nicht weiter. Ticket ist raus. Da steh ich nun mit meiner Frontsoldatin, die Staatsoberhäupter stehen auch rum und eien Gespräch ist nicht möglich.

RallionGER's Avatar

RallionGER
09.07.2012 , 06:09 AM | #5
Hallo zusammen,
mir gehts es genau so. Rücksetzen der Phase oder des Questes haben nicht geholfen. Neustart des Games und des PCs mit anschließenden Questneustart haben auch keine Besserung gebracht. Ich habe mir die Zeit genommen und ingame 45 Minuten auf eine Antwort oder ein Eingreifen eines Gms zu warten nichts. Nicht mal das Ticket hat eine Antwort bekommen. Der Kundenservice sollte mal zu einer Serviceschulung gehen.
Grüße
Rallion

cbruechler's Avatar

cbruechler
09.07.2012 , 06:45 AM | #6
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche bei einer Quest vom Schmuggler.
Nach einigem Testen ( Rücksetzen usw ) hab ich eine Rep-Prüfung der Installation gemacht.

Dabei wurde der lokale Spiele-Cache gekillt und siehe da es ging wieder. ( inkl Download von 2 Files )

Vielleicht hilft es euch.

Gruß

Chris

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.07.2012 , 07:44 AM | #7
Quote: Originally Posted by Jairidian View Post
Da steh ich nun mit meiner Frontsoldatin, die Staatsoberhäupter stehen auch rum und eien Gespräch ist nicht möglich.
Klingt ja wie bei der UNO-Vollversammlung, da soll's angeblich genauso zugehen.

Aber im Ernst, momentan häufen sich ja hier die Posts, in denen sich Klassenquests der unterschiedlichsten Klassen "aufhängen". Ich schätze mal, das hat irgendwie was mit dem letzten Update zu tun, oder?

Siehe - hier - hier - hier - hier - hier - hier - hier - ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Jairidian's Avatar

Jairidian
09.07.2012 , 12:02 PM | #8
Jop, ich dachte auch erst....öhm...biste hier im EU-Parlament gelandet oder was? . Ist aber wohl so, das nach dem letzten Update die Klassenquest, vor allem am Kapitelende, buggen. Wahrscheinlich sind die Klassenquest-Bosse, kollektiv, in einen Streik getreten und fordern besser Arbeitsbedingungen und Lohnerhöhungen . Wenn jetzt noch Raumhafen- und Flottenpersonal zum Streik aufrufen, ist das Chaos perfekt.

RallionGER's Avatar

RallionGER
09.09.2012 , 05:36 AM | #9
Quote: Originally Posted by cbruechler View Post
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche bei einer Quest vom Schmuggler.
Nach einigem Testen ( Rücksetzen usw ) hab ich eine Rep-Prüfung der Installation gemacht.

Dabei wurde der lokale Spiele-Cache gekillt und siehe da es ging wieder. ( inkl Download von 2 Files )

Vielleicht hilft es euch.

Gruß

Chris
Hallo Chris,

danke für deinen Hinweis. Ich habe das bei mir auch versucht. Bei mir wurden keine Datein ausgetauscht. Weder mit zurückgesetzten Quest noch mit gestarten Quest hat die Reperaturfunktion eine Wirkung erbracht, leider.

Grüße
Rallion

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 06:35 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

seit dem letzten Patch kommt es leider zu Schwierigkeiten mit einigen Klassenmissionen. Die von euch genannte Mission fällt auch in die Kategorie.

Ich hatte bereits in einem anderen Thread heute einen Beitrag zum aktuellen Stand der Dinge geschrieben, daher werde ich diesen hier auch noch einmal hinzufügen.
Aktuell liegen uns noch keine weiteren Informationen bezüglich eines Zeitraum bis zur Behebung des Problems vor, daher erlaubt mir bitte, auf zwei Beiträge von Allison Berryman aus dem englischsprachigen Forum zurückzugreifen (bitte beachtet, dass diese bereits vom 7.9.2012 sind):
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
Fixing these recently-introduced class mission issues is a very high priority for us. We are actively working on fixes for them and will deploy them as soon as we're able. We'll have more information about the fixes as we prepare them and will let you know when more info is available.
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
I just want to assure everyone that these fixes are a top priority. It will likely be only a matter of days before they are deployed, but we don't have an exact estimate right now, and we'll keep you updated. We apologize for any inconvenience these issues have caused.
Auf der Behebung der seit dem Patch auftretenden Probleme im Zusammenhang mit einigen Klassenmissionen liegt derzeit unser Hauptaugenmerk. Derzeit ist jedoch noch nicht abzusehen, wann es hierzu einen Fix geben wird, sobald wir jedoch mehr darüber wissen, werden wir es euch selbstverständlich mitteilen. Ich entschuldige mich ebenso für die euch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support