Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Romanze mit Jaesa Willsaam

JediMeisterAS's Avatar

JediMeisterAS
09.06.2012 , 02:51 AM | #1
Hallo,
kann man eine Romanze mit Jaesa Willsaam anfangen auch wenn man dur hellen Seite der Macht gehört?
Ich habe meinen Sith-Krieger zu einem "guten" Sith-Krieger entwickelt.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dann bald mit Jaesa Willsaam auch als "guter"
eine Romanze führen kann.

Manche sagen ja manche nein. Auf der Webseite steht in klammern (nur dunkle Seite)
aber untern ist sie nochmal als "helle Seite gelistet".

Grüße

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.06.2012 , 02:58 AM | #2
Nein kannste nimmer, sie ist dann eine brave Jedi und steht über soetwas. Meine ist böse und erzählt mir, wie sie sich doch über manche Sith aufregt und das sie sie zur Strecke bringen wird.
Da wirste jetzt Vette nehmen müssen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

JediMeisterAS's Avatar

JediMeisterAS
09.06.2012 , 06:06 AM | #3
Oke gut. Danke dir.

theeelo's Avatar

theeelo
09.08.2012 , 01:46 PM | #4
Man kann auch auf der hellen Seite eine Romanze mit Jaesa haben bis zum Kinderwunsch mit ihr(hab ich gemacht).

Ist es auf dunkel anders?

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.08.2012 , 02:50 PM | #5
auf Dunkel ist sie absolut abgedreht und steht darauf, wenn man ihr sagt, das man die Sith die zur hellen Seite gewechselt sind auslöscht, weiter bin ich noch ich gekommen.

theeelo's Avatar

theeelo
09.09.2012 , 02:01 AM | #6
Ich glaube hell und dunkel ändert nur das worauf sie anspringt, die Romanze ist wahrschl gleich.

Atomrewler's Avatar

Atomrewler
09.13.2012 , 03:31 AM | #7
Quote: Originally Posted by theeelo View Post
Ich glaube hell und dunkel ändert nur das worauf sie anspringt, die Romanze ist wahrschl gleich.
Spoiler

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
09.13.2012 , 05:59 AM | #8
Spoiler
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

ThaRealMatix's Avatar

ThaRealMatix
09.28.2012 , 01:47 PM | #9
Mal ne kurze Frage zu dem Thema: Muss man von Anfang an mit ihr Flirten/jede Flirtoption nutzen um sie zu einer Romanze zu bewegen, oder ist das egal?

Ich hab irgendwie wenig Lust ihr gleich von vorneherein immer nur nachzugeifern.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.30.2012 , 06:08 AM | #10
naja du musst die Antworten so wählen, das du möglichst viel Zuneigungspunkte von ihr bekommst und as bekommste meistens durchs Flirten.