Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eventrüstungen Vermächtnis-gebunden

SilverChap's Avatar

SilverChap
09.05.2012 , 11:28 AM | #1
In den Patch Notes steht es aus unerfindlichen Gründen nicht dabei, aber ich hab grad ingame gesehen, dass die beiden Sozialrüstungs-Sets von den Events (Eindämmungsoffizier und Sandleute) seit heute ans Vermächtnis gebunden sind, wie es mal während des letzten Events im englischen Forum angekündigt wurde.

Nur so als Info für alle Interessierten.

Edit: Die republikanische Eindämmungsoffizier Rüstung sieht übrigens auch mit Imp Chars aus wie auf Repseite, umgekehrt wahrscheinlich auch.
Wuhu, Vielfalt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

discbox's Avatar

discbox
09.05.2012 , 11:45 AM | #2
Danke für die Information. Das ist ja eine freudige Überraschung, so schnell habe ich damit gar nicht gerechnet. Dachted as dauert noch bis Dezember.

Neulich erst hab ich mir gewünscht manche Teile verschicken zu können, an Twinks die damals noch zu klein waren für das Event.

Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Edit: Die republikanische Eindämmungsoffizier Rüstung sieht übrigens auch mit Imp Chars aus wie auf Repseite, umgekehrt wahrscheinlich auch.
Wuhu, Vielfalt.
NOOOOOOOOOOOO! Ich hab sie mir damals nur für eine Fraktion geholt, weil ich beim Zweiten zu spät angefangen habe um sie vollständig zu bekommen... Im Nachhinein würde mir grade er Helm reichen. Mist.

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.05.2012 , 01:45 PM | #3
Gerade ausprobiert, ist ein riesen Blickfänger mit der Rep Rüstung beim Imperium^^
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Dairosh's Avatar

Dairosh
09.06.2012 , 12:00 PM | #4
Definitiv... an meinem BH zusammen mit dem Höllenfeuer-Helm schauts echt genial aus.

Talenchar's Avatar

Talenchar
09.07.2012 , 01:28 AM | #5
kann wer mal bitte nen bild dazu hier posten?

A-Pox's Avatar

A-Pox
09.07.2012 , 06:45 AM | #6
http://tor-fashion.com/2012/04/24/re...nment-officer/

hier hats ein bild von der Rüstung im Rep-Look. schade, das hab ich auch verpasst. die Imp-Version ist viel hässlicher.

discbox's Avatar

discbox
09.07.2012 , 08:06 AM | #7
Den 'Hydranten'-Helm kann man auf Imp-Seite sicher gut mit anderen Rüstungen kombinieren.

Wir brauchen eine Wiederholung der Rakghul-Epediemie! Damit ich mir das Ding erspielen kann.