Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

List oder Zielgenauigkeit??!?!

nikmosh's Avatar

nikmosh
12.19.2011 , 12:15 PM | #1
Also mir ist aufgefallen das mein Heckenschuss und Hinterhalt viel besser mit Zielgenauigkeit skaliert nur habe ich bisher keinen anderen gesprochen der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vll könnte ein Admin mal hier was schreiben wie das aussieht, weil wenn ich nur Fernkampf spiele und Zielgenauigkeit mir mehr bringt aber es dafür keine Ausrüstung gibt wär das ziemlich blöd und außerdem im 50er endgame wird man ja vermutlich nur RangeDPS machen. Also über eine kleine Hilfe würde ich mich freuen.

mfg

Leenah - Jar'Kai Sword

EnVThrom's Avatar

EnVThrom
12.19.2011 , 12:26 PM | #2
Der Mainstat des Imperialen Agenten ist die List.

Alle Angriffe, inkl. Heilung skalieren mit List.

Zielgenauigkeit bringt dir nichts und ist der Mainstat der Kopfgeldjäger.
Throm - Imperial Agent of
EnVidia
-victory bursts our chains-

nikmosh's Avatar

nikmosh
12.19.2011 , 01:08 PM | #3
Es skaliert 100% ich habs mehrfach getestet wär cool wenn wer mit mehr Ahnung antowrtet, danke dir trotzdem für deine mühe.

Maini's Avatar

Maini
12.19.2011 , 01:14 PM | #4
Was soll sich da jemand melden der mehr Ahnung hat?

List ist der Mainstat. Dein Fernkampfschaden wird durch Zielgenauigkeit zwar auch erhöht, nicht aber der Techschaden. Skalieren tun beide gleich, würd helfen wenn man einfach mal in den Charakterbildschirm schaut. Mouseover über die Stats, dann zieh was mit Zielgenauigkeit an/aus, danach zieh was mit denselben Listwerten an/aus.

Kommst dann ganz schnell von selbst drauf was besser ist.
I reject your reality, and substitute my own.

nikmosh's Avatar

nikmosh
12.19.2011 , 02:05 PM | #5
Da wird meine Frage aber auch nicht beantwortet, ich rede nur vom Fernkampfschaden weil ich nicht denke das ich im Endcontent ne Granate auf den Gegner werfe und aus Zielgenauigkeit bekomme ich mehr Range Crit mehr Range Schaden und mehr Bonusschaden als aus List oder soll etwa mein Tooltipp verbugged sein?

Bhultyr's Avatar

Bhultyr
12.19.2011 , 02:06 PM | #6
Zielgenauigkeit skaliert zu 100% da hast du schon recht...aber List auch. Nur das List dir noch mehr Boni bringt..ergo nimmt man List...Zielgenauigkeit nur, wenn du kein Listitem bekommen könntest, was aber nie der fall ist.

Bhultyr's Avatar

Bhultyr
12.19.2011 , 02:07 PM | #7
Nein...Zielgenauigkeit macht nicht mehr crit oder sonstiges als List. Zielgenauigkeit und List geben dir für standard Range-Attacken das gleiche ABER, du nutzt auch im endcontet nicht nur 2 schüsse die Peng mache...Dots, AOE und anderes skaliert auch über Techschaden.

Aquy's Avatar

Aquy
12.19.2011 , 02:19 PM | #8
mal eine frage als melee sabo ...

welche waffe wird für die schadensberechnung verwendet (blaster/klinge)
und welche der beiden ist mehr der füller für die fähigkeiten (z.b. list,
ausdauer, etc.) ?

nikmosh's Avatar

nikmosh
12.19.2011 , 02:20 PM | #9
Dann ist es anscheinend bugusing wenn ich in 25 alles auf aim modde und 2k crits mache und mit list 1.3k

Nalorak's Avatar

Nalorak
12.19.2011 , 02:27 PM | #10
Was bitte soll man dir Antworten wen du die Wahrheit abstreitest?Oo
List ist nunmal das Mainstat als Agent egal ob du Heilst oder Sniperst
Da ein Agent meist nur Tech-Skills hat wirkt sich List einfach besser auf die Fähigkeiten aus,wohin gegen ich der meinung bin das Zielgenauigkeit nur den reinen Fernkampfschaden verbesser, ich gebe aber zu das ich dort nicht soviel ahnung habe wie genau das verläuft müsste ich testen.

Kopfgeldjäger hingegen haben Zielgenauigkeit als Mainstat das ihre fähigkeiten meist darauf basieren. Aber ich denke auch das ein Kopfgeldjäger List benutzen kann ob es sich auswirkt weis ich nicht das ich nie Kopfgeldjäger gespielt habe

Ich selbst spielen einen Medic Agenten also Heiler und brauche auch List damit ich mehr heile, klingt komisch ist aber so
CE VIP