Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
09.04.2012 , 02:09 PM | #11
Das mit dem "ständiges Herumgestraube an der Klassenbalance als Content und die damit verbundenen wilden Diskussionen als ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Spiel verkaufen" kann Altmeister Greg Street aber deutlich besser.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
09.04.2012 , 02:12 PM | #12
ich finde es ja schön, dass sich endlich mal was tut. obwohl ich bisher nur mitbekommen habe, dass vieles versprochen wird, aber nie ein fixes datum für änderungen bekannt gegeben werden.
da ich sehr wenig PVP spiele, freue ich mich dennoch für die spieler die daran interessiert sind.

Cyrusker's Avatar

Cyrusker
09.04.2012 , 02:21 PM | #13
diskutieren ist doof, ich will nen update!

TAKill's Avatar

TAKill
09.04.2012 , 02:25 PM | #14
PT / Fronti bleibt gleich... na dann
TarnMongo

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
09.04.2012 , 02:52 PM | #15
Arena muss endlich her, danach sieht man es richtig wie die Klassen im "PVP" ausgeglichen werden.
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Akkantho's Avatar

Akkantho
09.04.2012 , 03:24 PM | #16
Und wieder einmal trifft es den Gelehrten am härtesten. Was soll man da noch sagen...
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Polova

Willthor's Avatar

Willthor
09.04.2012 , 03:36 PM | #17
Juhuuu.... mein Kommando kann endlich auch mal was unterbrechen
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Zorrak's Avatar

Zorrak
09.04.2012 , 04:22 PM | #18
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?
Was das balancing betriff, wo wir uns alle einieg sind, ist doch der entcontent des Spiels gemint. Also so ziemlich das Ende des Spielt mit lvl 50 und Warhero Gear / Rakata Gear usw. Nun haben wir ein der beispiele, was zur hetztjagd führt, weil (verzeit den ausdruck aber sowas nervt mich halt) irgend ein "Depp" meint das wieder mit u50 bg zu vergleichen. Klar ist der Hexer/Gelehrte da eine starke klasse was sich aber sehr stark ändert im 50ger berreich. Und ich spreche als Elite-Kriegsherr aus erfahrung, das dieses Balancing und die veränderungen den Hexer/Gelehrten betreffend nicht nur bitter Nötig sondern auch sehr gut umgesetzt und überlegt sind. Ist bissl schade das der AE nicht mehr 360° kick bedeutet sondern nur noch 120° aber damit kann ich leben.
Vorerst

Leonalis's Avatar

Leonalis
09.05.2012 , 12:06 AM | #19
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?
Made my day, als ob Wächter/Marodeure nicht sonst schon star wären

SohnderSonne's Avatar

SohnderSonne
09.05.2012 , 12:58 AM | #20
So ganz kapier ich es nicht.

- Wenn ich als Schurke jetzt Schleiche, also den +Tarnstufe Skill, außerhalb der Tarnung einsetze, sprinte ich?
- Was ist Energieschirm? Es gibt imho Verteidigungsschirm als Skill und Medischirm im Skilltree ...
Smint, 50 / Valor 90+ Schurke / Scoundrel
Smont, 50 / Valor 80+ Hüter / Watchmen
Server: Jar`Kai Sword.