Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.31.2012 , 02:43 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr das Entwickler-Update: Klassenänderungen und Balance in Spiel-Update 1.4 diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

tamm's Avatar

tamm
09.04.2012 , 12:35 PM | #2
-_-

Lord-Always's Avatar

Lord-Always
09.04.2012 , 12:38 PM | #3
wann kommt den der hk-51 ins spiel wie angeküdingt wollte wissen obn der schon im spiel feigeben ist ???

KubaVanilla's Avatar

KubaVanilla
09.04.2012 , 12:48 PM | #4
Schön was zu hören....wann kommt nun 1.4? Noch diesen Monat?
Aut bibat, aut abeat!

Drakar's Avatar

Drakar
09.04.2012 , 12:54 PM | #5
Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
09.04.2012 , 01:05 PM | #6
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
Super!!! Macht die Hexer doch noch OP als sie eh shcon im PvP sind. Was hat das mit Balancing zu tun????? Melees gehen mal wieder lehr aus. Darf ich mir als Wächter jetzt das BG nur noch im Stunmodus ansehen oder was?
Lol Hexer und OP ??? Ich bekomm mit meinem Wächter jeden Hexer der nicht unbedingt voll Kriegsheld ist ohne Probleme runter.....
Außerdem hast du den Text nicht richtig gelesen.... Das Entschlossenheitssystem wurde überarbeitet :P Der Stunverlauf ist nicht mehr linear, heißt (so wie ich das verstehe) das man einen Spieler nicht mehr im Dauerstun halten kann

Discredit's Avatar

Discredit
09.04.2012 , 01:06 PM | #7
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
oh man....

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
09.04.2012 , 01:11 PM | #8
man merkt ihr seit dabei das gefällt mir sehr und an den Änderungen habe ich auch noch nichts auszusetzen, finde die neuen "Philosphien" von CC Attacken sehr schön.
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

discbox's Avatar

discbox
09.04.2012 , 01:14 PM | #9
Ausnahmsweise hab ich nicht zu meckern.

Schön das daran gearbeitet wird, und ebenso freut es mich dass es so ausführlich angekündigt wird.

Wie sinnvoll die Änderungen im Detail sind kann ich nicht umfassend beurteilen.

Die einzige Änderung die mir auf Anhieb nicht gefällt: Die Änderung bei Machtwelle und ähnlichen Fertigkeiten. Ich hau das gerne mal einfach so raus wenn ich in einem Pulk von PvP-Gegner stehe und ich fand es genau richtig dass es alle im Umkreis erwischt, 360°. BÄM!

Elte's Avatar

Elte
09.04.2012 , 02:08 PM | #10
wow die haben uns echt mal zugehört.Bin zwar noch skeptisch gegenüber dieser bearbeitung aber naja,hinterher ist man immer schlauer.

Patch1.4 Kommt nächste oder über nächste woche
Die Sith machen uns alle Blind