Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Columi Rüstung mit slots

gosmat's Avatar

gosmat
08.31.2012 , 10:19 AM | #11
Gibts da irgendeine Tabelle, wo ich sehe, fuer welches lvl ich welches MK-Aufwertungskit brauche?

lg gosmat

Luchsi's Avatar

Luchsi
08.31.2012 , 03:01 PM | #12
Das entspricht den allgemeinen Level-Stufen beim Handwerk, die du z.B. siehst, wenn du den "Schwierigkeitsgrad" beliebiger Sammelmissionen auswählst.

MK-1 müßte den Stufenbereich 10-16 umfassen, MK-6 49-50 usw. (Stufenangaben ohne Gewähr, bin gerade nicht ingame).
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

gosmat's Avatar

gosmat
09.01.2012 , 01:47 AM | #13
Ok. Danke!

lg gosmat

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.01.2012 , 03:26 AM | #14
Die Aufwertungen selbst bekommst du im AH.
Ich nehme meistens die blauen, da der unterschied zu den lila bei mir z.b. bei zielgenauigkeit nur -2 beträgt.
Dafür kosten die aber auch nur einen Bruchteil credits.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

gosmat's Avatar

gosmat
09.01.2012 , 03:37 AM | #15
Also wenn ich das alles jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich mir ja mit Synth-Fertigung meine Aufwertungen selbst herstellen. Dafuer brauche ich ja dann nur noch einen Bauplan. Und den kann man ja im AH kaufen.

lg gosmat

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
09.01.2012 , 03:51 AM | #16
Ja allerdings sollte man noch erwähnen, dass du wenn du die Aufwertung zum ersten mal herstellst, nur Grün ist(mir fällt grade nicht der passende Seltenheitsgrad ein) du musst diese grünen Aufwertungen wieder zerlegen damit du den Bauplan für blaue Aufwertungen erlernst und die dann wieder zerlegen damit du den Bauplan für lilane Aufwertungen bekommst,

Bspw.: Du willst ne Stärke Aufwertung, kaufst/holst dir also den passenden Bauplan und stellst ein paar her, diese Aufwertungen sind alle grün, dann zerlegst du diese Aufwertungen wieder und lernst mit einer 20%-Chance den Bauplan für blaue Stärkeaufwertungen, die stellst wieder her, zerlegst sie wieder und mit etwas Glück lernst du den Bauplan für lilane Stärkeaufwertungen.

gosmat's Avatar

gosmat
09.01.2012 , 07:53 AM | #17
Ja. Das ist ja auch so mit den ganzen Ruestungen, die man mit Synth-Fertigung herstellen kann.
Aber trotzdem danke.^^

lg gosmat