Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Absturz im Zusammenhang mit NN-Zahlung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Absturz im Zusammenhang mit NN-Zahlung
First BioWare Post First BioWare Post

Daaark's Avatar

Daaark
08.30.2012 , 10:01 AM | #1
Gestern und heute hatte ich Abstürze, die anscheinend mit NN-Zahlungen zusammenhängen:

Ich habe mehrere Chars und die Konstellation war jeweils folgende:
- Login mit Char1: Char1 schickt Char2 etwas per Nachnahme
- Login mit Char3: Im Postfach ist was neues angekommen (GH Nachricht). Beim Öffnen der Post sehe ich noch, dass dort etwas von Nachnahme steht, obwohl es sich nicht um eine NN handelt, dann stürzt das Spiel ab.
- Login mit Char2: Öffnen der Post von Char1. Ab jetzt läuft wieder alles normal. Auch Char3 kann seine Post wieder lesen.

Das hatte ich seit gestern 3x (mehr NN hatte ich auch nicht). Weiter ausprobiert habe ich nicht, das überlasse ich mal denen, die dafür bezahlt werden ...

Mundako's Avatar

Mundako
08.30.2012 , 04:28 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Daaark,

danke, dass du uns von diesem Problem in Kenntnis setzt.
Soweit ich weiß, ist uns so etwas bisher noch nicht bekannt. Ich habe auch gerade einmal anhand deiner Schritte versucht das nachzustellen, allerdings hatte ich keinen Absturz.
Gerne würde ich dich bitten, zunächst die Reparaturfunktion im Launcher zu verwenden, um die Spieldateien auf mögliche Fehler hin zu untersuchen, nur um sicherzugehen. Vielleicht kann dies das Problem ja auch bereits beheben.

Ansonsten, sollte dies auch nach der Reparatur noch immer auftreten, würde ich dich gerne bitten, uns ein Bugreport Ticket hierzu einzuschicken. Bitte füge dabei auf jeden Fall noch die Charakternamen hinzu, die du eingeloggt hast und ebenfalls alles Weitere, das dir sonst noch dazu einfällt. Das Ticket bietet dem zuständigen Team dann noch weitere Einblicke in Logs und die Informationen können ganz einfach weitergeleitet werden.

Ich bedanke mich bei dir für deinen Einsatz und die Mitarbeit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support