Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Daily Quest Reset um 13:00...

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.25.2012 , 07:10 PM | #41
Obviouse necro is obviouse.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.26.2012 , 03:20 PM | #42
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
....

Und wie gesagt: 13:00 CET entspricht 6 a.m. CST. Was "morgens" bei den Amerikanern ist.
und? wenn der publischer eine deutsche firma wäre, hättest du den reset um 6 uhr früh bei uns. leider ist ea eine us firma. da dreht sich eben alles nach deren uhren. die server werden weltweit von den usa aus überwacht. da wird halt mit der frühschicht alles resettet. is blöd aber pracktischer für den publischer. da wird auch mit fairniss agrumentiert und so. must das halt leider akzeptieren.
auserdem wegen den zeitzonen hast du die unterschiede halt. hatt was mit erde= kugel und dreht sich um die sonne zu tun. der reset ist weltweit gleich. zwar weltweit nach us zeit aber eben gleichzeitig. is auch fair. um 13.00 haben die kiddys schulaus und die mittagspause ist zu ende.
asien zb hatt die arsch karte gezogen, die haben zur primetime resett^^. is bei denen noch blöder.
da du laut deinen posts eh hauptsächlich abends oder nachts spielst, warumstört es dich?
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.26.2012 , 11:01 PM | #43
Quote: Originally Posted by HILBE View Post
Hallo zusammen,

ich muss da aber ganz schön schmunzeln. Der Benutzer in Pink hat aber nicht unrecht.

Man hat nämlich dann ein Problem, wenn die eigenen Onlinezeiten variieren. Wenn ich jeden Tag immer die gleichen Onlinezeiten habe, dann gehen eure Beispeile auf. Spiele ich nun aber einmal von 17-20 Uhr und den nächsten Tag von 10-13 Uhr, dann kann ich die Daily tatsächlich nur einmal machen, wenn ich am Abend des Folgetages nicht mehr spiele.

Daher ist ein Reset zur Schlafenszeit eigentlich immer sinnvoll. Für mich als Casual Gamer ist das aber eher ein Thema zum schmunzeln.

Prinzipiell ist das einfach ein Thema, bei denen eigentlich eine Uhrzeit ausgesucht werden sollte, die den aktuellen Tag abschließt. Da ist 13 Uhr zu spät. 0 Uhr wäre zu früh, weil viele da noch spielen.

Dieser Beitrag ist einfach nur zum Thema und ich habe keine Ahnung über dne aktuellen Zeitpunkt des Resets.
Sorry aber das ist die Minderheit an spielern!
Ich bin auch Schicht arbeiter und es kann vorkommen das ich unter der Woche mal früh mal spät hab und komm trotzdem klar....
Außerdem am Montag hab ich von 10-13 Uhr z.b. dailys gemacht
Dienstag mach ich von 13-15 Uhr dailys
Mittwoch wieder 10-13?
Sorry aber wer hat den so bescheuerte Spielzeiten?
Und es muss ja vor 13 bzw. nach 13 Uhr sein
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
12.27.2012 , 03:09 AM | #44
Quote: Originally Posted by MGunD View Post
OK. Damit es verständlicher wird: Es gäbe zwei Möglichkeiten, wie BW (oder Blizzard)
Falsch:
BW = Blizzard
Richtig:
BW = BioWare

Ehrlich mir ist das egal wann sich die Dailys zurücksetzen, da ich die sowieso nicht jeden Tag mache, da habe ich besseres zu tun als mich jedesmal über Ilum, Belsavis und Schwarze Loch zu Quälen.
Mich hat die reset Time bisher nie gestört und das wird sie auch nie, dafür mache ich zu wenig Dailys.
Republik
Chi'vos
T3-M4

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.27.2012 , 03:21 AM | #45
Ich mache eigentlich nur die PVP Daily regelmässig und ehrlich gesagt, freue ich mich am Abend verpasste Dailies manchmal Morgens noch nachholen zu können. Nur den Weekly Reset am Patchtag finde ich - aus obigen Gründen - suboptimal.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 03:42 AM | #46
Es is bei BW und Blizzard nun mal völlig andre Vorraussetzungen was die Resets angehn. Die einen haben ihre Server komplett gekoppelt und müssen einen Reset machen und der wird dann halt an die NA Zeitzone angepasst.

Die andren haben Regional unabängige Server und können somit so sachen wie Reset, wartungen etc. an die jeweiligen Zeitzonen anpassen.

Die sitzen nun mal in Houston, gewöhnt euch dran das man sich nach deren Zeitzone richten muss und nicht umgekehrt. Seid doch froh das es keine Japanischer Publisher sind, ich hab jahrelang Resets um 17 uhr gehabt und das ist um ein vielfaches nerviger als 13 uhr was den Großteil nicht betrifft da man da eh in der Schule oder arbeit ist.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.27.2012 , 05:30 AM | #47
Falsch die EU Server stehen in Irland/England irgendwo im Inselstaat
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.27.2012 , 05:59 AM | #48
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Falsch die EU Server stehen in Irland/England irgendwo im Inselstaat
Es geht nicht drum wo die EU Server stehn, wie oben gerade erklärt hängen die verschiedenen Regionen zusammen und können somit nicht getrennt behandelt werden. Somit wird halt alles logischerweise an die NA Zeitzone angepasst da nun mal alles von dort aus kontrolliert und gesteuert wird. Nur weil nen paar Hansel in Irland sitzen hat das gar nix zu bedeuten.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Remoras's Avatar

Remoras
12.27.2012 , 06:06 AM | #49
leutz das is doch nun echt egal...wenn man es weis richtet man sich einfach danach und fertig
Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.27.2012 , 06:10 AM | #50
Quote: Originally Posted by Remoras View Post
leutz das is doch nun echt egal...wenn man es weis richtet man sich einfach danach und fertig
wie schon oben geschrieben, ich finde 13:00 (im Sommer 14:00) geradezu perfekt
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!