Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Daily Quest Reset um 13:00...

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.19.2011 , 12:07 PM | #11
Quote: Originally Posted by helbart View Post
Und genau da ist es völlig egal, wann die resetten.
Willst du es einfach nicht kapieren? Hier für dich besonders simpel:

Fiktives Szenario:

1) Daily Reset is zur Prime Time um 20:00
2) Zur Prime Time spielen die Leute von 19:00 - 21:00
3) Für alle Daily Quests braucht man 1h30

Nun loggst du um 19:30 und nimmst die Daily Quests an. In den 30 Minuten schaffst du nun 1/3 der Quests, dann resetten sie und du hast für 2/3 der Dailies den Reset vergeudet.

Tada. Und um das Szenario zu vermeiden MUSS der Daily Reset sein, wenn am wenigstens Spieler online sind.

"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

helbart's Avatar

helbart
12.19.2011 , 12:09 PM | #12
Ja, du hast recht.
Es geht nicht.
Du musst aufhören zu spieln.
Unser aller Weltbild ist zerstört.
/facepalm
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

Tikith's Avatar

Tikith
12.19.2011 , 12:09 PM | #13
Ich fände es auch angenehmer, wenn sie einfach um kurz nach 24 Uhr resettet werden. Aber eio, ob nun 24 Uhr oder mitten am Tag, an sich egal. Das bürgert sich irgendwann schon ein.

Borgodin's Avatar

Borgodin
12.19.2011 , 12:12 PM | #14
Quote: Originally Posted by Chilly View Post
Der TE will es einfach nicht verstehen also lasst ihn.
Naja, vielleicht hat er ja gewettet, dass er in seiner Gilde der schnellste Dailies-Rusher aller Zeiten ist und jeden Tag jede Daily abgreifen kann.
Dann ist's schon bloed, wenn durch diesen unguenstigen Reset-Zeitpunkt eine verloren gehen koennte.

Ich kann mich nur freuen, dass sonst keine Probleme auftauchen. Gibt ja schon genug Jammerthreads bzgl. Warteschlange und geklaute Spielzeit.
Das hier ist doch wenigstens mal was sinnvolles, nicht?

JPryde's Avatar

JPryde
12.19.2011 , 12:13 PM | #15
Quote: Originally Posted by kaesebreze View Post
Willst du es einfach nicht kapieren? Hier für dich besonders simpel:

Fiktives Szenario:

1) Daily Reset is zur Prime Time um 20:00
2) Zur Prime Time spielen die Leute von 19:00 - 21:00
3) Für alle Daily Quests braucht man 1h30

Nun loggst du um 19:30 und nimmst die Daily Quests an. In den 30 Minuten schaffst du nun 1/3 der Quests, dann resetten sie und du hast für 2/3 der Dailies den Reset vergeudet.

Tada. Und um das Szenario zu vermeiden MUSS der Daily Reset sein, wenn am wenigstens Spieler online sind.

Du machst aber ja nicht alle Dailys als Block, oder gibst du nicht zwischendurch welche ab ?

Du machst also ein Drittel vor dem reset und die anderen zwei drittel nach dem reset... und am nächsten Tag wieder genauso. was ist dabei verloren ? Ob du die Quest 5 minuten oder 23 stunden vor dem reset abgibst, ist ja egal.

helbart's Avatar

helbart
12.19.2011 , 12:18 PM | #16
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Du machst aber ja nicht alle Dailys als Block, oder gibst du nicht zwischendurch welche ab ?
Momentan geh ich davon aus, dass sich der Reset nur auf das Annehmen der Quests bezieht, nicht auf das Annehmen und Abgeben.
Und dabei handelt es sich dann nur um einen einzigen Mausklick. Dabei ist es wieder völlig unerheblich wann der gemacht wird.
Homer, use the for....
The Force?
The forks! Use the forks!

killerandi's Avatar

killerandi
01.21.2012 , 11:26 AM | #17
ich weis dass der thread schon älter ist aber das mit den 24 stunden kann nicht stimmen, weil ich gestern um 23 uhr die schiffdailys angenommen hab (und gleich gemacht hab) und jetzt kann ich sie schonwieder machen

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
01.21.2012 , 11:37 AM | #18
Also mir kommt es manchmal aber so vor als wäre der reset nicht alle 24 Stunden..hm heute Morgen..sehr früh..gegen 4 Uhr..habe ich einmal alle singleplayer dailys auf Belsavis gemacht...und eben habe ich sie wieder gemacht..das sind 13 Stunden, oder?

Bastl's Avatar

Bastl
01.21.2012 , 11:50 AM | #19
@ Te
Hör mal bitte auf das ganze farbig zu schreiben das liest sich einfach nicht schön.
Außerdem gehst in deinen Szenarien davon aus des der Questreset zur Primetime wäre.
Ist er aber nicht.
13:00 ist definitiv nicht Primetime da die meisten noch in der Schule/Uni/Arbeit sind.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Sherazan's Avatar

Sherazan
01.21.2012 , 12:14 PM | #20
Ich finde eig. 13 Uhr recht angenehm. Kann die Daylies direkt machen wenn ich von der Arbeit heim komme.

Aber ich habe mir den Text durch gelesen. Ist es nicht eig. egal wann Daylie resett ist? Das Prinzip bleibt doch immer gleich.