Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR: funktioniert nicht mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR: funktioniert nicht mehr
First BioWare Post First BioWare Post

Mundotti's Avatar

Mundotti
09.01.2012 , 12:29 PM | #11
Ich hab da auch ein Problem. Wenn ich mein Passwort eingebe, sagt er mir nach ner Weile das der Patch-Server zur Zeit nicht erreicht werden kann.

Naugor's Avatar

Naugor
09.02.2012 , 03:02 AM | #12 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mundotti,

Für dieses Problem gibt es eine Reihe von Lösungsmöglichkeiten, bitte versuche nach jedem Schritt erneut dich anzumelden:
  1. Im Launcher, stelle sicher, dass kein Häkchen bei "Dieses Benutzerkonto merken" gesetzt ist. Lösche die Angaben für das Benutzerkonto und starte den Launcher erneut. Bitte stelle sicher, dass die Feststelltaste ("caps lock") nicht aktiviert ist und schreibe nun erneut das Benutzerkonto und dein Passwort in die Felder, und versuche dich anzumelden.

2. Falls du eine "launcher.exe.update" Datei in deinem Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis finden solltest, nenne diese bitte um und führe im Anschluss die fixlauncher.exe Datei im Verzeichnis aus.

3. Bitte entferne die swtor.exe und die launcher.exe in der Whitelist von Firewall und Antiviren-Programm und füge sie beide im Anschluss wieder hinzu. Stelle ebenso sicher, dass der Launcher als Administrator ausgeführt wird.

4. Setze dein Star Wars: The Old Republic Passwort zurück, mehr Infos gibt es diesbezüglich hier in der Hilfezentrale.

5. Lösche die "assets_swtor_main.version" Datei im assets Verzeichnis von Star Wars: The Old Republic. Bitte beachte, dass dies einen langfristigen Download nach sich ziehen wird.

Solltest du bei einem der Schritte oder im Anschluss weiter Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.