Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Julchen's Avatar

Julchen
12.22.2011 , 04:16 PM | #21
Oh man das gleiche Problem hab ich auch. Jetzt hab ich irgendwas eingegeben weil ich dachte das hat mit versch. Skillungen zu tun...... toll.
Wie kann mans ändern ? Bitte helft uns weiter. Das ist wirklich furchtbar.
Bitte bitte bitte... Da muss doch was zu tun sein, ich möcht nich nochma anfangen. Hab Herzblut in meinen Char gesteckt ;(
Eine Lösung muss her !
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele.

Decopol's Avatar

Decopol
12.22.2011 , 04:40 PM | #22
Danke das ihr das Vermächtnis versemmelt habt und dies hier im Forum kundtut.
Denn ich bin somit vorgewarnt und weiß bereits jetzt, was ich nicht tun soll

Und das ist jetzt keine Schadenfreude sondern ernst gemeinter Dank!
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Marcelkaufmann's Avatar

Marcelkaufmann
12.22.2011 , 06:00 PM | #23
Habe auch das selbe Problem=(

_Mela_'s Avatar

_Mela_
12.22.2011 , 06:28 PM | #24
Hat schonmal jemand ne Ticket Antwort bekommen?

bigsearch's Avatar

bigsearch
12.22.2011 , 07:22 PM | #25
hab genau das selbe problem aber iwie hab ich nix gesehen was dieses vermächtnis beschreibt.....jez wollt ioch ticket erstellen aber iwie geht das nicht....

firesquall's Avatar

firesquall
12.22.2011 , 07:24 PM | #26
Mich hat's leider auch voll erwischt und mir sind bisher schon 3 weitere willkürlich über den weg gelaufen mit Doppelnamen.

Das komische, ich hatte mich beim erstellen meine Chara's letzte Woche "aufgeregt" das es keine Nachnamen gibt, als gw-zocker bin ich es einfach so gewöhnt.

Und dann kommt so was, und nein ich weigere mich mir Anschuldigungen anhören zu müssen ich hätte nicht genau gelesen, ich bin mehrfach über den Tooltip gegangen und hab versucht einen Sinn zu finden. Und in keinster weise konnte man daraus erkennen, dass einem komplett alle chara's ruiniert werden, und ja ich identifiziere mich gern mit dem Namen und nicht mit titeln

Dazu entzieht sich mir auch der Sinn warum meine Republik chara's den gleichen Nachnamen tragen sollten wie meine Imperialen.

Ich denke ich bin nicht der einzige Spieler der auf beiden Seiten spielt. Und mal im ernst als imperialer will man doch nicht den Nachnamen eines Jedi's tragen und natürlich umgekehrt.

Als Spieler kann man ja nur bitten noch einmal eine Chance zu bekommen sich dort nochmal was Vernünftiges eintragen zu können(Ticket und hoffen).

Als Warnung ist es auf jeden Fall zu verstehen, ich hätte gehofft diesen Beitrag früher gefunden zu haben.

Aber ich möchte auch weiterhin auf die Problematik des Globalen hinweisen, wenn es wirklich Global sein soll, hat es meiner Meinung nach nichts im Namen verloren, bzw. man sollte sich entscheiden dürfen das auch auszublenden.

So Long und eine schöne Nacht noch *G*

Eskobear's Avatar

Eskobear
12.22.2011 , 08:19 PM | #27
mich hats auch erwischt
wenn jemand eine ticket-antwort bekommt,könnte er/sie das bitte posten.

ausblenden kann man es ja zum glück,aber das ist nicht die lösung,find ich.

Innos-Roac's Avatar

Innos-Roac
12.23.2011 , 01:52 AM | #28
Leider hab ich das Vermächtnissystem ebenfalls flasch verstanden und renn jetzt mit einem komischen Nachnamen rum. Ticket hab ich geschrieben aber noch keine Antwort.

Kleinkram's Avatar

Kleinkram
12.23.2011 , 02:13 AM | #29
Ich befürchte das es keine direkter Änderungsmöglichkeit durch den/die Spieler geben wird, da das Legacy-System eben Accountbezogen ist. Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen müssen, dass bei jedem einzelnen geprüft werden muss ob es nun eine Fehleingabe war oder ob sich derjenige nur umbenennen will und dann muss der Support gegebenenfalls das Legacy für jeden einzelnd zurücksetzen. Ob dafür bei BW Manpower übrig ist, kann man nur hoffen.
Ich bin ein pöser, mächtiger reinblütiger Sith, meine Frau ist so eine Twi'lek-Tanzmaus und unser gemeinsames, leibliches Kind ist ein Chiss!!

Julchen's Avatar

Julchen
12.23.2011 , 03:09 AM | #30
Leider ist mein Ticket noch nicht bearbeitet. Somit kann ich nix posten.
Aber ich ärger mich Grün und Blau und issn wirklich wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk, dass einige Leute jetzt mit nem wirklich bekloppten Nachnamen rumrennen.
Ich bin echt grad kurz davor alle Chars wieder zu löschen.
Und zu den Mießmachern hier, die versuchen uns Problemfälle doof hinzustellen, helft uns lieber ne Lösung zu finden anstatt auf uns einzureden.
Das Problem ist passiert nun und eine Lösung muss her.
Würde es eigtl wirklich was bringen die Chars zu löschen und neu anzufangen? Oder wird der Nachname(Das Vermächtnis) dann weiter geführt?
Wobei ich nicht nochmal von vorne anfangen will.
Wär toll wenn sich endlich ma kurz einer melden könnte ;(
Perfektion der Mittel - Konfusion der Ziele.