Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis Problem

First BioWare Post First BioWare Post

OsMoDi's Avatar

OsMoDi
12.21.2011 , 01:32 AM | #11
/push

Jestra's Avatar

Jestra
12.21.2011 , 12:32 PM | #12
Bitte die Möglichkeit bieten, seinen Nachname zu ändern!

Danke.

Thorgo's Avatar

Thorgo
12.21.2011 , 12:35 PM | #13
Auch mir ist es passiert da beim erstellen nicht daraufhingewiesen wurde. Erst nach dem erstellen bekam ich Post mit dem Hinweiß das dies nun mein NACHNAME ist. Doch leider hatt mein Char nun einen doppelnamen welcher mir überhaupt nicht gefällt.

Setly's Avatar

Setly
12.21.2011 , 12:42 PM | #14
Hatte erst gedacht, das ich der einzige wäre dem das passiert ist, aber mitlerweile kann man sehr viele Mitspieler mit Doppelnamen sehen und auch wenn es mir selbst passiert ist, muss ich jedesmal schmunzeln

Hab aber immernoch keine Antwort diesbezüglich eines offiziellen. Hoffe da kommt bald was

MfG

Seifadias's Avatar

Seifadias
12.21.2011 , 01:40 PM | #15
hab das selbe problem, echt doof das es nicht erwähnt wird das dies nun der nachname ist.

Amunrea's Avatar

Amunrea
12.21.2011 , 05:05 PM | #16
Mir ist das auch passiert und würde gern wissen wie man das ändern kann jetzt lauf ich mit doppel namen rum sieht echt kakke aus

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.21.2011 , 05:09 PM | #17
Grüße Community,

BITTE klickt euch nicht durch das Game!
Wieder Support Stau wegen Unaufmerksamkeit!
Es gibt nichts zu gewinnen wenn ihr in 72 Std LVL 50 seid!

Möge die Macht mit euch sein!

Setly's Avatar

Setly
12.21.2011 , 05:43 PM | #18
Quote: Originally Posted by Shadollan View Post
Grüße Community,

BITTE klickt euch nicht durch das Game!
Wieder Support Stau wegen Unaufmerksamkeit!
Es gibt nichts zu gewinnen wenn ihr in 72 Std LVL 50 seid!

Möge die Macht mit euch sein!
Das Problem ist man wird aufgefordert den Namen einzugeben ehe man in der Post lesen kann das es ein dauerhafter Nachname ist.

Ein kleiner Tipp solange es nocht nicht geändert werden kann, man kann in den Einstellungen den Vermächtnisnamen ausblenden oder sich es sich auch anders anzeigen lassen. Bei mir sieht es moementan so aus.

Lumdir
Das Lumdir-Vermächtnis
<Reincarnation>

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.21.2011 , 05:47 PM | #19
Quote: Originally Posted by Setly View Post
Das Problem ist man wird aufgefordert den Namen einzugeben ehe man in der Post lesen kann das es ein dauerhafter Nachname ist.

Ein kleiner Tipp solange es nocht nicht geändert werden kann, man kann in den Einstellungen den Vermächtnisnamen ausblenden oder sich es sich auch anders anzeigen lassen. Bei mir sieht es moementan so aus.

Lumdir
Das Lumdir-Vermächtnis
<Reincarnation>
Grüße,
Da war ich auch schon..was soll das denn sonst sein?

Möge die Macht mit dir sein!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.21.2011 , 09:21 PM | #20
Mein Problem ist, dass ich meinem vermächtnis einen Namen im Stil von "Name-Name" gegeben habe, also mit Bindestrich. Der Name hinter dem Bindestrich beginnt nun allerdings nicht mit einem großbuchstaben, was sehr ärgerlich ist.
Ich wäre auch dafür, zumindest nach Eingabe des Namens nochmal eine Bestätigung zu verlangen, ob das Vermächtnis wirklich so heißen soll (inklusive Anzeige, wie es dann schlussendlich aussieht).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.