Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vermächtnis Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Setly's Avatar

Setly
12.19.2011 , 11:27 AM | #1
Guten Tag,

ich habe mir das mit dem Vermächtnis wohl nicht richtig durchgelesen und etwas übereifrig reagiert, jedenfalls heißt mein Character nun Lord Lumdir Lumdir...

Habe ich die möglichkeit dies noch zu ändern? Wäre auf jedenfall sehr toll, ansonsten könnte ich ja eigentlich den Char direkt löschen und von neu beginnen was ich jetzt nicht so *****elnd finden würde mit lvl 30 .

MfG

OsMoDi's Avatar

OsMoDi
12.19.2011 , 05:38 PM | #2
Ich hab genau das selbe Problem, nur stand da nirgends das man mit der Bennung seines Vermächtnis auch gleich seinen Nachnamen festlegt. Ticket ist raus. Ich möchte meinen Char auch nicht neu erstellen müssen, hoffe das es dafür ne Lösung gibt.

so far

SWRelic's Avatar

SWRelic
12.19.2011 , 05:43 PM | #3
Quote: Originally Posted by Setly View Post

Wäre auf jedenfall sehr toll, ansonsten könnte ich ja eigentlich den Char direkt löschen und von neu beginnen was ich jetzt nicht so *****elnd finden würde mit lvl 30 .

MfG
Sofern du nicht den Server wechseln willst, bringt nen neuer Char nichts, da das Vermächtnis für alle Chars des Accounts auf dem Server gilt.

Setly's Avatar

Setly
12.19.2011 , 05:45 PM | #4
Quote: Originally Posted by SWRelic View Post
Sofern du nicht den Server wechseln willst, bringt nen neuer Char nichts, da das Vermächtnis für alle Chars des Accounts auf dem Server gilt.
Na Klasse... Dann hoffe ich mal das ich die Möglichkeit habe/bekomme den Namen meines Vermächtnisses ändern zu können... Weil so ist es naja ein wenig mistig^^.

OsMoDi's Avatar

OsMoDi
12.19.2011 , 05:49 PM | #5
Ja wäre jetzt nicht so klasse drücken wir mal die Daumen !

Berlincitysen's Avatar

Berlincitysen
12.19.2011 , 05:56 PM | #6
Hab genau dasselbe Problem, ticket ist raus aber nochkeine Antwort, es war in der beschreibung vom Vermächtnis auch nirgends ersichtlich das es sich um einen Nachnamen handelt.

Bitte das so schnell wie möglich beheben und den Leuten eine erneute möglichkeit zur namensvergaben einräumen alles andere wäre einfach nur ein Epic Fail, danke.

OsMoDi's Avatar

OsMoDi
12.20.2011 , 01:55 AM | #7
push

Also mein erstes Ticket wurde mit "Wir kümmern uns drum" beantwortet hab aber keine Chace bekommen den Vermächtnis Namen zu ändern. Hab jetzt ein zweites Ticket geschrieben, da ich keine lust hab weit auf 50 zu leveln und dann gesagt zu bekommen, das sie nichts tun können. das schlimme ist ja das du nicht mal nen twink anfangen kannst da der ja dann auch den Nachnamen erhält.

Bitte gebt uns so schnell wie möglich die Chance das zu korrigieren

so far

Setly's Avatar

Setly
12.20.2011 , 02:52 AM | #8
Ja das Ticketsystem ist momentan wohl ein wenig überlastet, habe auch eines geschrieben, aber habe auch noch ein Ticket vom 15.12 offen

Ich denke aber schon das sie so fair sein werden und uns die möglichkeit der Änderung geben werden.

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.20.2011 , 02:53 AM | #9
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

OsMoDi's Avatar

OsMoDi
12.20.2011 , 02:38 PM | #10
/push