Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Inhalte im August

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
08.26.2012 , 04:30 PM | #1
Hallo meine Lieben

Da ich in der letzten Zeit überhaupt keien Zeit zum spielen gefunden habe udn dann noch die letzten 2 Wochen im Urlaub war habe ich hier wahnsinnig viel verpasst.
Als ich mich gerade durch die neuen Free-to-play Infos gewühlt habe habe ich etwas entdeckt:
" Außerdem werden wir im August neue Inhalte starten und von nun an häufiger Spiel-Updates veröffentlichen."

Da wollte ich doch gleich mal fragen ob diese neuen Inhalte schon da sind und um was es sich dabei handelt
Ich hätte da sowieso noch einige Fragen aber die gehören wohl nicht hier her, falls mir also jemand einen Link zu einem Fragen-thread diesbezüglich geben mag, wäre ich sehr verbunden. ^^

Liebe Grüße
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

harmi's Avatar

harmi
08.26.2012 , 05:21 PM | #2
Quote: Originally Posted by Weltraumelfe View Post
" Außerdem werden wir im August neue Inhalte starten und von nun an häufiger Spiel-Updates veröffentlichen."
Es gab einen Event, der aber schon wieder vorbei ist.

Wurde da von August 2012 geschrieben? Mehr als den Event gab es bis jetzt nicht. Vielleicht am Dienstag, was aber kaum der Fall sein dürfte, wenn nicht mal die Server down gehen. Also wieder leere Versprechungen, wie so oft.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
08.26.2012 , 06:27 PM | #3
Nein.. Ich habe das so aus dem Kontext reininterpretiert. Da ja das Free to Play auch 2012 kommen soll...

http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/6513
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Paktahn's Avatar

Paktahn
08.26.2012 , 09:15 PM | #4
Quote: Originally Posted by harmi View Post
Vielleicht am Dienstag, was aber kaum der Fall sein dürfte, wenn nicht mal die Server down gehen. Also wieder leere Versprechungen, wie so oft.
Waren die Server bei den 2 Events down? Ich glaube nicht...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.27.2012 , 03:34 AM | #5
Quote: Originally Posted by Paktahn View Post
Waren die Server bei den 2 Events down? Ich glaube nicht...
Gleich noch ein Event hinterher? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, halte ich aber für seeeehr unwahrscheinlich...
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
08.27.2012 , 08:20 AM | #6
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Gleich noch ein Event hinterher? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein, halte ich aber für seeeehr unwahrscheinlich...
Vllt. haben sie ja früher neuen Content eingebaut und schalten jetzt frei :P
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
08.27.2012 , 05:36 PM | #7
3 Tage haben sie ja noch :P

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
08.29.2012 , 01:11 AM | #8
hier wird zuviel angekündigt und das ohne jegliche vorstellung wie man das das tatsächlich auch umsetzen kann.
da anscheinend jetzt im august keine änderungen mehr passieren, frage ich mich doch wie BW dann soviele versprochene änderungen auf einmal präsentieren will.
es gibt ankündigungen zum f2play, neuem planeten, neuen fps, neues ops, neue rasse, usw.,... und das soll dann alles aufeinmal im herbst kommen !??
entweder will man nur die spieler mit leeren versprechungen bei lauen halten, oder man ist sich seiner sache so sicher, dass man dazu fähig ist, auch mehrere neuerungen gleichzeitig ins spiel zu bringen.
ich bin da mal gespannt wie das weitergeht mit swtor.
Ich bin Kämpfer, Schlachter, Schlitzer, Würger ! Ich bin der Dolch in der Dunkelheit, die Klaue in der Nacht ! Mein ist die Kraft und die Lust und die Macht !
Ich bin WARSHAK-ROJO !!!

Fuchshund's Avatar

Fuchshund
08.29.2012 , 01:43 AM | #9
Jo, nur leere Versprechungen weil derzeit auf Grund des Aufwands was die F2P-Umstellung betrifft keine Zeit für "neuen" Inhalt ist!

Für mich bestätigt das nur wieder den schlechten Eindruck den ich von BioWare habe...sehr schade drum...

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
08.29.2012 , 02:04 AM | #10
Neuer Content in Form einer neuen Operation soll im September erscheinen.

Anbei ein Link aus dem englischen Forum http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=520789

Für den restlichen angekündigten Content, gibt es leider noch keinen angepeilten Release-Monat.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]