Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skillung Saboteur

generalseager's Avatar

generalseager
08.26.2012 , 10:45 AM | #1
hallo liebe community ich möchte einen dd sabo spielen welche skillung empfielt ihr

ScarXZira's Avatar

ScarXZira
09.14.2012 , 02:32 AM | #2
Kommt darauf an PvP und PvE, oder reines PvP.

Als PvP/PvE Kombination empfehle ich Tödlichkeit. Sie ist Was den Schaden an geht im PvE die bessere Klasse und kann auch im PVP aufgrund der großen Menge an AOE's ordentlich schaden fahren. Allerdings musst du dabei den Burst etwas vernachlässigen denn der kommt erst wenn beide DoT's + Ausdünnung getriggert werden.
Ich selbst spiele im PvE Tödlichkeit und fahre Schaden wie blöd wenn ich mal am Boss bin. Im PvE hat man mit Tödlichkeit noch den Vorteil nicht zwingendermaßen am Boss stehen zu müssen um schaden zu machen.

Meine Skillung im PvE ist derzeit: http://www.torhead.com/skill-calc#401McMZhZhrbkrMGdhR.2

Im reinen PvP empfehle ich jedoch den Verborgenheit Baum da er extremen Burst ( naja kein PT) und gute Schleichsynergien besitzt und sonst noch etwas mobiler und weniger anfällig ist. Da ich jedoch keine Skillung fürs PvP im Verborgenheit Baum besitze/Erfahrung habe kann ich dir da keine geben.
So vertraut mir, ich bekunde die Worte des roten Mondes. Vom großen Geist geboren und als Bote Gottes erwählt. Und so ist es das alles zu einem heiligen, kalten Klumpen erstarrt.
Erst dann wird sie erscheinen die elende Bestie.