Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

CE Code bereits verwendet

MannyXIII's Avatar

MannyXIII
12.19.2011 , 11:01 AM | #1
Hallo allemiteinander,

Wie im Titel schon geschrieben steht bei mir , wenn ich den CE Code eingeben möchte, "dieser Code wurde bereits verwendet" was nicht verwunderlich ist da ich das spiel am 16.08.2011 bei Satur Hannover (Ernst-August-Platz) vorbestellt habe und den code auch gleich eingegeben habe bei der webseite. Es kam sogar eine email mit dem Titel " Danke für deine Vorbestellung" wenn ich nun in mein Benutzerkonto gucke steht dort das ich ihn noch nicht eingegeben habe. Ich geb ihn ein und oben genannte Fehlermeldung kommt. Bitte um schnelle hilfe

PS: ein freund hat es über origien gekauft und eine 2. E-Mail mit einem code bekommen aber ich habe nichts der gleichen bekommen

mfG MannyXIII
ego cogito, ergo sum
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

Blazzko's Avatar

Blazzko
12.19.2011 , 11:05 AM | #2
Ich hab das selbe Problem beim Online kauf.
Hab heute Email bekommen das ich den Produktkey eingeben soll damit ich weiterzoggen kann. Allerdings meldet mit die Seite das der Key den ich per Origin Mail erhalten hab (und natürlich schon eingelöst hab) bereits vorhanden ist.

Jetzt ist natürlich die Frage ob ich trotzdem weiterzoggen kann.

Tesires's Avatar

Tesires
12.19.2011 , 11:09 AM | #3
Habe das selbe Problem habe bei Amazon bestellt online, bis jetzt noch nichts zu Hause angekommen. Also habe ich dort einmal angerufen und habe mir den Produktcode meines bestellten Spieles geben lassen. Habe auch Antwort bekommen:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Hier der versprochene Code für Ihre Bestellung: YYYY-YYYY-YYYY-YYYY-YYYY

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen und wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

So dann logg ich auf mein benutzerkonto ein will meinen Code einlösen und bekomm die Meldung:

Quote:
Sie haben bereits das Spiel und Einzelteile mit diesem Produkt Registration Code verbunden ist.

Entweder von der Post mein Spiel geklaut worden oder produktkey geklaut worden

Preator's Avatar

Preator
12.19.2011 , 11:51 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Habe das selbe Problem habe bei Amazon bestellt online, bis jetzt noch nichts zu Hause angekommen. Also habe ich dort einmal angerufen und habe mir den Produktcode meines bestellten Spieles geben lassen. Habe auch Antwort bekommen:

Guten Tag,

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen und wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

So dann logg ich auf mein benutzerkonto ein will meinen Code einlösen und bekomm die Meldung:

Du erwartest nicht ernsthaft das die dir den Key schicken oder? Das war höchstens der Frühstarter Key. Die müssten ja sonst die packung aufmachen

xTarkieRx's Avatar

xTarkieRx
12.19.2011 , 12:01 PM | #5
Quote: Originally Posted by Tesires View Post

Guten Tag,

mit nur "Y" kommste auch net weit :P

Spaß :P

Bohnenblatt's Avatar

Bohnenblatt
12.19.2011 , 12:06 PM | #6
Ich hab auch so ein ähnliches Problem
Hab mir CE über Amazon bestellt und die Hülle mit dem Spiel war nicht einmal enthalten
Also da gehts euch noch besser als mir

MFG Bohnenblatt

MannyXIII's Avatar

MannyXIII
12.19.2011 , 11:06 PM | #7
Ne Frage nebenbei: Wenn man den Beleg nicht wiederfindet hat man ein problem bei Einzelhandeln wie Saturn, oder?
ego cogito, ergo sum
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!