Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommando dd oder Frontkämpfer dd

generalseager's Avatar

generalseager
08.23.2012 , 11:32 AM | #1
Hallo liebe Community
was denkt ihr kommando dd oder fronti dd würde mich sehr über eure meinung freuen

stadti's Avatar

stadti
08.27.2012 , 12:59 PM | #2
Würde Kommando empfehlen da die Sturmkanone mehr raushaut als normales Blastergewehr und wenn Kommando dann den mittleren Fähigkeitenbaum da ich finde dass der mehr Schaden macht
Es scheint als könnte ein Soldat gebraucht werden ...

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.27.2012 , 01:07 PM | #3
Für PvP eindeutig Fronti, für PvE Kommando.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Ginius's Avatar

Ginius
08.29.2012 , 05:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Für PvP eindeutig Fronti, für PvE Kommando.
So sehe ich das auch.

xFreaki's Avatar

xFreaki
08.29.2012 , 05:26 AM | #5
Ich spiele nen Kommando DD im PvP und macht auch sehr viel Spaß, spiel lieber soeinen Frontis gibbet schon viel zu viele :/

-cRONOs-'s Avatar

-cRONOs-
09.14.2012 , 02:21 PM | #6
Eindeutig Frontkämpfer, mit dem Rechtem Baum macht der selbst dem sogenanntem OP Wächter Konkurrenz in DPS.

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.16.2012 , 05:17 AM | #7
Der Kommando ist zur Zeit der schwächste aller DD Klassen (als Heiler ist er ok), wenn du eine Herrausforderung suchst, dann los, ansonsten ist der Frontkämpfer in allen belangen besser.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Elte's Avatar

Elte
09.16.2012 , 05:48 AM | #8
PVP sklillung des Kommando ist aber nicht schlecht.
Muss sagen im PVP gehöre ich immer zu den die am meisten schaden austeilen.
Auch in Flashpoints kann man über den schaden nicht jammern.

Ok habe fronti nie gespielt,aber lasse auch nicht zu das kommando ganz nach hinten gerutscht wird^^
Die Sith machen uns alle Blind

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.16.2012 , 07:14 AM | #9
Welchen Baum spielst du?

Mein Kommndo ist ja auch mein Mainchar und ich spiele ihn gern, aber gerade im PVP finde ich, dass er durch die limitationen in seiner Beweglichkeit und die mangelnde Fähigkeit sich die Meeles dauerhaft vom Leib zu halten schwer zu spielen ist. Und einen richtigen Burst wie andere DD hat er auch nicht.
Mit einem Heiler im Rücken ist er allerdings nicht von schlechten Eltern.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
10.12.2012 , 10:25 PM | #10
Hm.

Der Assault-Baum rechts ist ja bei beiden vorhanden - beim Kommando und Frontkämpfer - wenn man sich für den entscheidet, worin unterscheiden sich Commando und Frontkämpfer dann (primär für PvP)?