Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Login Server nicht erreichbar

First BioWare Post First BioWare Post

Wookieschinder's Avatar

Wookieschinder
08.22.2012 , 12:48 PM | #1
Hallo,

nach dutzenden von Problemen die man irgendwie selbst lösen konnte habe ich nun eines bei dem ich Hilfe brauche.
Ich kriege aus heiterem Himmel die Meldung das der "Login Server nicht erreichbar" ist. Aus heiterem Himmel da weder etwas Neues installiert wurde noch geupdatet wurde von gestern auf heute.

Systemzeit sollte stimmen, Firewall und Antivirenprogramm,haben haben Freigabe für swtor, Fixlauner bringt keine Besserung, Pachtdateien wurde entfernt, dns Auflösungscache wurde gelöscht, swtor_setup wurde erneut herunter geladen und ausgeführt.

Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist den kompletten client neu zu installieren... was man aber bei der Größe beim einer Digital Version nicht wirklich von einem Kunden verlangen kann wie ich finde.

All diese Schritte habe ich nun schon hinter mir.

Letzte Abschnitt Launcher Log:
Spoiler

DXDiag Log

Spoiler

Ich wäre um eine zeitnahe Hilfe dankbar, auch von der Community die diesen Fahler eventuell ja schon selbst mal behoben hat. In diesem Sinne ! MfG

Mundako's Avatar

Mundako
08.22.2012 , 05:22 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Wookieschinder,

ok, da du ja so gut wie alles, was wir im Sticky stehen haben, bereits ausprobiert hast und zu keiner Verbesserung geführt hat, würde ich dich gerne bitten einmal in deinen Star Wars: The Old Republic Installationsordner zu gehen und dort alle Dateien, die auf .version enden zu entfernen.
Ebenso entferne bitte die launcher.exe. Anschließend lade dir die Setup Datei erneut herunter und installiere sie in den bereits vorhandenen Ordner.

Probiere erneut, ob ein Login möglich ist. Falls nein, dann sei bitte so nett und führe ein tracert sowie pathping zu launchpad.swtor.com durch und poste hier das Ergebnis:
Spoiler

Bitte kopiere den Inhalt dieser Dateien in deinen Antwortpost hier und benutze bitte die [spoiler]Inhalt der Dateien[/spoiler] Tags, damit der Thread weiterhin übersichtlich bleibt.

Ebenfalls wäre es interessant, welche Firewall du verwendest.
Ich danke dir im Voraus für deine Geduld und warte gespannt auf das Ergebnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support