Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

Katirck's Avatar

Katirck
12.09.2012 , 12:55 PM | #111
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Das kann man nicht stehen lassen. Leere bzw. unterbevölkerte Server gibt es bereits und dort ist das PVP sehrt einseitig geworden. Entweder geht gar nichts auf oder man spielt immer nur mit den gleichen und gegen die gleichen Spieler. Die Spieleranzahl ist schon ein Problem, das auf keinen Fall außer Acht gelassen werden darf.
Ich meinte damit nur das es in diesem Thread nicht darum geht. Ich spiele auf T3-M4 und habe mit "leeren servern" kein problem. Wie es auf anderen Servern aussieht weiß ich nicht wirklich.
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Drakar's Avatar

Drakar
12.11.2012 , 01:10 PM | #112
oPvP, damit es wieder die Chance für Imps gibt durch irgend nen bescheuerten Patch sich hoch zu pushen und Reps abzufarmen????

NIE WIEDER!!!!!!

Katirck's Avatar

Katirck
12.15.2012 , 08:53 AM | #113
Quote: Originally Posted by Drakar View Post
oPvP, damit es wieder die Chance für Imps gibt durch irgend nen bescheuerten Patch sich hoch zu pushen und Reps abzufarmen????

NIE WIEDER!!!!!!
Einige Leute wollen halt oPvP. Und da sind nicht nur Imps bei wie man sieht wenn man sich den Thread mal anschaut. Niemand zwingt die dazu oPvP zu machen.
Heilsau aus Leidenschaft
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Discredit's Avatar

Discredit
12.16.2012 , 05:49 AM | #114
Eine Daily für die Zuflucht der Gesetzlosen wäre mal ein Anfang, das Gebiet wird überhaupt gar nicht benutzt bzw kann man am Samstag AFK drin stehen. Vielleicht um die 10 Kills pro Tag oder so und dann noch eine Weekly (50+ Kills)

bronharth's Avatar

bronharth
12.16.2012 , 05:52 AM | #115
Quote: Originally Posted by Drakar View Post

NIE WIEDER!!!!!!
das weiß ich auch noch! episches 1.1
Teslama | Sovalen

Greenpowe's Avatar

Greenpowe
12.16.2012 , 07:15 AM | #116
/dagegen
es gibt nur Masse gegen andere Masse, ohne Kommandanten, der die Trupeen befehligt absolut hirnlos und die Kräfteverhältnisse sind in der Regel alles andere als fair!

Desimp's Avatar

Desimp
12.17.2012 , 05:02 AM | #117
Open PvP like Aion style <3 /sign

Katirck's Avatar

Katirck
12.29.2012 , 07:19 PM | #118
Quote: Originally Posted by Greenpowe View Post
/dagegen
es gibt nur Masse gegen andere Masse, ohne Kommandanten, der die Trupeen befehligt absolut hirnlos und die Kräfteverhältnisse sind in der Regel alles andere als fair!
Masse gegen Masse findet man in jedem PvP in jedem MMO. Kommandanten und abgesprochenes PvP findet man nur in der eigenen Gilde oder halt, wer hätte es gedacht, in abgesprochenenen Gruppen. Dadurch lassen sich auch übermächtige Massen aushebeln wie ich es öfter in Warhammer Online gesehen habe und SWTOR hat das gleiche Potential dazu.
Heilsau aus Leidenschaft
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

DasPiprinzip's Avatar

DasPiprinzip
12.29.2012 , 07:30 PM | #119
/sign

Bin ebenfalls für die Rückkehr des oPvP, auch wenn ich selbst fast nur PvE spiele hat oPvP immer spaß gemacht :-)
Do what you want cause a Pirate is free, you are a Pirate!

Tyrano's Avatar

Tyrano
12.29.2012 , 07:49 PM | #120
/sign
Bael/Korgan/Basileos/Twich/Korgana/Nistra/Kasimon/Xagobeth/Jin-Ke/Tyrano/Tyrana/Fireball/