Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freundesliste verschwindet

First BioWare Post First BioWare Post

ValaNaik's Avatar

ValaNaik
08.21.2012 , 02:30 AM | #1
Hallo!

Ich habe in den Stickys (so ich mich denn richtig zu recht gefunden habe) nichts dazu gefunden; wenn doch bitte ich um Entschuldigung.

Ich habe manchmal das Problem, dass meine "Freundesliste" verschwindet. D.h. ich bin zb mit einem Freund in einer Gruppe aber mir wird oben nicht angezeigt "Freunde 1" - manchmal sind wir auch nicht in einer Gruppe und sehen dann nicht das wir online sind, weil diese Liste irgendwie nicht angezeigt wird.

Sieg oder Tod!

Naugor's Avatar

Naugor
08.21.2012 , 07:57 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ValaNaik,

Du kannst es mal mit zweimaligem Drücken von Strg+U versuchen, um das Benutzerinterface zurückzusetzen.

Falls dies jedoch nicht helfen sollte, ist dies wahrscheinlich mit einem Bug verknüpft, der uns bereits bekannt ist. Durch diesen Bug werden leider nicht alle Freunde in der Freundesliste korrekt als online angezeigt.

Leider können wir diesbezüglich kein Zeitfenster nennen, in dem dieser gelöst wird. Sobald es soweit ist, werden dies jedoch wie üblich über die Patch Notes bekannt geben.

Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

ValaNaik's Avatar

ValaNaik
08.22.2012 , 02:48 AM | #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Mundako's Avatar

Mundako
08.22.2012 , 07:20 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ValaNaik,

danke, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Darf ich fragen, ob das Problem denn nun behoben ist bei dir?

Danke im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

_Steps's Avatar

_Steps
08.24.2012 , 01:47 AM | #5
Ist wohl, glaub auch schon in einem anderen Thread mal erwähnt, allgemein so. Aufgefallen glaub nach dem inzwischen vorletztem? Patch. Wenn man die Freundesliste aufruft, kann man die, die online sind sehen, durch den Ort wo sich sich grad aufhalten, werden aber auch ausgegraut dargestellt.