Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(Jedi-Ritter) Gefährt Kira

First BioWare Post First BioWare Post

AdoOo's Avatar

AdoOo
08.21.2012 , 01:18 AM | #1
hi,

ich habe jetz lange gewartet und von den gelben nichts mehr gehört... und gleichzeitig würde ich halt gerne wissen, ob ich der einzige mit folgendem problem bin..:

ich spiele jede rep. "ober"-Klasse.
Habe bei jeder klasse jeden Gefährten im vermächtnissystem frei (+10% Präsenz)
also wie es der tooltip sagt, alle gespräche un missionen der jeweiligen gefährten abgeschlossen.

nur eine geht nich, die kira des jedi-ritters.
sie hat 10k von 10k zuneigung, das bedeutet ich müsste alle gespräche mit ihr geführt haben. missionen hab ich mit ihr keine offen und sie hat auch keine missionssymbol über ihren schädel....

trotzdem wird sie nich freigeschaltet....

sollte es daran liegen, das ich sie NICHT geheiratet habe (bedingt durch 1-leertaste-1-leertaste........), kann ich es nicht nachvollziehen..

ich bitte um abhilfe der problematik

ps: ich habe jetzt nicht aufgeführt, was für sinnfrei fragen der "live"-support gestellt hat -.-
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Tut mir Leid, ich darf diesen Text nicht bestätigen, egal wie richtig er ist *hust*
Also ähm.. zum Thema: 1.4 wird morgen nicht aufgespielt.
LG Lars

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
08.21.2012 , 01:52 AM | #2
Steht bei dir beim einloggen im Ladescreen "Intermezzo"? Falls nicht, ist deine Klassenquest noch nicht komplett abgeschlossen. Aber da du ja anscheinend die anderen Gefährten freigeschaltet hast, dürfte es ja wohl abgeschlossen sein. In dem Fall, gib den Leuten vom Support etwas mehr Zeit. Die sind derzeit mehr als überlastet und 10 Präsenz mehr oder weniger dürfte nicht spielentscheidend sein.
btw 10k Zuneigung bedeutet nicht, dass du alle Gespräche mit ihr geführt hast. Du kannst selbst noch auf Coruscant von der Story sein und schon 10k Zuneigung haben.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.21.2012 , 02:20 AM | #3
Schließ Kapitel 3 deiner Story ab, dann kannst du die letzte Gefährten-Mission mit Kira abschließen, vorher nicht.

AdoOo's Avatar

AdoOo
08.21.2012 , 02:44 AM | #4
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Schließ Kapitel 3 deiner Story ab, dann kannst du die letzte Gefährten-Mission mit Kira abschließen, vorher nicht.
ah ok, dass ist die einzige variante, die mir noch eingefallen ist.... hab mich eigentlich nur über den live support gewundert, der mich glaube nich verstadnen hat.....

ich fragte diesen auch, ab es an der kapitelweite liegt, er sagte nein..... -.-

ps: klar ist die +10 nich wichtig, aber wenn schon, denn schon

danke für die anteworten, kann geclosed werden
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Tut mir Leid, ich darf diesen Text nicht bestätigen, egal wie richtig er ist *hust*
Also ähm.. zum Thema: 1.4 wird morgen nicht aufgespielt.
LG Lars

Naugor's Avatar

Naugor
08.21.2012 , 01:37 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo AdoOo,

Zu erst einmal möchten wir uns ebenso bei Premonitioner und Commander_Fox bedanken, die dir ja bereits mit der richtigen Antwort geholfen haben. Darüber hinaus danken wir dir für deine Rückmeldung und möchten uns für die anderweitig lautende Antwort des Livesupports entschuldigen.

Falls du in Zukunft erneut Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut zu melden.

Nun wünschen wir dir aber erstmal weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.