Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community F&A: Free-to-Play Edition

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.20.2012 , 09:28 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die heutige F&A-Runde diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
08.20.2012 , 09:48 AM | #2
Hm, das sind die gleichen Antworten, die wir vor einer Woche (oder waren es schon zwei?) bereits im englischen Forum lesen konnten. Gut, das Community Team Lars war verhindert, deshalb ist das jett nicht so schlimm.

Bei den Antworten wurde dem eigentlichen Punkt der Fragen fast schon meisterlich ausgewichen, so dass wir auch kaum schlauer sind als vorher. Da macht es fast schon nichts mehr aus, dass es die letzte Frage-und-Antworten-Runde in SWTOR ist.

Jackius's Avatar

Jackius
08.20.2012 , 11:03 AM | #3
ist November eigentlich sicher? weil man liest überall November...
"Republik"
PvEPvP
Die Seele brennt
Jar'Kai Sword

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
08.20.2012 , 02:23 PM | #4
Kein F&A mehr?! Und das "Aufgrund von Rückmeldungen aus der Community"....? Also ich kenne niemanden, der sich über den Blog als solchen beschwert hätte sondern nur über die bescheidene Auswahl an Fragen und die noch viel unhilfreicheren Antworten!
Und im selben Atemzug eine bessere Kommunikation mit den Fans versprechen, das ist ja schon mehr als nur unglaubwürdig! Denn ich glaube nicht, dass sich bei uns in Zukunft so oft Gelbe im Forum blicken lassen, haben sie doch bisher auch nicht für nötig erachtet...aber Hauptsache man hat wieder was zum Einsparen gefunden.

Na ja, was soll's, mir wird der wöchentliche F&A Blog fehlen, er hat immer so eine gewisse Kontinuität und Kundenkommunikation vermittelt (auch wenn er in den letzten Wochen "ausgefallen" ist....)

Leonalis's Avatar

Leonalis
08.20.2012 , 02:33 PM | #5
sry

Quote:
Aufgrund der Rückmeldungen unserer Community haben wir uns dazu entschlossen, den wöchentlichen Frage und Antwort Blog ab heute nicht mehr weiterzuführen. Im Gegenzug werdet ihr zukünftig mehr Antworten unserer Entwickler in den Foren finden. Kontrolliert auch regelmäßig unseren DevTracker, damit ihr keine neuen Meldungen verpasst!

GEHTS NOCH?

Ihr wolltet doch eher schreiben

"Ach die stellen sowiso jede Woche die gleichen Fragen worauf wir nichts sagen können. Da können wir das auch ganz aus dem Programm streichen"

zum kotzen ist so was echt. Ich empfinde das als eine wirklich fiese unterstellung und Topt sogar fast noch das

"**** that loser" von Jay Wilson heute.

Zojun's Avatar

Zojun
08.20.2012 , 02:35 PM | #6
Wieder mehr als inhaltlos.
Was besonders traurig ist, ist das ihr die F&A Rubrik nun ganz einstampft anstatt es besser zu machen.

Naja, man merkt absolut, dass F2P vor der Tür steht...ihr solltet euch was schämen so mit den Leuten umzugehen...
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Zojun's Avatar

Zojun
08.20.2012 , 02:50 PM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
zum kotzen ist so was echt. Ich empfinde das als eine wirklich fiese unterstellung und Topt sogar fast noch das

"**** that loser" von Jay Wilson heute.
Wo hat er das denn geschrieben?
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Obrok's Avatar

Obrok
08.20.2012 , 03:47 PM | #8
Quote: Originally Posted by Zojun View Post
Wo hat er das denn geschrieben?
Das war ein Kommentar zu einem Interview eines Früheren Diablo 2 Entwickler (David Brevik), der auf die Frage antwortete wie er D3 findet.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-277...revik-1018771/
___

Allein die Reaktion auf die Aussage "Ein ganz anderes Spiel als ich es entwickelt hätte" zeugt von mehr Arroganz als es irgend einer bei Bioware aufbringen könnte.

Diablo 3 ist eine weit aus größere Kunden Verarsche als Swtor.
Mit Swtor hat man immerhin minimal 3 Monate Spielspaß, bevor der Content sich leert.

Haysrand's Avatar

Haysrand
08.20.2012 , 06:13 PM | #9
"Aufgrund der Rückmeldungen unserer Community haben wir uns dazu entschlossen, den wöchentlichen Frage und Antwort Blog ab heute nicht mehr weiterzuführen."

Öhm, der 1. April is glaub schon durch.

Das nimmt euch doch keiner ab!

Nur weil euer Community-Team nahezu aufgelöst wurde und unser zuständiger "Community Lead" nichtmal die Klasse des "Jedi-Gegenstücks" zum Powertech oder den Namen der neuen OP weiss, uns so zu veräppeln ist schon dreist!

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
08.20.2012 , 10:05 PM | #10
Guuuut gemacht, Leute!

Wenn ich jede Woche Fragen wie "Meint ihr nicht , gefälligst Feature XY einführen zu müssen?" "Warum seid ihr bei BW alle so low?" "Seid ihr zufrieden mit dem Sch*** den ihr fabriziert habt?" und solchen erbärmlichen Fragen, würde ich auch keinen Bock mehr auf Q&A haben.

Wenn ich mir dann doch die Mühe machen würde, die wenigen sinnvollen Fragen zu beantworten und dann doch nur jede Woche seitenlanges gepöbel in JEDER Diskussion steht - herzlichen Glückwunsch! Das wird dann wohl das gemeinte Feedback aus der Community sein.

Lohnt sich inzwischen gar nicht mehr, ins Forum zu schauen, ich sehe nur noch Gejammer und Gepöbel.
Danke für euer Feedback - Closed. Toll gemacht.