Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nicht mehr JOINEN ! Fehlermeldung 4001 ! HILFE !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann nicht mehr JOINEN ! Fehlermeldung 4001 ! HILFE !!
First BioWare Post First BioWare Post

PatriceP's Avatar

PatriceP
08.20.2012 , 07:07 AM | #1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Und zwar wurde ich mitten in einer Mission vom Server geworfen, weil ich auf einmal keine Verbindung mehr hatte. Ok, dachte ich mir und hab einfach meIn Rechner neu gestartet und das Spiel nochmal angemacht. Aber nix da Ich kann noch nichtmal einen Server sehen und nach paar sek bis einer Minute kommt die Fehlermeldung 4001. Dachte schon das es wegen den Wartungsarbeiten ist, aber sind ja erst Morgen. Könnt ihr mir bitte helfen ?

MfG
P.P.

Naugor's Avatar

Naugor
08.20.2012 , 07:16 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo P.P.,

Wie bist du mit dem Internet verbunden? Falls du einen Router nutzt, möchten wir dich bitten, diesen einmal neuzustarten. Zusätzlich möchten wir dich bitten, einmal die Schritte im Verbindungsschwierigkeiten Thread durchzugehen.

Solltest du im Anschluss immer noch Schwierigkeiten haben, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Xianlung's Avatar

Xianlung
08.20.2012 , 07:17 AM | #3
selbe bei mir

Naugor's Avatar

Naugor
08.20.2012 , 07:24 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo ihr beiden,

Da ihr beide zum gleichen Zeitpunkt betroffen seid, möchten wir euch zusätzlich um folgende Informationen bitten:
  • Server
  • Internetprovider
  • Region/Großraum

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Eshmael's Avatar

Eshmael
08.20.2012 , 07:27 AM | #5
JarkaiSword vor 2mins auch rausgeflogen (o2 Köln)

ShawnDawson's Avatar

ShawnDawson
08.20.2012 , 07:29 AM | #6
JediTower - Mittel-Thüringen - Fehlercode 1005 - Provider 1&1

Nachtrag: Funzt wieder

MichaelShow's Avatar

MichaelShow
08.20.2012 , 07:30 AM | #7
Hat mich vor wenigen Minuten ebenfalls erwischt.

Server: T3-M4
Provider: O2
Region: Bonn

Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Login-Server nicht verfügbar sei.
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Xianlung's Avatar

Xianlung
08.20.2012 , 07:32 AM | #8
T3-M4, Vodaphone
Mittlerweile geht der Login wieder nur im Spiel sind keine Server angezeigt

Naugor's Avatar

Naugor
08.20.2012 , 07:45 AM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben dies bei uns intern weitergeleitet, könnt ihr uns bitte ebenso weiter auf dem Laufenden halten, falls sich von eurer Seite aus etwas ändert?

Eshmael's Avatar

Eshmael
08.20.2012 , 07:55 AM | #10
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wir haben dies bei uns intern weitergeleitet, könnt ihr uns bitte ebenso weiter auf dem Laufenden halten, falls sich von eurer Seite aus etwas ändert?
Läuft wieder