Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach letzter Welle heute, wann gehts morgen weiter?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Nach letzter Welle heute, wann gehts morgen weiter?

Caldrik's Avatar

Caldrik
12.13.2011 , 12:07 PM | #1
Hallo,

ich wollte nurmal kurz Fragen, wenn heute dann die letzte raus ist, bis wann soll ich morgen schlafen

schisch's Avatar

schisch
12.13.2011 , 12:08 PM | #2
bis zum 20. dez

Caldrik's Avatar

Caldrik
12.13.2011 , 12:10 PM | #3
das ganze bitte nochmal in konstruktiv...
Ist eine normale Frage, ob es eine Nachtschicht geben wird oder nicht, könnte evtl auch das forum entlasten.

SheronaX's Avatar

SheronaX
12.13.2011 , 12:10 PM | #4
Quote: Originally Posted by Caldrik View Post
Hallo,

ich wollte nurmal kurz Fragen, wenn heute dann die letzte raus ist, bis wann soll ich morgen schlafen
Warte doch erst einmal ab. Es wurde gerade eine Bunusrunde eingelegt. Somit müßten 4 Wellen raus sein und es wurde gesagt das die 5. heute auch noch raus geht.

Sie tun doch schon alles was möglich ist!

Caldrik's Avatar

Caldrik
12.13.2011 , 12:11 PM | #5
das bestreitet doch keiner, es ist eine rein informelle Frage

Trestos's Avatar

Trestos
12.13.2011 , 12:13 PM | #6
Es wurde noch keine Uhrzeit genannt, wann die 4. Welle heute stattfinden wird. Nach der 4. Welle werden sie noch weitersehen, allerdings wird es wohl so sein, dass wahrscheinlich erst morgen die nächsten Wellen erscheinen.

schisch's Avatar

schisch
12.13.2011 , 12:15 PM | #7

SheronaX's Avatar

SheronaX
12.13.2011 , 12:15 PM | #8
Quote: Originally Posted by Trestos View Post
Es wurde noch keine Uhrzeit genannt, wann die 4. Welle heute stattfinden wird. Nach der 4. Welle werden sie noch weitersehen, allerdings wird es wohl so sein, dass wahrscheinlich erst morgen die nächsten Wellen erscheinen.
Die ist schon raus....heut zu Tage nutzt man Twitter:

Quote:
Lisertan Lars Malcharek
Sooo BONUSRUNDE, weitere #SWTOR Einladungen sind raus und wir haben wie es aussieht immernoch eine Runde vor uns!

Seet's Avatar

Seet
12.13.2011 , 12:15 PM | #9
Ja und er will wissen ob es morgen wieder erst nach dem Mittag (wie heute) mit den Wellen los geht oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Caldrik's Avatar

Caldrik
12.13.2011 , 12:25 PM | #10
Quote: Originally Posted by Seet View Post
Ja und er will wissen ob es morgen wieder erst nach dem Mittag (wie heute) mit den Wellen los geht oder zu einem anderen Zeitpunkt.
danke