Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Eventbug

First BioWare Post First BioWare Post

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
08.18.2012 , 03:31 PM | #1
Nabend,

Mir ist folgender Bug bei dem Event aufgefallen welchen ich auch selber nicht beheben kann

1.
Sobald man den "heruntergekommen Gleiter" zum Plasmaversiegelnden Gefäß fliegt und dort ankommt und vom Gleiter absteigt,stirbt der Charaker(ist mir mehrmals passiert) und man kann vergessen an den Gegenstand zu kommen.
Habe auch schon gehört bei anderen das,dass passiert ist und ich somit nicht alleine mit dem Bug/Problem bin.

2.Desweiteren habe ich nun folgendes Problem mit meinem Charakter "Alexsandra",das ich das Plasmaversiegelende Gefäß nicht mehr bekommen kann(siehe oben wieso),daraufhin habe ich die Komplette Quest"das große Akquise-Rennen" abgebrochen und neu angenommen(auf Anraten des Supports),was auch bei einem anderen Charakter von mir funktioniert hat.
Nun ist das Problem das bei meinem Charakter"Alexsandra" der Bonus weg ist,welcher ja auf das Plasmaversiegelnde Gefäß verweißt und ich somit keinen herunter gekommenen Gleiter benutzen kann und somit auch nicht mehr zum Gefäß fliegen kann

Deshalb bitte ich darum das mir der Gegenstand gut geschrieben wird

Mit Freundlichen Grüßen
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Furthark's Avatar

Furthark
08.18.2012 , 03:59 PM | #2
...muss dur zwei mal versuche, beim ersten mal hat es mich auch erwischt.
beim zweiten mal gleiter holen und hinfliegen hat geklappt!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
08.18.2012 , 05:57 PM | #3
Hatte leider auch beim x-Versuch nicht funktioniert

Wie gesagt nun hab ich das problem,die Hauptquest gelöscht und wieder angenommen wie vom Supp schon einmal vorgeschlagen(was auch funktioniert hatte mit nem anderen Char) aber nun kann ich den Rostigen Gleiter nicht mehr anklicken zum benutzen

romfis's Avatar

romfis
08.18.2012 , 06:37 PM | #4
Dürfte nicht bei jedem auftreten - als ich die Quest gemacht habe und dort angekommen bin lag später in wenigen Sekunden eine Leiche am Boden die ich dann Wiederbeleben konnte nach dem harten Aufprall^^
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Ratae's Avatar

Ratae
08.19.2012 , 12:49 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo WadeMcClusky,

In diesem Fall, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen und den Vorfall zu schildern. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

RealAldris's Avatar

RealAldris
08.19.2012 , 02:42 AM | #6
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Sobald man den "heruntergekommen Gleiter" zum Plasmaversiegelnden Gefäß fliegt und dort ankommt und vom Gleiter absteigt,stirbt der Charaker(ist mir mehrmals passiert) und man kann vergessen an den Gegenstand zu kommen.
Habe auch schon gehört bei anderen das,dass passiert ist und ich somit nicht alleine mit dem Bug/Problem bin.
Das ist aber kein Fehler oder Bug. Bei all diesen Fällen, die ich auch beobachten konnte, haben die Spieler einfach zu lange gebraucht. Anscheinend gibt es ein Timelimit, welches aber nicht angezeigt wird. Bei all meinen Charakteren gab es kein einziges Mal dieses Problem, weder auf republikanischer, noch auf imperialer Seite.

Wenn Du dort verstirbst und von jemand anderem dort wiederbelebt wirst, solltest Du die Kiste noch öffnen können. Nach Gesprächen im Chat hat das wohl öfter geklappt.

p.s.: Heruntergekommene Gleiter gibt es auch außerhalb des auf der Map angezeigten Bereiches, sodaß man sich einen suchen kann, der dem Ziel schon näher ist ...
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
08.19.2012 , 03:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Das ist aber kein Fehler oder Bug. Bei all diesen Fällen, die ich auch beobachten konnte, haben die Spieler einfach zu lange gebraucht. Anscheinend gibt es ein Timelimit, welches aber nicht angezeigt wird. Bei all meinen Charakteren gab es kein einziges Mal dieses Problem, weder auf republikanischer, noch auf imperialer Seite.

Wenn Du dort verstirbst und von jemand anderem dort wiederbelebt wirst, solltest Du die Kiste noch öffnen können. Nach Gesprächen im Chat hat das wohl öfter geklappt.

p.s.: Heruntergekommene Gleiter gibt es auch außerhalb des auf der Map angezeigten Bereiches, sodaß man sich einen suchen kann, der dem Ziel schon näher ist ...
Es gibt ein Timelimit für diese Mission. Also Gleiter schnappen und ohne umwege zum Ziel. Auch wenn auf den Weg so 3 -5 Kisten einen reizen anzuhalten ^^
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
08.19.2012 , 07:03 AM | #8
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Ja das weiß ich,ich bin immer direkt ohne Umwege zum "Absprungpunkt" geflogen,also an der Zeit kann es nicht happern,zumal ich keine Kisten etc farme
Dann würde ich sagen du kannst dich Glücklich schätzen,hab schon öfters im Chat gelesen,das da jemand gestorben ist,trotzdem das er sich beeeilt hat und ohne Umwege hin geflogen ist

@Ratae

Ticket ist offen,ich hoffe mal ich krieg schnell ne Antwort

_Steps's Avatar

_Steps
08.19.2012 , 07:21 AM | #9
Kannst in der Zeit eh keine Kisten farmen. Der Weg sollte auch frei von Gegner sein.

Ansonsten ist man vom Gleiter und darf sich 'nen neuen holen.

Ich hatte mit drei Charackteren nie ein Problem.

dowczek's Avatar

dowczek
08.20.2012 , 04:12 AM | #10
Quote:
Exakt gleiches Problem hier. Konnte die Quest mit anderen Chars machen, doch bei einem meiner Chars geht es einfach nicht.

Ich suche den Gleiter, steige auf und fahre damit zu der Rampe. Ich springe runter, der Gleiter fliegt mich zu der Plattform, ich steige ab und bin augenblicklich tot. Im Log ist etwas von Sturzschaden 0 zu lesen. Ich verplmepere auch keine Zeit, fliege mit dem Gleiter SOFORT zur Rampe. Schneller geht es schlicht nicht. Habe es mehrmals probiert, auch nach Neustart & Co. Kein Erfolg.

Ticket habe ich geschrieben, die Antwort kam schnell und war leider völlig nutzlos.

Zitat:
Quote:
Danke, dass Du uns bezüglich Deines Problems mit einer Mission des Welt-Events kontaktiert hast.
Wir können bestätigen, dass einige der Bonus Missionen, die Du per Post im Spiel erhältst, erst später im Event abgeschlossen werden können.

Wenn Du eine Mission per Post im Spiel erhältst, empfehlen wir, den Inhalt und die Anleitung in der Mail sorgfältig zu lesen und auf Hinweise im Missionsverfolger zu achten, um das Missionsziel ausfindig zu machen. Diese verschlüsselten Missionshinweise wurden mit Absicht so verfasst, es besteht keine Notwendigkeit, den Missionsgegenstand zu löschen oder die Mission neu zu starten.
Ahja... Vielen Dank dafür.

Nun weiß ich also, dass man einige Quests erst später machen kann. Wusste ich auch vorher und eigentlich ist das auch nicht wirklich mein Problem. Naja, egal. Wird das Event halt nicht gemacht.