Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Questen mit 39, Hoth erledigt!

cremetorte's Avatar

cremetorte
12.19.2011 , 09:54 AM | #1
Hi, ich habe ein Riesenproblem:

Ich habe meine Class quests gemacht und müsste jetzt auf nen Planeten mit 41-45 .. dummerweise bin ich 39. Ich bin mit 36,8 auf HOTH angekommen. Habe mich durchgequestet und bin nun aber erst 39,5. Ich würde wenigstens 40,5 sein um auf dem neuen Planeten dann nicht einen ähnlichen Rückstau zu erfahren.

Auf Hoth sind nur noch die Heldenquests über, aber zur zeit befinden sich hächstens 3-4 Leute in der Region Hoth...

Raumkampf Dailies sind erledigt und PvP bringta uch kaum EP. Hab ich in Hoth was vergessen oder gibts da nen questhub der versteckt ist ? oder ist das normal, dass es dort sehr wenige quests gibt ( bonus stages mache ich immer! komplett )

gyspox's Avatar

gyspox
12.19.2011 , 10:26 AM | #2
MAch einfach ein wenig pvp dort bekommst du auch viele EXP und wenn du 40 bist gehst du dort questen

BlackDante's Avatar

BlackDante
12.21.2011 , 11:58 AM | #3
Geht mir genauso, mir fehlen da auf jeden fall noch Quests. Auch die Bonusmissionen sind nicht freigeschaltet. Bin aber jeden Stützpunkt den ich während des Questens besucht habe nochmal abgeflogen und nirgens ne neue Quest.
Und da der Kundendienst ingame keine Antwort gibt, steht man blöd da.
The journey is the destination

Felisto's Avatar

Felisto
12.21.2011 , 12:01 PM | #4
Normalerweise ist es andersrum. Wenn man alle Quests macht und dazu noch Raumkampf, dann liegt man leicht über dem benötigten Level für das jeweilige nächste Gebiet, wenn man dazu noch PVP und Flashpoints macht, sogar mit der Zeit mehrere Level darüber.

gozutass's Avatar

gozutass
12.21.2011 , 02:54 PM | #5
evtl. fehlt dir ja Taris noch, das wurde gefixt und lagt nicht mehr
Das Racoon-Vermächtnis