Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

items aus dem Spiel für PvP nutzlos ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
items aus dem Spiel für PvP nutzlos ?

Quatosanforte's Avatar

Quatosanforte
12.19.2011 , 10:35 PM | #11
Ich verstehe Deine Beschwerde auch nicht wirklich.
Eigentlich ist die Systemtrennung nur von Vorteil für PvPler. Wenn Du gar kein Interesse daran hast Inis zu spielen, musst Du es halt auch nicht tun und fällst im PvP trotzdem nicht ins Equipmentloch.

MAKROLANIUM's Avatar

MAKROLANIUM
12.19.2011 , 11:00 PM | #12
Quote: Originally Posted by khaalan View Post
also ich habs so verstanden:

er will auf die schnelle eklige, billige NPC viecher umhauen und sich items besorgen, damit er im PVP ohne skill, sondern durch equip gut da stehen will
Genau so will er es.
Also massiv fail würde ich mal sagen.. durch pve pvp zeug bekommen.. was müssen das für gammelgames sein die er spielte..

Chizzey's Avatar

Chizzey
12.20.2011 , 03:21 AM | #13
Hier wird PvE von PvP getrennt?

Gut das ich mich für SW:ToR entschieden habe.

Chizzey

Xeath's Avatar

Xeath
12.20.2011 , 03:39 AM | #14
also (angenommen so ist es gewollt) wenn du mächtige pvp-items durch pve haben willst, dann geh zu Aion... da bekommst pvp-gear ausschließlich (zu 90%) durch pve!

ich find die trennung geil, weil man das machen kann, wozu man auch lust hat und wird nicht gezwungen das eine für das andere zu tun
Summers - IA/Sniper - Server: Darth Traya

Marcmars's Avatar

Marcmars
12.20.2011 , 04:48 AM | #15
Hör' ich da ein "Mimimi"!

Necdeus's Avatar

Necdeus
12.20.2011 , 04:59 AM | #16
Davon abgesehen, sind wir im Moment am Beginn des Spiels - sprich 90% der Leute im PvP rennt mit PvE-Gear rum, also bist du dort sehr wohl konkurrenzfähig.

Dann machste eben jetzt mal regelmäßig ein bischen PvP mit, dann hast auch, wenn die ProGamer Full-PvP equipped sind genug Punkte, um dir ein "Startequip" zu leisten und somit kannste sehr wohl mithalten.

Also seh ich da im Moment kein Problem...schwierig wirds nur für die, die erst nach nem halben Jahr mit dem Game beginnen.

Davon abgesehen, dass ich mal in nem Video gesehen hab, dass ca. 70 Kompetenz "nur" ~2% mehr dmg bzw. dmgreduce im PvP bedeuten. Also ist das imho nicht dermassen gamebreaking, wies in WoW ist

Tharlin's Avatar

Tharlin
12.20.2011 , 05:39 AM | #17
Hm, ich komme da nicht ganz mit. Die PvP-Items, die ich bisher (Stufe 22) gesehen habe, hatten auch keine anderen Attribute als die PvE-Dinger. Wo also ist das Problem?
So wie ich das sehe, kann man PvP-Items wunderbar im PvE nutzen und umgekehrt. Ist doch schön! :-)

Xeath's Avatar

Xeath
12.20.2011 , 05:53 AM | #18
ab 40 (?) haben die pvp-items stellenweise Kompetenz als zusätzliches attribut
Summers - IA/Sniper - Server: Darth Traya

Tharlin's Avatar

Tharlin
12.20.2011 , 06:11 AM | #19
Und wie hoch bekommt man das Attribut Kompetenz dann?
Denn wegen den weiter oben genannten 2% kann ich auch bei PvE-Items bleiben. ;-)

Interficioo's Avatar

Interficioo
12.20.2011 , 06:18 AM | #20
Quote: Originally Posted by MrTopBanana View Post
weil mir das eh kaum was bringt, ausser irgend nen scheiß Mob schneller zu töten...
was genau soll das item genau bringen? als halt beim dd mehr dmg beim healer mehr heal beim tank mehr aushalten...

willsd dass dir deine items ne rosa aura geben oder du 7cm über dem boden schwebst?

selten so nen sinnfreien thread glesen...