Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fronti Nerf Incoming

Lemoncurry's Avatar

Lemoncurry
08.17.2012 , 08:43 PM | #1
Auf der gamescom 2012 spricht Community Manager Lars Malcharek in einem Interview für Gaming Insight u. a. über die bevorstehenden Klassenänderungen:

So soll der Powertech / Vanguard (dem CM fiel der Name der Rep-Spiegelklasse vom Powertech nicht ein - kein Kommentar ) gezwungen werden "mehr in den Nahkampf zu gehen", da er sich als Ausgleich zu seiner schweren Rüstung und "dicken Waffe" mehr in Gefahr begeben solle.

Link zum Interview und besagter Stelle.
EU Jar'Kai Sword: Berwynn (Vanguard, Main), Kiami (Scroundel), Sinae (Sorcerer, retired) et al.
Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life. - T. Pratchett

ralfsch's Avatar

ralfsch
08.17.2012 , 10:13 PM | #2
Quote: Originally Posted by Lemoncurry View Post
Auf der gamescom 2012 spricht Community Manager Lars Malcharek in einem Interview für Gaming Insight u. a. über die bevorstehenden Klassenänderungen:

So soll der Powertech / Vanguard (dem CM fiel der Name der Rep-Spiegelklasse vom Powertech nicht ein - kein Kommentar ) gezwungen werden "mehr in den Nahkampf zu gehen", da er sich als Ausgleich zu seiner schweren Rüstung und "dicken Waffe" mehr in Gefahr begeben solle.

Link zum Interview und besagter Stelle.
Hab mir das nicht Vid angeschaut, verweigere mich dem Geschwalle dieser "Personen".

Aber wenn das was du sagst stimmt, zeigt das nur wieder deren grandiose Inkompetenz. Als wäre der Grund, das man mit diesen beiden Klassenkombinationen dermassen abräumen kann, das man irgendwo hinten steht und immer schön wartet, das der Railshot+2 Raketen bzw. Fronti-Equivalent vom CD kommt. Aber halt, vielleicht wird Tod von Oben noch ein wenig mehr "angepasst". Damit räumt man ja total ab.

<sarkasmus>
Und wahrscheinlich sind Wächter/Marodeure immer noch total normal und so. Deswegen werden die ja auch total selten von jedem Grobmotoriker gespielt und so. Wächter/Maros sind skiller, PT/Frontis taugt auch für Fingeramputierte. Weiß doch jeder.

PS: Kriegen wir dann auch Vanish + roflblase, weil wir dann ja "mehr in Gefahr" sind? Oder bleibt das Maro/Wächter-only, weil die armen Tuckstucks ja nur mittelschwere Rüstung tragen und wir mit schwerer Rüstung ja so richtig unbesiegbar ist?
</sarkasmus>

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.18.2012 , 05:03 AM | #3
Ich bin auch jetzt schon mit meinem Fronti-Tank und Rofltech-DD immer mittendrin statt nur dabei.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.19.2012 , 03:53 AM | #4
zeigt nur wieder mal wie wenig ahnung sie haben. als ob das problem das wäre das er im fernkampf so übel abgeht. *kopfschüttel*
wenn die hingehen und am ende die reichweite von rail bei ihm runter setzen und meinen dann das ändert was lach ich mich schlapp.

pt hat einfach zu viel gutes das perfekt zusammen paßt in den skillbäumen. man könnte meinen da hat sich einer hingesetzt und geschaut das er auch ja das optimale mit seinen skillpunkten zusammen bekommt.

edit: nachdem ich das video nu auch nochmal angeschaut habe...*da es mich als spieler selber betrifft *blöd grins*....na..spielst auch einen. dann erklär denen das doch nochmal...wie du selber sagst...da du doch eh immer im nahkampf bist wird sich da nix ändern. aber als zu....zeigt wieder mal wieviel ahnung ihr von eurem eigenen spiel habt am besten natürlich rail gleich auch noch beim söldner von der reichweite runter setzen ..der iss eh total op

Furthark's Avatar

Furthark
08.19.2012 , 05:10 AM | #5
Ich finde es auch etwas komisch, dass ein Soldat mit geweht immer direkt am Feind stehen sollte ?!?!
Dann will ich als Fronti aber auch eine Vibroklinge/-schwert .....dann ürde es zumindest sinn machen.
Aber als fronti bist du auch immer mitten drin, wenn dich mal wieder ein Machtnutzer anspringt!

Fernkampfklasse...soll ja auch aus der Ferne angreifen... *lach* und ja, ich finde dass die Fähigkeiten auf ImpSeite besser aufeinander abgestimmt sind ! Mein Eindruck zumindest, nachdem ich jezt mal einen Schmuggler und einen Imperialen Agent gespielt habe. Der Agent spielt sich runder...
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.19.2012 , 05:34 AM | #6
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
und ja, ich finde dass die Fähigkeiten auf ImpSeite besser aufeinander abgestimmt sind ! Mein Eindruck zumindest, nachdem ich jezt mal einen Schmuggler und einen Imperialen Agent gespielt habe. Der Agent spielt sich runder...
Die spielen sich beide zu 100% gleich, Stichwort Spiegelklasse.
Nur die Animationen sehen anders aus.

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.19.2012 , 05:37 AM | #7
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Hab mir das nicht Vid angeschaut, verweigere mich dem Geschwalle dieser "Personen".

Aber wenn das was du sagst stimmt, zeigt das nur wieder deren grandiose Inkompetenz. Als wäre der Grund, das man mit diesen beiden Klassenkombinationen dermassen abräumen kann, das man irgendwo hinten steht und immer schön wartet, das der Railshot+2 Raketen bzw. Fronti-Equivalent vom CD kommt. Aber halt, vielleicht wird Tod von Oben noch ein wenig mehr "angepasst". Damit räumt man ja total ab.

<sarkasmus>
Und wahrscheinlich sind Wächter/Marodeure immer noch total normal und so. Deswegen werden die ja auch total selten von jedem Grobmotoriker gespielt und so. Wächter/Maros sind skiller, PT/Frontis taugt auch für Fingeramputierte. Weiß doch jeder.

PS: Kriegen wir dann auch Vanish + roflblase, weil wir dann ja "mehr in Gefahr" sind? Oder bleibt das Maro/Wächter-only, weil die armen Tuckstucks ja nur mittelschwere Rüstung tragen und wir mit schwerer Rüstung ja so richtig unbesiegbar ist?
</sarkasmus>
rofl lol ^^

da hat aber einer schiss seine 4 tastenrota nicht mehr abarbeiten zu können

wasn ***

btw. Maro/Wächter Grobmotoriker nimmt jeder Rekrut ausseinander.......Assault Fronti oder Pyro-PT sind nun wirklich easy zu spielen. Verlässlich alle 6 Sek. den Procc, dauerslow, 90% rüssi-ignore mit Railshot/Effektivsschuss und der rest ist easy going.........

aber da du ja total viel ahnung hast und so, erzählst du uns jetzt bestimmt, dass nen wächter ein 5k nachm andern raushaut.......

Edit: Beleidigung/Provokation entfernt. Community Support
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.19.2012 , 05:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
rofl lol ^^

da hat aber einer schiss seine 4 tastenrota nicht mehr abarbeiten zu können

wasn ***
Oho, Citinetty gibt unqualifizierte Beiträge zum Rofltech ab, das kann ja nur bedeuten, dass das seine nächste Klasse wird, die er dann die nächsten Wochen über hier mit aller Kraft verteidigen wird - bis er danach wieder eine neue Klasse anfängt.

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.19.2012 , 07:10 AM | #9
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Oho, Citinetty gibt unqualifizierte Beiträge zum Rofltech ab, das kann ja nur bedeuten, dass das seine nächste Klasse wird, die er dann die nächsten Wochen über hier mit aller Kraft verteidigen wird - bis er danach wieder eine neue Klasse anfängt.
lulz, nein danke ^^
ich finds nur unglaublich witzig, dass einer wie ralfsch hier rumheult, mit der klasse, die nun wahrlich alles wegburstet..........aber hauptsache über maro/wächter heulen.........

|- Kekse für alle -|

Citinetty's Avatar

Citinetty
08.19.2012 , 09:12 AM | #10
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Kann ich mir vorstellen das du das witzig findest, als ahnungsloser Totalverlust der zur Hochzeiten des Grav-Spammer-Kommandos hier rumgeflennt hat, wie wenig er auf die Kette kriegt und das der ja total kompliziert zu spielen sei und jetzt nach der Korrektur mit der Paralympics-Klasse Wächter seinen "Skill" entdeckt hat und immer noch rumphantasiert wie wahnsinnig schwer die zu spielen sei.

Im Gegensatz zu dir Merkbefreiten habe ich mich nie hingestellt und behauptet das der rofltech schwer zu spielen wie du mit deinem Lowbob-Wächter.

"Wuäääääh. ich muss auch abundzu mal zu meinem Gegner hinlaufen. Das überfordert mich aber total. Vorher brauchte ich ja nur rumstehen, aber jetzt muss ich LAUFEN. Wuäääääh. Und wenn mich ein Sniper ins Visier nimmt, dann muss ich ja LoS brechen weil ich den nicht anspringen kann, wuääääh, viel zu schwer, wuääääh."

Ich lach mich auch immer schlapp, wenn ich solche wie dich in den BGs im Vorbeigehen wegknalle. Sehr unterhaltsam. Willst nicht auch schnell auf Vanguard/Pyro umsatteln um deinen Skill wieder mal neu zu entdecken?
lol ^^ ich habe wie gesagt im 50er pvp nie den Artillerist gespielt, aber das weisst du offenbar besser......... und ich habe auch nie gesagt, dass der Artillerist schwer zu spielen sei........

aha, der Wächter ist jetzt also eine Paralympics Klasse Offenbar bekommst du es nichtmal mit einem Assault Frotni hin, gegen diese zu bestehen hm?

aber hauptsache mal so richtig aufn Putz hauen hm.......

ist schon lustig, wie man gerade als Assault Fronti über Balance und Wächter heult, diese als merkbefreit dahinstellt und zeitgleich über Artilleristen lächelt.........

dabei so markige worte wie "ahnungsloser totalverlust" und "merkbefreiter" rauszuhauen ist schon unfreiwillige Komik.........

|- Kekse für alle -|