Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverübergreifende WZ's,wann?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Serverübergreifende WZ's,wann?

Fyralon's Avatar

Fyralon
08.16.2012 , 09:18 AM | #1
Ich weiss nicht wie oft ich, auf Stufe 50,am Tag auf die gleiche (G)Imp Stammgruppe treffe,aber langsam nervts wirklich.Ich hab nur wenige Stunden am Tag die ich zur freien Zeiteinteilung zur Verfügung habe und von daher weder Zeit noch Lust eine eigene Stamm aufzumachen bzw zu suchen.Ein paar Matches,3oder4, und meine Zeit ist quasi auch schon ausgeschöpft.Bin also nur Random unterwegs.Egal zu welcher Tages- bzw Nachtzeit,man trifft immer die gleichen 8 Leute.Ich will nun nicht Vermutungen über Job und dergleichen anstellen,interessiert auch keinen aber ständig von Leuten abgefarmed zu werden die allesamt aufeinander "eingespielt" sind und im TS³ sind macht so langsam keinen Spaß mehr.Rated WZ's sind auf meinem Server auf Repseite auch nahezu nicht vorhanden.

Wann wird diesbezüglich etwas unternommen?

Fyra

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.16.2012 , 11:38 PM | #2
Quote: Originally Posted by Fyralon View Post
Ich weiss nicht wie oft ich, auf Stufe 50,am Tag auf die gleiche (G)Imp Stammgruppe treffe
so gimpig können sie ja nit sein, wenn sie dich weghauen
Und wenn du am Tag immer gegen die gleichen Gegner spielst, solltest du eventuell nach dem BG mal so 5 Minuten warten, dann bekommste eventuell auch mal andere Gegner...

Ich bezweifel, dass in nächster Zeit serverübergreifende WZs eingeführt werden. Vielleicht gibs die ja im Itemshop demnächst zu kaufen (hoffe das nimmt jetzt keiner ernst^^)
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 11:56 PM | #3
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Und wenn du am Tag immer gegen die gleichen Gegner spielst, solltest du eventuell nach dem BG mal so 5 Minuten warten, dann bekommste eventuell auch mal andere Gegner...
kommt darauf an auf welchem server man ist. bei uns brauchst meist keine 5 minuten warten zum anmelden weil du nach der anmeldung eh 15-30 minuten warten mußt bis mal was auf geht da nutzt also ein warten um mal andere leute zu erwischen nicht viel weil einfach kaum andere da sind.

Fyralon's Avatar

Fyralon
08.17.2012 , 03:20 AM | #4
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
so gimpig können sie ja nit sein, wenn sie dich weghauen

Ich bezweifel, dass in nächster Zeit serverübergreifende WZs eingeführt werden. Vielleicht gibs die ja im Itemshop demnächst zu kaufen (hoffe das nimmt jetzt keiner ernst^^)
Meinst du,ja?

Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent?

Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich?

Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
kommt darauf an auf welchem server man ist. bei uns brauchst meist keine 5 minuten warten zum anmelden weil du nach der anmeldung eh 15-30 minuten warten mußt bis mal was auf geht da nutzt also ein warten um mal andere leute zu erwischen nicht viel weil einfach kaum andere da sind.

So siehts aus.

Alles in allem sehr spaßiges PvP hier.

Teardropzz's Avatar

Teardropzz
08.17.2012 , 03:28 AM | #5
Meinst du,ja?

Mit 2 oder 3 Maros auf einen drauf hüpfen mit Heilung im Hinterfeld,weil die eigene Grp unkoordiniert ist und kein TS³ hat nennst du also Skill oder meinetwegen Talent?

Und wenn man mal einen von diesen "Könnern" allein erwischt dieser mit 98% Wahrscheinlichkeit im Dreck liegt war dann vermutlich bloss reines Glück für mich?

Dir ist bewußt das du ein Multiplayergame spielst, und auch das die Bg^s aus 2 8er teams bestehen? Und deine Frage zu beantworten, ja Sie spielen besser als du, weil Sie im Team spielen. 1vs1 ist Sinnlos. Ist dir vielleicht auch mal in den Sinn gekommen, das Sie sich aus taktischen Gründen killen lassen, bzw in deinem 1vs1 kein Defskills bzw. cc-breaker ziehen, weil die Situation zu unbedeutent ist?
Server VC ehm CF
Imp: Tassad (ehm. Tassadar) -Assa ; Teent -Maro Gilde: Tenebrae Lucis

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.17.2012 , 03:39 AM | #6
lassen wir doch mal das geschwafel wer nu wie gut ist und konzentrieren uns mal auf das was uns allen weiterhelfen würde.

serverübergreifend um den spielerpool zu erhöhen fänd ich gut. ich war zwar immer ehr für *familie* und *ist irgendwie unpersönlicher* aber ich glaube bei den spielerzahlen wärs wirklich angebracht den schritt zu gehen. ausserdem kennt man dann nach ner woche ja auch wieder die meisten leute

mehr leute ists was das spiel braucht...wird auf die schnelle ja nix werden also hophop...serverübergreifend machen.

Seoulcalibre's Avatar

Seoulcalibre
08.17.2012 , 03:56 AM | #7
Wann wird diesbezüglich etwas unternommen?
soon™ oder auch "Zu spät"

Occu_lus's Avatar

Occu_lus
08.17.2012 , 04:11 AM | #8
Niemals!

Ginius's Avatar

Ginius
08.17.2012 , 04:27 AM | #9
Ein möglicher Zwischenschritt wäre ja vielleicht, dass alle rated spielen. Also Einzelanmeldungen auch in den rateds landen. So bekommt jeder eine Einstung, der pvp spielt.
Wer dann mit einer starken 8er Gruppe anmeldet müsste dann wohl ein wenig warten, aber die Chance auf 2 gut besetzte 4er besteht. Und diese würde dann auch nicht mehr über 8 Neulinge drüber eumeln.
Und wem es mit dem 8er zu lange dauert, bricht halt auf 2 4er runter und tritt gegen die eigenen Leute an .

Das würde Herausforderungen bringen, die schwachen Spieler schützen und wieder viele zum Nörgeln bringen. Warum auch immer.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.17.2012 , 06:53 AM | #10
Meinst du,ja?

Hmm lass mich kurz überlegen, ob ich das meine, hmmmm, JA^^

Hmmm und warum soll es gimpig sein, sich über TS zu verständigen, dass man jemanden fokust? Wenn der Fokus von den Leuten gut ist, dann, ganz ehrlich, sind das keine Gimps
Ich muss ganz ehrlich sagen, MIMIMIMI

Entweder bauste dir ne eigene Premade-Gruppe zusammen oder du lebst damit dass du solo anmeldest und auf die Schnauze bekommst von immer wieder den gleichen Leuten. Das wird sich auch nicht bei Serverübergreifenden BGs ändern, du wirst dann trotzdem auf die Schnauze bekommen. Dann gibs nen Mimimi-Thread von dir, wo du dich beschwerst, dass ja die Leute von anderen Servern viel besser sind, weil mehr Erfahrung und so...

Stell dich in die Ecke und wein ne Runde. Serverübergreifende WZs sind dann von Nöten, wenn keine BGs mehr aufgehen und man Stunden auf nen Entry wartet. Und selbst dann wäre ein Server-Transfer erst mal die einfachste Lösung.

Serverübergreifende WZs ist ein großes Projekt, was Zeit in Anspruch nimmt und ich denke, das steht nicht so weit oben auf der Prio-Liste, weil wofür?^^

Und ganz ehrlich, so gut wie die Patches etc von SWTOR direkt laufen, würde es mich nicht wundern, wenn bei den serverübergreifenden BGs iwelche kritischen Probleme auftreten. Dann kann man wieder ne Woche nit richtig spielen Und dann sag ich DU warst schuld, weil DU serverübegreifende WZs haben wolltest xD
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"