Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo sind die Frauen hin?

sille's Avatar

sille
08.18.2012 , 06:14 AM | #11
wir sind auch ne kleine gilde und sind 3 frauen (mit mir ^^ ) auf T3-M4 (imp) springen wir rum

aber mal davon ab ich würde gerne mal mit nur frauen ops laufen 1x die woche ^^....hatte ich auch in anderen spielen und macht echt mal spass wenn keine männer dabei sind (viele meinen ja immer wie gut sie sind ^^ )

AgentPam's Avatar

AgentPam
08.18.2012 , 02:06 PM | #12
Wir sind 4 aktive Frauen in der Gilde. Wie du siehst sind wir garnicht so selten .
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

StoneTemple's Avatar

StoneTemple
08.18.2012 , 02:53 PM | #13
T3-M4..

Aber nur noch bis 0 Uhr..;9
LG Nikê/Nandorin

Endlich wieder : Zirkel der Nacht

Sitara's Avatar

Sitara
08.18.2012 , 03:26 PM | #14
<< rl weiblich und renn auf The Jedi Tower rum :-D Sowohl Imperium als auch Republik :-D
Kann aber leider wegen Schichtarbeit nicht soviel spielen wie ich es gerne wurde :-D

Jardinia's Avatar

Jardinia
08.19.2012 , 01:06 AM | #15
Quote: Originally Posted by sille View Post
wir sind auch ne kleine gilde und sind 3 frauen (mit mir ^^ ) auf T3-M4 (imp) springen wir rum

aber mal davon ab ich würde gerne mal mit nur frauen ops laufen 1x die woche ^^....hatte ich auch in anderen spielen und macht echt mal spass wenn keine männer dabei sind (viele meinen ja immer wie gut sie sind ^^ )
Ja darauf hätte ich auch Lust. Wie heißt du Ingame?

VG

sille's Avatar

sille
08.19.2012 , 02:04 AM | #16
ingame bin ich unter enno oder millo zu finden....wie gesagt spiele unter T3-M4 auf der böse seite zu finden

RiaStarchild's Avatar

RiaStarchild
08.19.2012 , 04:35 PM | #17
Vanjervalis Chain und hier gibts auch noch ein paar

Ayanka's Avatar

Ayanka
08.19.2012 , 04:55 PM | #18
Hier ist noch eine T3-M4 Imp-Frau. Und hm, ein gelegentlicher Mädels-Raid klingt eigentlich recht lustig^^
Wer in der Nacht in den verstaubten Winkeln seines Geistes träumt,
erwacht am Tag und findet nichts als Leere;
aber die Träumer des Tages sind gefährliche Menschen,
denn sie können ihren Traum mit offenen Augen spielen und ihn möglich machen.

Stefahbc's Avatar

Stefahbc
08.20.2012 , 02:00 AM | #19
Ist zwar der Account von meinem Mann, aber irgenwie spiele ich mehr als er. Bin weiblich und auf dem Jedi Tower zu finden..Imp sowie Repu, wobei mein Main auf Imp ist. Ingame bin ich unter Charania zu erreichen

sille's Avatar

sille
08.20.2012 , 05:41 AM | #20
wie gesagt ich würde mich darüber freuen und bin immer noch auf T3-M4 auf imp-seite zu finden (enno oder millo )

enno ist eine heilerin
millo is söldner dd