Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Marken-Bug

First BioWare Post First BioWare Post

SqantoKashyyk's Avatar

SqantoKashyyk
08.16.2012 , 04:28 AM | #1
Ich habe es jetzt schon 3 mal übers Ticket schreiben versucht aber wurde jedesmal mit Standard-Mails abgespeist.
Deswegen versuche ich es hier noch einmal.

Folgendes Problem:

Es kommt häufig vor, daß in Kriegsgebieten die Markenvwerteilung bei meinen Chars nicht richtig funktioniert.
Da platziert man eine Bombe oder greift auch mal auf den Datenkern zu aber die Marken dafür bekomme ich nicht.
Oder ich deffe mit einen anderem Mitspieler ein Bunker oder Geschütz, unsere Gruppe ist so gut, daß wir nebenbei Bauernskat spielen könnten, es kommt kein Gegner und am Ende hat mein Deff-Partner 2-4 Medallien mehr als ich.

Es spielt dabei keine Rolle ob im 50er Bereich oder im Low-Lv-BG.

Erst wenn ich das ganze Spiel neu starte, wird dieser Bug für eine Zeit lang behoben.
Mal für 10 Minuten mal für eine Stunde.

"Wat tun sprach Zeus?"

Habe das Problem auf beiden Seiten und wie schon erwähnt mit allen Chars.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 05:08 AM | #2
öhm..es gibt keine marke fürs legen von ner bombe oder so. du bekommst angriff/verteidigungs-marken...und das legen von ner bombe gibt punkte auf angriff als beispiel. hat dein kollege aber mehr punkte für den angriff bekommt er eben auch mehr marken.

es gibt/gab allerdings ne menge bugs die immer mal auftreten

1. die *unter x-minuten* gelten manchmal nicht fürs ganze team
2. manchmal gibts keine deff-punkte beim geschütz links auf alderaan

zu deinem beispiel mit deinem def-partner. es kommt darauf an was er/ihr macht. wenn ihr wirklich nur am deffen seit und dort rumstehst und ihr nie besuch bekommt kanns dennoch sein das er mehr punkte bekommt..sich selber leben abziehen und wieder hochheilen. sobald ihr auch nur einmal im kampf seit hat man ganz schnell unterschiedliche markenanzahl...er macht mehr schaden/mehr schaden mit einem angriff, todesstoß, er gibt dir vielleicht nen schild uswusw.

Naugor's Avatar

Naugor
08.16.2012 , 10:44 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wie Lanaaron schon richtig bemerkt hat, gibt es ein paar Schwierigkeiten die bereits untersucht werden, leider können wir diesbezüglich nicht versprechen, wann es hierfür eine Lösung gibt. Wie üblich möchten wir euch hierbei um Geduld bitten, sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns natürlich.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.