Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zu Ticketbearbeitung

First BioWare Post First BioWare Post

Karia's Avatar

Karia
08.15.2012 , 01:57 PM | #1
Hallo,
ich habe heute ein Ticket eröffnet bzg. eines Fehlers in der Eventquestreihe. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter per Chat wurde mir versichert das es sich um einen Bug handelt und es weitergeleitet wird. Danach wurde es geschlossen und dort stand etwas von solved per e-mail oder so. Nun war leider bis vor kurzem aufgrund eines hacks mein Email Account gesperrt und dort kamen bis vorhin keine Emails mehr an. Das ticket ist leider nicht mehr in der Liste, sonst hätte ich anhand der Nummer nochmal ein Ticket eröffnet. Wie weiß ich nun ob ich schon Informationen bekommen habe oder nicht?

Danke und möge die Macht mit euch sein.
Star Wars......zocken......JUHU

Mundako's Avatar

Mundako
08.15.2012 , 05:03 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Karia,

danke, dass du dich hier diesbezüglich meldest. Üblicherweise erhälst du bei einem Bugreport eine entsprechende Bestätigung, dass wir diesen erhalten und zur Untersuchung weitergeleitet haben. Leider können wir in diesem Fall keine Rückmeldung mehr geben, daher wird in den Emails zumeist auf die zukünftigen Patchnotes verwiesen. Ebenfalls ist es normal, dass Bugreports nach der Weiterleitung nicht mehr in eurer In-Game Ticketliste auftauchen.
Im Grunde hast du also nichts verpasst, wenn dir dies bereits im Chat mitgeteilt wurde. Falls du allerdings noch weitere Fragen dazu hast, dann lasse mich dies bitte wissen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

romfis's Avatar

romfis
08.15.2012 , 05:12 PM | #3
Kurze Frage noch da es zu diesem Thema auch passt.
Werden neue Tickets angezeigt wenn man eine losgeschickt hat oder nicht? Den ich habe vor wenigen Tagen ein Ticket geschickt nur weis ich eben nicht ob es wirklich raus ging da keine Anzeige sehe oder eine Meldung.

MfG
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Mundako's Avatar

Mundako
08.15.2012 , 05:19 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo romfis,

ja, Tickets werden nach dem Erstellen in der Liste im Spiel angezeigt. Es kann allerdings einen kleinen Moment dauern, bis die Liste aktualisiert ist.

Beachte in diesem Zusammenhang auch, dass nach dem ersten Klick auf Erstellen das Ticket im Grunde noch nicht erstellt wurde. Es wird dir zunächst ein Suchergebnis der internen Hilfedatenbank zu Stichwörtern aus deinem Ticket angezeigt. Sollte darunter keine Antwort auf deine Frage zu finden sein, dann wird durch einen erneuten Klick auf den "Erstellen/Absenden" Knopf das Ticket letztendlich abgeschickt.
Bitte verzeihe, dass ich derzeit nicht die genaue Beschriftung der Knöpfe im Kopf habe, ich weiß nur, dass er grün ist

Soweit ich weiß, existiert allerdings kein Ticket von dir aus den letzten Tagen.
Bitte lasse mich wissen, falls du weitere Fragen hast. Danke.

romfis's Avatar

romfis
08.16.2012 , 12:51 PM | #5
Ahhh danke für die Info dann muss ich wohl nochmal ein Ticket senden außer du weißt spontan weiter, und zwar bei meinem ältesten Charakter vor Patch 1.2 werden mir keine Kampf log-Meldungen angezeigt im Chat (Orange braune Farbe) obwohl alle drei Hacken an sind unter den Einstellungen. (Bei meinen anderen Charakteren wird alles angezeigt - glaub nach Patch 1.2 erstellt zumindest die meisten)
Unter C:\Users\Mein Name\Documents\Star Wars - The Old Republic\CombatLogs wird allerdings alles geloggt nur im Chat wird es mir komischerweise nicht angezeigt. Außer ich übersehe da irgendwo eine Chat Einstellungen? Bezüglich aber nichts gefunden.

Bis jetzt war mir das noch nicht so wichtig aber im PvP hatte ich schon manchmal Situationen wo ich es gern sofort sehen wollt was mir da rein geklopft wird.^^
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Mundako's Avatar

Mundako
08.16.2012 , 02:02 PM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo romfis,

das klingt sehr nach charakterindividuellen Chateinstellungen. Überprüfe doch einmal die folgende Einstellung:
Quote:
Rechtsklick auf das Chattab -> Chateinstellungen -> Kampfinformationen
Damit die Kampfinformationen im Chat angezeigt werden, muss die entsprechende Einstellung aktiviert sein.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.

romfis's Avatar

romfis
08.16.2012 , 11:44 PM | #7
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo romfis,

das klingt sehr nach charakterindividuellen Chateinstellungen. Überprüfe doch einmal die folgende Einstellung:

Damit die Kampfinformationen im Chat angezeigt werden, muss die entsprechende Einstellung aktiviert sein.

Ich hoffe, dies hilft dir weiter.
BINGO jetzt funktioniert es, Danke!
Das mit dem Rechtsklick war der Hund begraben da ich den Chat nie so genau ins Detail umgestellt habe. Kannte eigentlich nur diese Optionen nur unter Einstellungen -> Chat.

Mundako's Avatar

Mundako
08.17.2012 , 12:48 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo romfis,

gern geschehen
Ich freue mich, dass wir das so einfach lösen konnten.

Melde dich auch ruhig in Zukunft wieder, wenn du wieder einmal Unterstützung benötigst. Weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.