Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ein neuer start

Shinuwa's Avatar

Shinuwa
08.14.2012 , 02:06 PM | #1
Heyho community, ich hab mir mal gedacht(da ich die komplette beta miterlebt habe) mir das spiel nun vollwertig zugelegt und sogleich stellt sich die frage: Wer spielt wo und was?

Also mein anliegen wäre, wenn sich 2-3 leute bei mir hier melden würden die lust auf einen neu anfang haben mit möglichst unterschiedlichen klassen und kampf-rollen.

Wer darauf lust hat kann sich hier gern melden mit post und bevorzugter klasse, ich würde hierfür den The Jedi Tower server empfehlen da dort der traffic nich so dicht ist^^

EDIT: Imperiale wird bevorzugt...Republik is aber auch keine schande
Alles hat einen Preis...selbst die Galaxis

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.15.2012 , 02:59 AM | #2
Quote: Originally Posted by Shinuwa View Post
[...] ich würde hierfür den The Jedi Tower server empfehlen da dort der traffic nich so dicht ist^^
Da hast aber die Server-Transfers nicht mitbekommen, oder?
U.a. auf TJT ist jetzt die Hölle los, ähnlich, wie bei uns auf T3-M4

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für Deinen Wiedereinstieg un dhoffe, dass Du den Spaß am Spiel wiederfindest
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

ichebem's Avatar

ichebem
08.15.2012 , 03:20 AM | #3
Edit um keine Offtopic Diskussion zu starten.

btt:
Wenn du Levelkollegen suchst, würde ich das an deiner Stelle ingame machen. Es wird keine Gilde o.ä. geben die jetzt mit dem Leveln anfängt.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
08.15.2012 , 03:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
auf T3M4 soll die Hölle los sein?

Man braucht ja schon Glück dass vo 12h mal ein BG aufgeht. GLeichzeitig stürzt der Server aber schon fast ab (lags); wenn mal mehr als 50 Leute in einem Gebiet sind. Richtig frustrierend.
Warum musst Du hier jetzt eine Diskussion anzetteln...?
Zur Primetime ist überall mehr als genug los - und vergleicht man mit dem Zustand vor den Servertransfers, ist damit verglichen auch vor 12 die Hölle los
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread