Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

lvl 50. PVE rüsten bevor raiden

Flockezell's Avatar

Flockezell
08.14.2012 , 04:46 AM | #1
hoi.
bin seit geraumer zeit lvl 50 und hab dann sofort auf PVP gesetzt (mit rüstungen etc)
dann fand ich raus, dass im schwarzen loch viel bessere rüstungen zu finden sind. nur ist es ziemlich langwierig, bis man da auch nur irgendwas an auszeichnungen zusammenhat.

da ich zuerst ne gute Rüstung haben möchte, bevor ich mit meiner gilde raiden gehe, möchte ich fragen, ob es keine schnelleren Wege gibt, als elends lange im schwarzen Loch die selben quests zu machen.

Codemancer's Avatar

Codemancer
08.14.2012 , 04:57 AM | #2
Schwarze Loch Marken gibt es sowohl für diverse Tagesquests als auch als Tagesbelohnung für das abschließen von FPs (ich glaube das waren die HCs).

Ansonsten heißt es: Am Ball bleiben.
Achievement unlocked: Forenheld

Jormak's Avatar

Jormak
08.14.2012 , 05:12 AM | #3
Kommt ganz darauf an was du machen möchtest.
Wenn du PVP machen willst, sind die schwarzes Loch Rüstungsteile wegen fehlender Kompetenz IMHO schlechter als die PVP Rüstungen.
Für Raids solltest du erst mal auf Columi Equipp gehen anstatt auf PVP, da die Stats deutlich besser sind und dir Kompetenz nichts bringt. (mal völlig davon abgesehen das einige dich nicht mitnehmen mit PVP Equipp)

Marken hierfür bekommst du durch Flashpoints und die Tages/Wochenquests die du am Missionsterminal auf der Flotte bekommst.
Gute Ohrstücke, Relikte und implantate bekommst du für je 120 Tagesmarken auf Illum oder im schwarzen Loch.

Wenn du zum Flashpoint finden den Gruppenfinder verwendest kannst du dadurch 1x Täglich 5 Tagesmarken (Story Mode) und 1x Täglich 5 Schwarzes Loch Marken (Hard Mode) bekommen.

Wenn du also Täglich 2 FP's machst (SM + HM) kommen durch die FP's selber und durch die Tages/Wochenquests einige Marken zusammen, du erhälst das ein oder andere Zerlegte Rüstungsteil mit dem du dir beim Columi Händler ein passendes Rüstungsteil kaufen kannst und zusätzlich ein paar Tagesmarken.

Als Rüstungsbauer oder Synth Fertiger kannst du dir Gürtel oder Armschienen auf Rakata Niveau bauen, die allerdings beim aufnehmen gebunden sind, also nicht getauscht werden können.
Wenn du dein Equipp dann auch noch mit Aufwertungen versiehst solltest du bei OP's ganz gut mitmischen können.

Alles etwas Fleisarbeit, aber durchaus im Rahmen.
Ich selbst bin eher Gelegenheits FP Spieler, aber hab auch schon einige Columi Teile.

[SPASSMODUS] Warum du jetzt allerdings bei Star Wars Equipp Farmst um bei WOW auf Raids zu gehen verstehe ich nicht. Ich würde die Operationen bei Star Wars bevorzugen. [/SPASSMODUS]

haenZel's Avatar

haenZel
08.16.2012 , 03:29 PM | #4
Für die FPs im Story Mode gibts aber über den Finder "nur" Tagesmarken; keine Schwarzes-Loch Auszeichnungen!