Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wo speichert SWTOR die Updatedateien?

First BioWare Post First BioWare Post

Bargu's Avatar

Bargu
08.13.2012 , 03:32 AM | #1
Grüße, ich wollte mein System neu aufsetzten und da ich in einer Region mit langsamen Internetanschluss lebe, wollte ich mir das stundenlange Downloaden der Updates sparen und selbige vor dem neuinstallieren sichern um sie später wieder in den entsprechenden Ordner kopieren.
Daher meine Frage: Wo speichert SWTOR die Updates ab, die es runterläd?

Seilanya's Avatar

Seilanya
08.13.2012 , 03:38 AM | #2
Du kannst alternativ den kompletten Swtor-Ordner auf deiner Festplatte auf einen anderen Datenträger kopieren (Festplatte, Speicherstick etc) und nach dem Neuaufsetzen deines PCs den Ordner schlichtweg wieder auf die Festplatte kopieren.
Das Spiel lässt sich dann wie gewohnt starten ohne Patches etc neu herunter laden zu müssen.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Bargu's Avatar

Bargu
08.13.2012 , 03:50 AM | #3
Muss ich dann vorher SWTOR auf dem neuen System installieren und dann den alten Ordner über den neuen kopieren? Meine wegen den Regestryeinträgen und so.

Pankha's Avatar

Pankha
08.13.2012 , 03:57 AM | #4
nein, musst du nicht.

Naugor's Avatar

Naugor
08.14.2012 , 08:06 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Bargu,

Seilanya hat ja netterweise bereits deine Fragen beantwortet. Vielen Dank dafür. Wir wollten uns nur noch kurz melden, und dich ermutigen, erneut zu fragen, falls es Schwierigkeiten jeglicher Art gegeben haben sollte.

Falls jedoch alles bereits geklappt hat, wünschen wir dir weiter viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.